AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die USA haben in der Vergangenheit Diktaturen in Chile, im Irak, im frueheren Iran und jetzt in Saudi Arabien unterstuetzt.
Ich sehe da im Moment keine Vorbildfunktion wie Du es sagsts, sondern nur noch Verlogenheit, Heuchelei und Doppelmoral.
In der Ukraine haben sie mit Hilfe des CIA Nazis nach Oben geputscht.
Nicht zu vergessen die völkerrechtswidrigen Kriege der USA, insbesondere der gegen den Irak.
Zitat:
Zitat von
umananda
So lange die Tyrannen keine Terroranschläge gegen Amerika unterstützen oder gar selber in Auftrag geben ist es Washington ziemlich einerlei ... so etwas nennst du Grundaussage. Aha ...
Servus umananda
Man muss dir wohl alles wie einem Kleinkind erklären?
Zitat:
Midian: USA setzen sich für Werte ein.
Rolf1973: USA verfolgen ihre Interessen.
umi: Aber die Luftunterstützung der Amerikaner wird immer angefordert, wenn es um Leben oder Tod geht. Die Kurden haben sie regelrecht herbeigesehnt als es um Kobane ging.
Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
Da gibt es auch nicht viel zu erkennen. Hühner und Put, Put, Putin ... mehr hat er auch nicht zu sagen. Manchmal ruft er auch Gaddafi und Assad.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.
Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. Die ganze Welt hat ein Recht darauf, dass Menschen in Demokratie und Freiheit leben können. Die Russen, aber auch die Araber haben das auch noch zu lernen.
Naiver geht es kaum noch! Du bist ein ausgezeichnetes Beispiel
fuer die US Gehirnwaesche und plapperst die Desinformationen
nach wie ein dressierter Papagei!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
Zitat:
Zitat von
ABAS
LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
Mach dir keinen Kopp ,da hat LDW den Fuss in der Tür,seid 12 Jahren
!:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen wollen allerdings unter der NWO-Knute Roms ( Washington und Bruessel ) nicht dahinvegetieren und ihr eigenes Leben selbstgestaltend fuehren.
Russia Says No to One-World Government
Prominent American conservative thinker and author William Lind explains why the West is ganging up on Russia
...
http://russia-insider.com/en/russia-...overnment/5957
Putin wird niemals zulassen, dass die USA ueber das Russische Volk die Oberhand gewinnen. Es genuegt schon, dass fast alle europaeischen Voelker in der EU Vasallen der USA geworden sind.
In China hat USrael gleich gar keine Chance.
Die BRICS-Staaten übernehmen die Führung in der Welt. :-)
Zitat:
Zitat von
umananda
Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.
Servus umananda
Wenn man es dir in die Nase reibt, stehst du dazu. Später wirst du wieder was von Freiheit, Demokratie usw.. ins Forum rotzen, wenn es um Putin geht.:D