AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dann würde ich dir vorschlagen - streng dich an!
In der Kürze liegt die Würze. Kann dir jede Nutte bestätigen.
Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder? :D
mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder? :D
mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
Als ob Du Einzeiler ohne Inhalt von denen mit unterscheiden könntest :fizeig:
Zitat:
Zitat von
mick31
:haha:
Das sagt der Aluhut Idiot
... schreibt ein Asozialer!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Aussage der Wissenschaft zu diesem Thema ist das ältere Menschen ein ungleich höheres Risiko haben an dieser Infektion zu versterben als Jüngere demnach werden eben auch die zuerst geimpft die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben - und das erscheint dir nicht sinnvoll?
Nicht wenn man gleichzeitig alle Kontakte derer die Kontakt zur Risikogruppe haben, parallel impft. Dennoch, danke für die Erklärung, bin da echt zu dumm für.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht wenn man gleichzeitig alle Kontakte derer die Kontakt zur Risikogruppe haben, parallel impft. Dennoch, danke für die Erklärung, bin da echt zu dumm für.
Nö, Du würdest nur die zuletzt impfen, die am Überflüssigsten sind: Politiker. Ups, so wird es ja gemacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... schreibt ein dummdreister, lernresistentet Luegenbold!
Anhänger von totalen Blödsinn, die täglichen Jubelrufe waren das wohl wieder
ich brachte die Fakten schon, aber hier nochmal besser erklärt
Die Original Pfizer Studie, mit dem Biontech Impfstoff. Der totale Blödsinn und das muss man zweimal spritzen für Nichts. Alle Aktien Kurse, der Firmen sind schon im Niedergang seit Wochen, und was die Bundesregierung und ihre PR Affen machen, ist einfach kriminell.
Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?
https://www.youtube.com/watch?v=o5Pv1FHYGLI
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3415181.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da kritisiere ich schon seit Jahrzehnten. Aber der " muendige " Waehler muss ja unbedingt
mit seinem Votum die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals immer wieder alle 4 Jahre
bestaetigen, was darauf schliessen laesst das er sich mit seinem Status als Arbeits-, Konsum-
und Zahlsklave im Kapitalismus mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse abfindet, bzw.
sogar " Pudelwohl " fuehlt.
Im Vergleich mit Krieg und Hungersnot wird die Täuschungskulisse mit überwiegender Vollversorgung, Glotze und Urlaubsreisen tatsächlich als angenehm empfunden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Lügner unterstützt Du, und zwar mit Inbrunst.
Wie erbaermlich bist Du? Du unterstellst das alle Regierungen und Voelker dieser Welt
" luegen " und nur Du sowie ein dutzend bewusstseinsgestoerter Kaputter haben die
Erkenntnis der Wahrheit. Es ist allmaehlich wirklich beschaemend was das dreckige
Dutzend von Pandemieleugner hier im HPF abziehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Anhänger von totalen Blödsinn, die täglichen Jubelrufe waren das wohl wieder
ich brachte die Fakten schon, aber hier nochmal besser erklärt
Die Original Pfizer Studie, mit dem Biontech Impfstoff. Der totale Blödsinn und das muss man zweimal spritzen für Nichts. Alle Aktien Kurse, der Firmen sind schon im Niedergang seit Wochen, und was die Bundesregierung und ihre PR Affen machen, ist einfach kriminell.
Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?
https://www.youtube.com/watch?v=o5Pv1FHYGLI
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3415181.html
Hier nochmal in Textform
https://reitschuster.de/post/impfsto...eingedruckten/
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles eine Frage des Kenntlichmachens einer geforderten und nachzuweisenden Dringlichkeit eines Bedarfs. Bei einem Wasserschaden, den du spontan auf die Schnelle selbst reparieren willst, bekommst du auch die Materialien. Der Markt muss den Behörden jedoch Einsicht in die entsprechende Transaktion geben. Sollte das kontrolliert und dabei festgestellt werden, dass du gelogen hast, bist du mit einem Bußgeld in dreistelliger Höhe dran. Dagegen kannst du dann klagen.
Ich kann mir ohne Handwerkerkarte/Gewerbeschein aber meine Sachen nicht aussuchen, wie ich sie will und brauche! Und wer bitte sollte kontrollieren wollen oder gar müssen, ob ich ne 3/4"-Dichtung bei mir im Haus verbaut habe?!
Und nochmal auf die Frage zurück: Was hat ein geschlossener Baumarkt damit zu tun, dass Alte mit Corona im Heim angesteckt werden? Gehen die bettlegrigen oder dementen Herrschaften in den Baumarkt?
Machen die da täglich son geriatrisches Sit In?