User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1759 von 15787 ErsteErste ... 759 1259 1659 1709 1749 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1769 1809 1859 2259 2759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.581 bis 17.590 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt noch weiter rumbitchen und auf diesem Punkt, der keiner ist, rumreiten oder das Gespräch mit den neuen Informationen weiterführen. Wenn nicht, steige ich aus, dann kannst Du weiter diesem Spinner und seiner eigenartigen Agenda huldigen!
    Komm mal von der emotionalen, persönlichen Schiene runter. Es geht um eine ganz einfache klare Aussage bezüglich der Corona-Maßnahmen, die Du neu geschrieben hast und dann als falsch darstellst. Ich habe ehrlich keine Ahnung warum Du Dich auf den Forist so eingeschossen hast, ist mir eigentlich auch egal. Aber ihm was in den Mund legen, was so nie geschrieben wurde, ist schlicht unfair, unlauter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das bringt in Altenheimen auch nichts. Die haben aus bekannten Gründen schon immer lockdown, und sie sterben dort trotzdem weg. 90% der Coronatoten erreicht man durch einen totalen Lockdown überhaupt nicht. Das will nur keiner wahrhaben. Es gilt immer noch: "Viel hilft viel".
    Besser sollte sein : Weniger ist mehr !

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.

Das sagt der Aluhut Idiot

Wo ist Merkels Stasiakte?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine unglaubliche Unfähigkeit und Sauerei von EU und Spahn!

Ausgerechnet Deutschland hat bei der Deutschen Firma Biontech nicht bestellt und hat jetzt viel zu wenig Impfstoff!
    Spahn hat den zu frühen Tod vieler Menschen in Deutschland zu verantworten!
    Er muß entlassen und vor Gericht gestellt werden!

Ausländische Firmen sind besser beim Abwickeln der Bestechungsgelder, Inländische dienen dem Forschungsgelder Diebstahl. Deshalb hat Markus Söder, Ecolog-Dubai als Partner und nicht Ecolog-Deutschland, beim PCR Test Abrechnungen. 1.000 Tests, 10.000 abrechnen und immer ohne Ausschreibung und die Welt ist in Ordnung

1,3 Billiarden € wurden mit dem Geschäftsmodell, nach den Kriegs Abzocker Modelln schon versenkt. Die Gelder sind einfach weg. Ausschreibungen gibt es sowieso nie, oder ein Controlling, Evidenz Prüfung

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist schon faszinierend wie irre der Mensch in Wahrheit ist.
    Ich kenne auch so einige hochtalentierte Physiker, die ihren Eso-Tick haben - die meisten von klein auf.
    Aber der Alufolien-Tick war mir neu...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht geschrieben, diese blumige Interpretation stammt von Dir. Seine Aussage lautete, dass die Länder mit harten Maßnahmen nicht besser sondern schlechter dastehen. Von Deutschland stand da nichts. So habe ich das in Erinnerung.
    Das ist korrekt.Deutschland lockt down und steht besser da als Länder mit ähnlichen Maßnahmen, also bspw.Schweiz/Niederlande/Frankreich/England.Alles bei EUROMOMO ablesbar.
    Referenzportal für 27 EU und zwei non EU Staaten.

Insgesamt stehen die hart "lockenden" unverhältnismäßig schlecht da, die lockereren recht gut.
    Es liegt also sehr, sehr nahe, dass die Maßnahmen sinnlos sind, weil die Prämissen samt und sonders falsch waren.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich den Wlan Router über Nacht ausgemacht, weil ich dachte, ich könnte dann besser schlafen. Ergebnis waren wütende Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Mein Körper braucht offenbar die Mikrowellendröhnung.
    Schläfst du neben deinem Wlan Router ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es gab mal ein paar Versuche vom glaube ich, Chinesen.
    Der hat zum Wasser gesagt :du machst mich gesund.
    Dann das gleiche, zum Wasser gesagt: Du machst mich krank.

und dann das Wasser eingefroren.

Warn Japaner. Kazamuru Emoto oder so....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ, der im Institut vor mir auf meinem Platz saß, war ein sehr guter Physiker, der dann nach Oxbridge gewechselt ist. Der hatte um alle Kabel extra Alufolie und sämtlichen Geräte strahlungsarm eingepackt; Mobile hatte er gar keines.... auch kluge Leute können so einem Unsinn anheimfallen
    Hier im Schwarzwald lebt seit vielen Jahren ein Elektrosmog-Empfindsamer in einem ringsum völlig mit Metallgeflecht abgeschirmten Wohnwagen und kann alleine anhand des jeweiligen "Strahlungsfeldes" feststellen, ob der jeweilige Standort stark oder weniger stark vom Funkwellen-Elektrosmog betroffen sei.

Ulrich Weiner wohnt im Wald - aus Angst vor Handy-Strahlen. Der 31 Jahre alte gelernte Kommunikationstechniker lebt seit sechs Jahren in einem Wohnwagen. Er fährt im Schwarzwald von Funkloch zu Funkloch. "Wenn ich mich über mehrere Stunden in einer Stadt aufhalte, erleide ich einen Zusammenbruch", sagt Weiner. Er sei ein Elektrosensibler. Nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS) leiden 6 Prozent der Deutschen körperlich unter Handy-Strahlung - Tendenz steigend.

Fälle wie Ulrich Weiner sind jedoch eine Ausnahme. "Ich war schon in frühester Kindheit ein Technik-Freak", sagt Weiner. Bereits während der Ausbildung baute er eine Firma zum Verkauf von Mobiltelefonen auf. Zuletzt hatte er 20 Mitarbeiter. "Ich habe täglich mehrere Stunden mit dem Handy telefoniert." Doch seit 2001 habe er mehrere schwere Herz-Kreislauf-Zusammenbrüche gehabt. In ländlicher Gegend abseits der Mobilfunknetze habe er sich jeweils schnell wieder erholt.

Für Weiner und auch für mehrere Ärzte ist die Ursache der Gesundheitsschäden in den Mobilfunknetzen zu suchen. Der Arzt Joachim Mutter, der Weiner mehrfach untersucht hat, sagt: "Herr Weiner hat keinerlei psychische Störung, sondern er ist elektrosensibel." Bei ihm sei eine Empfindlichkeit für elektrische Felder und Strahlung gegeben. Laut Umweltinitiativen gibt es im Schwarzwald mehrere Dutzend Menschen, die - zumindest zeitweise - aus gesundheitlichen Gründen in Funklöchern leben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss nur ganz fest und aufrichtig daran glauben....
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schläfst du neben deinem Wlan Router ?
    Ja, der Router ist direkt unter meinem Kopfkissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer