AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Also was soll das relativistische Geschwalle?
.. was sollen deine ständigen Geschichtsverdrehungen deine Fakenews sind bekannt hier ..
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie dieser Mensch darauf kommt, dass ich
Kurde sei ... eventuell, weil einer meiner letzten Artikel das Leid einer kurdischen Familie
beschrieb? Das Problem für ich n denke ich, dass ich kein Rassist bin? Rassisten können
das Denken von nicht Rassisten nur sehr schwer nachvollziehen. Ich bin komme aus Russland ...
meine Ahnen sind um 19 00 in das Osmanische reich migriert und von dort ist dann meine Mutter
nach Deutschland mit mir alleine. Lange her... aber ist ein anderes Thema.
Jedoch zum Thema Kurden und zum Thema Israel kann ich sagen:
Die USA planen einen Bürgerkrieg nach meinen Quellen zwischen "Free Kurdistan" und der Türkei LIGA.
Die USA rüsten die kurdischen Einheiten, wie in de rulkraiune auch, massiv auf seit über 40 jahren.
Ich bin Befürworter eines Staates Kurdistan wie ich auch Befürworter eines Staates Palästina bin.
Aber ohne das Existenzrecht Israels abzusprechen.
Gewalt der Hamas war keine Lösung.
Jetzt ist es legitim wenn Israel zurückschlägt.
Auch die Ukropy darf weiterexistieren. Aber der Donbass und die Krim gilt als verloren. Das haben sie selbstverschuldet durch Tyrannei.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bei uns gibts nicht soviele Türken/Kurden wie in Deutschland. Die Albaner haben sie verdrängt. :haha:
Wenn du ein kurdisches Land einforderst, musst du auch liefern koennen. Auf tuerkischem Gebiet ist nichts zu holen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du sprichst mit dem Zombie?
Oh, ich vergas ... er ist ja ein wieder auferstandener. Danke für die Erinnerung!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bei uns gibts nicht soviele Türken/Kurden wie in Deutschland. Die Albaner haben sie verdrängt. :haha:
Albaner und Kosovo-Albaner.
Die Musels teilen bereits Europa unter sich auf.
Nur Deutschland ist ein Sammelbecken für alle Strömungen + Neger. Bis 2030
sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
in dem Papier Fachkräfte genannt. Es wird immer lustiger hier.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin Befürworter eines Staates Kurdistan wie ich auch Befürworter eines Staates Palästina bin.
Aber ohne das Existenzrecht Israels abzusprechen.
Gewalt der Hamas war keine Lösung.
Jetzt ist es legitim wenn Israel zurückschlägt.
Auch die Ukropy darf weiterexistieren. Aber der Donbass und die Krim gilt als verloren. Das haben sie selbstverschuldet durch Tyrannei.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nach meinen Quellen, die USA den nächsten Brandherd planen ... den kurdisch - Türkischen Bürgerkrieg! Die Situation spitzt sich Jahr für Jahr zu!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn du ein kurdisches Land einforderst, musst du auch liefern koennen. Auf tuerkischem Gebiet ist nichts zu holen.
Werden wir ja dann noch sehen was die Amis noch alles so vorhaben in Zukunft.:cool:
Darum rate ich der Türkei in der NATO zu bleiben. Dann sollte nix passieren. :cool:
Zitat:
Zitat von
Cudi
Doch, doch. 1/4 der Süd-Osttürkei von heute ist kurdisches Gebiet. Die restlichen Teile von
Kurdistan liegen in Iran und Irak und sogar Syrien.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Doch, doch. 1/4 der Süd-Osttürkei von heute ist kurdisches Gebiet. Die restlichen Teile von
Kurdistan liegen in Iran und Irak und sogar Syrien.
Das ist ja auch der Grund warum die Türken in Syrien stationiert sind. :D