AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für den Bericht.
Deprimierend.
Und das trotz der Anschläge in Paris!
In Frankreich gingen Millionen gegen die moslemischen Mörder auf die Strasse - in Westdeutschland geht die schizophrene Mehrheit gegen Kritiker der Islamisierung auf die Strasse!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Zunächst muss PEGIDA weiter in Mitteldeutschland wachsen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was muß eigentlich noch passieren:hmm:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.
Sarkasmus ist keine Lösung!
"Ich töte, wie ich Hühner schlachte"
Die islamistische Terrorgruppe Boko Haram beherrscht mit immer grausameren Massenmorden die Weltschlagzeilen. Im Grenzgebiet Nigerias, Kameruns und Nigers entsteht ein neues Kalifat nach IS-Vorbild. Doch wer ist der Kalif?
Sein Name lautet Abubakar Shekau, und er gilt als derzeit grausamster Mann Afrikas. Als Anführer der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram überzieht er den Norden Nigerias und Kameruns mit einer Terrorherrschaft nach dem IS-Vorbild in Syrien.
Sein Markenzeichen ist gesteigerte Grausamkeit - insbesondere an Schülern, Studenten und Christen. Der Name seiner Terrortruppe "Boko Haram" bedeutet übersetzt "westliche Bildung (in der Hausa-Sprache wörtlich: Bücher) ist Sünde".
http://www.n-tv.de/politik/politik_p...e14355196.html
Zitat:
Zitat von
Nereus
Wer hat die aufgebaut und finanziert? Anarcho-Giftgrüne, trotzkistische Antifa bei SPD und LINKSPARTEI, "Kirche im Sozialismus" (Merkels Vater)?
Viel wichtiger sind die jüdisch kontrollierten MSM!
Sie hämmern besonders den jungen unerfahrenen Kartoffeln erfolgreich ein, dass es nur eine "angebliche" Islamisierung gäbe...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das spricht für die jüdische Unterwanderung der PEGIDA.
Ebenso, dass sie die christlich-"JÜDISCHE" Kultur schützen will...
Ein Israeli ist immer ein heimatverbundener volkstreuer zionistischer Patriot und nationaler Antiislamist! Die Fronten und Bündnisse haben sich heute vermutlich geändert. Mein Bekannter F. Goldstein, ein ungarischer Jude und ehemaliger Dachauer Internierter, hat mir mal gesagt: Ein deutscher Patriot wäre im lieber als ein philosemitischer gutmenschlicher Heuchler mit seinen scheinheiligen "Wochen der Brüderlichkeit"!
Zitat:
Zitat von
SRG
Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön.
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!
GRÜN!
Hat nix mit den Grünen-Deppen zu tun.
Bewertungen funktionieren mit dem schwarzen Stern links unten, falls du das noch nicht kennst.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Dügida die rote Karte zeigen
Pressemitteilung von Sahra Wagenknecht
„DIE LINKE wird sich der rassistischen Dügida-Demonstration in Düsseldorf entgegenstellen und ruft ihre Mitglieder landesweit zur Teilnahme an den Gegendemonstrationen auf. Gerade nach dem fürchterlichem Anschlag auf die französische Satire-Zeitschrift 'Charlie Hebdo' gilt es nun, der Pegida und ihren Instrumentalisierungsversuchen des abscheulichen Verbrechens eine klare Absage zu erteilen." Sahra Wagenknecht weiter:
„Um der Hetze von Pegida politisch zu begegnen, muss das Liebäugeln mit rassistischen Tönen, wie es in den vergangenen Jahren auch in den etablierten Parteien von SPD, CDU/CSU und FDP nach Belieben betrieben wurde, ein Ende haben. Es geht darum, eine weltoffene Gesellschaft zu schützen und zu verteidigen. Dies gelingt nur, wenn die wachsende soziale Ungleichheit bekämpft wird, statt angebliche Integrationsverweigerer zu Sündenböcken zu stempeln und damit den sozialen Unmut wachsender Bevölkerungsschichten rassistisch zu kanalisieren. Es ist Aufgabe von Politik, den hier lebenden Menschen gute Lebens- und Arbeitsperspektiven zu schaffen. Wenn SPD, CDU, CSU und FDP der Pegida-Bewegung etwas entgegen setzen wollen, müssen sie ehrlich über die sozialen Probleme in Deutschland sprechen, die ihre Ursache nicht in einem fehlenden Bekenntnis zum Abendland haben, sondern durch einen Niedriglohnsektor, prekäre Beschäftigung, drastische Rentenkürzungen und leere öffentliche Kassen durch Steuergeschenke an die Oberschicht und Bankenrettungen in Milliardenhöhe zu erklären sind."
Sahra Wagenknecht abschließend: „Angesichts der erfolgreichen Verhinderung der Pegida-Demonstration in Köln gilt es für Düsseldorf nun nachzuziehen. Vielleicht kann die vielzitierte freundschaftliche Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf ein zusätzlicher Anreiz sein, in der Landeshauptstadt mindestens so viele Menschen auf die Straße zu bringen wie in Köln. Gerade angesichts des entsetzlichen Anschlags in Frankreich hoffe ich, dass viele Düsseldorferinnen und Düsseldorfer auf die Straße gehen werden, um ein klares Signal gegen den Rassismus von Pegida und für eine weltoffene Gesellschaft zu setzen."
Das Instrumentalisieren von C.Hebdo ist bislang nur den etablierten Parteien erlaubt.
Rassistische Äusserungen bei Pegida habe ich noch nicht gehört. Es geht da nicht um Hautfarbe, Größe Harrfarbe oder sonstige äussere Merkmale. Es geht um die Islamisierung Deutschlands und um ungezügelte Zuwanderung!
Gehetzt haben bisher vor allem die Lügenpresse und die verantwortlichen Politiker, die friedliche Demonstrationen als Hetzte und Schande empfinden und die die Bürgerbeauftragten (Staatsdiener) gegen ihr eigenes Volk zur Durchsetzung ihrer Ideologie missbrauchen!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
:D
Danke. Am unterhaltsamsten fand ich den Abschnitt:
"Stellungnahmen aus der Zivilgesellschaft"
Soso. "Zivilgesellschaft" nennt sich also das Establishment und die Eliten heute. Wunderbar passend. Ja, Soldaten dürften die Wenigsten von denen gewesen sein. Schön hinter unserem wachsamen Rücken studiert und sich nun als "zivile" Elite hinstellen. Naja, mal sehen, ob sie sich eines Tages nicht wünschen würden, DOCH an der Waffe ausgebildet worden zu sein.
Ich musste bei so einigen Passagen deftig schmunzeln. Wenn man weiss, aus welchen Schreibstuben die Wikipediaergüsse stammen und das zuordnet, kann man ansich aber nur noch lauthals lachen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
http://www.youtube.com/watch?v=9B_VW...yer_detailpage
:anbeten:
Man beachte die Haltung der Hände...