AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Terror der Göttinger Staatsanwälte geht weiter. Blogger verurteilt, weil der Lauterbach als psychisch schwerstkrank und und die Kriegstreiber Masala und Roettgen als solche bezeichnete.
https://www.nius.de/politik/news/goe...6-f78908769da0
Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen. Was in diesem Land abgeht, sprengt längst jeden Rahmen. Die wollen jeden Kritiker mundtot und jede Kritik verstummen lassen.
Und gilt Lauterbach als gesund oder geschädigt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Woraus sich sofort die Frage ergibt, was du in diesem Strang zu suchen hast.
Ich erkenne aus Ihrem Kommentar Ihre Legasthenie und Dyslexie, daher erwidere ich, wie immer, freundlich:
=> meine Hypographie beachten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich erkenne aus Ihrem Kommentar Ihre Legasthenie und Dyslexie, daher erwidere ich, wie immer, freundlich:
=> meine Hypographie beachten.
Beachten Sie bitte meinen Mors.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beachten Sie bitte meinen Mors.
Rolling on the Floor, laughing my arse off!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Rolling on the Floor, laughing my arse off!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kalumpi Bleard Suka!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bani brod.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Pitschko mat!
Beeindruckt bin ich ob Ihres Verhaltens nicht, aber auch nicht überrascht.
In einem anderen Forum (RT Deutsch) hatten die faschistoiden türkischen Grauen Wölfe nahezu jeden Kommentar mit Spam-Kommentaren überdeckt, gleich massenweise, so dass ein sachlicher Austausch nicht möglich war.
Sie gesellen sich in die gleiche Kategorie, zeigen ein ähnliches Verhaltensmuster.
Ob auch Sie die politische Gesinnung der faschistoiden türkischen Grauen Wölfe teilen können nur Sie wissen.
Jedoch kommen Sie sich beim Verhalten sehr nah.
---
Ich bitte diesen Thread über Meinungsfreiheit und Meinungsäusserungsfreiheit nicht vollzuspammen.
Der Moderator löscht gerne anderswo, da gelegentlich themenfremd, hier scheint er ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Beeindruckt bin ich ob Ihres Verhaltens nicht, aber auch nicht überrascht.
In einem anderen Forum (RT Deutsch) hatten die faschistoiden türkischen Grauen Wölfe nahezu jeden Kommentar mit Spam-Kommentaren überdeckt, gleich massenweise, so dass ein sachlicher Austausch nicht möglich war.
Sie gesellen sich in die gleiche Kategorie, zeigen ein ähnliches Verhaltensmuster.
Ob auch Sie die politische Gesinnung der faschistoiden türkischen Grauen Wölfe teilen können nur Sie wissen.
Jedoch kommen Sie sich beim Verhalten sehr nah.
---
Ich bitte diesen Thread über Meinungsfreiheit und Meinungsäusserungsfreiheit nicht vollzuspammen.
Der Moderator löscht gerne anderswo, da gelegentlich themenfremd, hier scheint er ...
Spinn weiter, Du warst gar nicht gemeint, Du Pseudogrieche.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Spinn weiter, Du warst gar nicht gemeint, Du Pseudogrieche.
Werter User Kotzfisch, es ist unbedeutend ob ich gemeint war oder nicht, wobei ich es nicht auf mich bezogen hatte, sondern den erkennbaren Zustand feststellte. Aber auch das haben Sie in einem kleinen Anfall von Manie nicht erkannt. Bedauerlich.