AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
Getreuer Schüler von Karl Lautbach
:achtung:
Rekord verdächtiger Total Blödsinn, wieder mal von Dir, und ohne Quelle. Vor was muss man denn geschützt sein, wenn die Volks Betrüger nicht einmal einen isolierten Covid-19 je gefunden haben, ein Fake Produkt, für Betrug halt und nicht das Erste Mal. Lass die Kinder aus der Sache heraus, das würden nicht einmal Neanderthaler machen
Zitat:
Zitat von
Querfront
..................
Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.
Von den Spasten des RKI, Leopoldina, Jens Spah, Markus Söder ist Nichts Anderes zu erwarten. Risiko Gebiete werden nun halt pünktlich wieder erfunden
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://www.tagesanzeiger.ch/p…-bei-preisen-567658377087
Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben
Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.
Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer
Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
Das ist nun mal unter der Regide von überzeugten Demokraten so
Alles bezahle, egal wie hoch
Alle Risiken tragen
Null Tansparenz
Sich alles gefallen lassen müssen
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.
Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist?
.. was soll denn da los sein ? ..
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sehe ich auch so
Terror per psychologischer Kriegsführung
Ich habe das bereits hier ausgeführt:
Zitat:
Zitat von
Buella
Wormit die Schwelle zum staatlich totalitären "Impf" - Terror überschritten wird und die brd damit ihr grundgesetzliches Fundament endgültig verläßt.
Dieser Terror fußt auf staatlichem Extremismus, welcher den Verfassungs-Staat beseitigt, um per staatlicher Gewalt Ziele der Machthabenden umzusetzen und die von deren Zielen abtrünigen Menschen gegen ihren Willen und gegen ihre per Verfassung garantierten Grundrechte körperlich zu schädigen, gar zu töten.
UND!
Es ging niemals um Gesundheit!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Entlohnung für geleistete Arbeit erfolgt in der gesamten Eine-Welt-Regierung nach einem einheitlichen, vorher festgelegten Tarif. .
.
*** :vogel: :fizeig: ***
Zitat:
Zitat von
Neu
Strom abstellen, Wasser abstellen, kein Öl mehr verkaufen reicht doch schon. Irgendwie bekommt man die schon klein.
Das Atmen einstellen, nicht vergessen!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.
Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.
Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.
PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte
Das wiederum würde ich als Beleg dafür deuten, daß "die Wirtschaft" trotz Corona weiter so! läuft.
(Wie auch immer man das interpretiert.)
Die Schlüsselindustrien in Buntland wurden m.W. nicht wirklich betroffen, sondern eher die Kleinbetriebe, die spätestens nach dem zweiten Lockdown keine Reserven mehr hatten und dicht machen mußten.
Größere Betriebe konnten sich im Unterschied zu den Kleinen auf Kurzarbeitergeld usw. verlassen. Nennenswerte Ausfälle dort?
Interessant dazu auch die Berichte von @pixelschubser.
Der Laden lief im Großen und Ganzen schlicht weiter.
Das wird wohl ein Eigentor
1. FC Köln lässt ab 2. Heimspiel nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion
Beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln dürfen noch einige Zuschauer mit einem negativen Test ins Stadion. Für Fans, die weder geimpft noch genesen sind, ist die Partie gegen Hertha BSC die vorerst letzte Möglichkeit, ins Rhein-Energie-Stadion zu gehen. Danach sind nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen.
Eine Vereinssprecherin erklärte dem WDR am Freitag, dass ein negativer Corona-Test ab dem zweiten Liga-Heimspiel gegen den VfL Bochhum nicht mehr ausreicht, um es vor Ort live sehen zu können. Man müsse nachweisen, dass man den vollen Impfschutz hat oder nach einer Corona-Erkrankung genesen ist.