AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist echt kriminell von der Alten, was die da behauptet. Und dumm von allen, die darauf hereinfallen.
Was bekräftigt Dich in der Annahme das diese Abhandlungen nicht der Wahrheit entsprechen ?
Denke nur an die Vergangenen Jahre ,als es 2 unterschiedliche Impfstoffe gab eines für Politiker und hoch gestellte Persönlichkeiten .
Also warum sollte es nicht auch total unterschiedliche Impfdosen geben .
Ich würde das in jedem Fall für eine Tatsache halten .
Trau schau Wem .
Gruß Bestmann .
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
vielleicht durch eine ungebremste Durchseuchung nicht, aber evtl. durch die Impfung.
Dann setzt du m.E. "aufs falsche Pferd".
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Was bekräftigt Dich in der Annahme das diese Abhandlungen nicht der Wahrheit entsprechen ?
Denke nur an die Vergangenen Jahre ,als es 2 unterschiedliche Impfstoffe gab eines für Politiker und hoch gestellte Persönlichkeiten .
Also warum sollte es nicht auch total unterschiedliche Impfdosen geben .
Ich würde das in jedem Fall für eine Tatsache halten .
Trau schau Wem .
Gruß Bestmann .
Auch das stimmt nicht. Verschwörungstheorie vom Feinsten...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also das weißt du mit welcher Sicherheit ?? zu 155 % oder sogar mehr ?? diese Erde ist bitte wie alt ? ich meine in Milliarden Jahre !! wie lange lebt darauf der Mensch ??? im Verhältnis gesetzt , 1 Jahr ist das "Alter dieser Erde" lebt der Mensch gerade mal die letzten Minuten am 31. Dezember kurz vor 24:oo Uhr ... da behaupten diese Kreaturen auf zwei Beinen , sie könnten das Klima ändern ? die Viren stoppen ? usw. usw. usw. ?? ...
Leider sind die Meinungen über diese Unsere Erde so weit gefächert ,das es der Jugend nicht gelingt ,gelingen kann
Sachverhalte zu verstehen . Diese Unsere Welt hat alles was Sie Braucht ,Regen /Wärme /Kälte / Vulkane /Geysire /Permafrost Zonen ,
und Wüsten .Und all das ist Unserer Erde nicht fremd .
Nur Klug daher Reden wird daran sicher nichts ändern .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also das weißt du mit welcher Sicherheit ?? zu 155 % oder sogar mehr ?? diese Erde ist bitte wie alt ? ich meine in Milliarden Jahre !! wie lange lebt darauf der Mensch ??? im Verhältnis gesetzt , 1 Jahr ist das "Alter dieser Erde" lebt der Mensch gerade mal die letzten Minuten am 31. Dezember kurz vor 24:oo Uhr ... da behaupten diese Kreaturen auf zwei Beinen , sie könnten das Klima ändern ? die Viren stoppen ? usw. usw. usw. ?? ...
Das weiß jeder Wissenschaftler, jeder Analyst, jeder Mathematiker, jeder Virologe, jeder intelligente Mensch. Zu gezielten Bekämpfung der globalen Überbevölkerung ist dieses Virus viel zu harmlos...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich denke ,das Wir noch nicht einmal Ahnen wie oft das Klima auf dieser Unserer Erde ins genaue Gegenteil
gewandelt wurde .
Wie Alt sind die Wüsten ,wann wurde Grönland zum Eisklotz ?
Fragen über Fragen .Ein Beispiel ,vor einigen Hundert Jahren gingen in England alle Eichenbäume ein ,sicher nicht durch den Menschen .
Der sicher dort lebte ,aber nicht in der Menge .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
amendment
Das weiß jeder Wissenschaftler, jeder Analyst, jeder Mathematiker, jeder Virologe, jeder intelligente Mensch. Zu gezielten Bekämpfung der globalen Überbevölkerung ist dieses Virus viel zu harmlos...
Ja, aber nicht die Impfung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das glaube ich schon bzgl Minister.
AW: * Omikron - Impfbetrug ? *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Etwas erweitert impfen impfen um zu sterben ,etwa als Versuchskaninchen ?
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ob es nun stimmt oder nicht, wir wissen das alle nicht.
Was jedoch klar ist, der Staat ist garantiert nicht an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden interessiert.
Sollte es sich dennoch so für dich anfühlen,
sind das zeitweise nur vorübergehende scheinbare Machenschaften unserer Politik um das Gemüt zu besänftigen.
Was wollen wir mit Worten, Taten zählen.
Wir haben eine massive Überbevölkerung - das wissen wir alle.
So können wir uns überlegen, welche Zusammenhänge es hierbei gibt.
Der Hintergrund des Gedankens wirft sicher noch weitere Fragen auf .
Aber die Vermutung ist zu bedenken ,so oder so .
Gruß Bestmann .