AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ablehnung der Schiiten aber Sympathie für die Sunniten. Das erwarte ich von einem strammen deutschen Patrioten :D
Ich schreib dir gleich mal, was ich von Typen mit Goldkettchen und Pferdeschwanz halte.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Ich schreib dir gleich mal, was ich von Typen mit Goldkettchen und Pferdeschwanz halte.
Nicht nötig, Deine "deutsch-patriotische" Argumentation ist mir bekannt. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das Vorsatz ist.
Darum wundert mich auch immer, wenn deine jüdische Schwester (oder wie man sich halt so gegenseitig unter den weiblichen Jüdinnen bezeichnet?) @Soshana so gegen die USA geifert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Darum wundert mich auch immer, wenn (...) @Soshana so gegen die USA geifert.
Das wundert mich auch ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Darum wundert mich auch immer, wenn deine jüdische Schwester (oder wie man sich halt so gegenseitig unter den weiblichen Jüdinnen bezeichnet?) @Soshana so gegen die USA geifert.
Vielleicht ist sie ein wenig schlauer als unsere Empathie-befreite, eingleisig denkende umananda und erkennt den Zerfall der amerikanischen Weltmacht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht ist sie ein wenig schlauer als unsere Empathie-befreite, eingleisig denkende umananda und erkennt den Zerfall der amerikanischen Weltmacht?
Ich habe den Verdacht, umananda denkt gar nicht. Sie plappert immer nur die Propagandasprüche aus irgendeiner obskuren Quelle nach und setzt sich nie mit einer Argumentation sachlich auseinander.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe den Verdacht, umananda denkt gar nicht. Sie plappert immer nur die Propagandasprüche aus irgendeiner obskuren Quelle nach und setzt sich nie mit einer Argumentation sachlich auseinander.
Du glaubst immer noch, sie ist zum diskutieren hier? :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hat sie mal jemand freundlicherweise darauf hingewiesen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?
Servus umananda
Adi wäre stolz auf dich!
Zitat:
Zitat von
Towarish
Adi wäre stolz auf dich!
Umananda, getrieben vom "gesunden Volksempfinden". Ich schmeiß mich wirklich noch weg hier.
Mal sehen, wie es ihrem "gesunden Geist" geht, wenn die USA Israel seinen Nachbarn zum Fraß vorwerfen, weil der Nahe Osten zerstückelt und besetzt ist und die milliardenteuren Extrawürste, die Israel aus den USA erhält, versiegen, weil man auch dort rechnen kann und der nächste "Verbündete" bezahlt werden muß, wer weiß, der Iran wandelt sich ja gerade zum großen Hoffnungsträger, scheinbar ist dort jetzt nachdem böööösen Ahmadinedjad eine willige Hure am Ruder.
Leider trägt, im Gegensatz zu Dayan, die Wiener Maulheldin kein persönliches Risiko.