AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja genau, nach der Besatzung rufen, die die Deutschen zu Kastraten und Kollaborateuren gemacht hat.
Ich glaube nicht das es schlimmer kommen wird als es schon ist.
Und wen "ja" - änder kann ich daran auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Akra
"mit Corona"
Verharmlosung! Die 88% wären ohne Corona noch lange nicht gestorben.
Ausserdem wird selektiert - die eine schwere Vorerkrankung haben lässt man wegen fehlender Beatmungsgeräte einfach verrecken. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Und ich vermute diese Plätze sind im Vergleich zu den Viren unendlich groß und bieten auch Platz für ein paar Mutierte.
Unendlich groß können die nicht sein. In der Regel infiziert man sich mit dem Coronavirus über den Mund und Rachen, sowie die Augen, sobald dort infizierte Flüssigkeit eindringt. Danach setzt sich das Virus in der Lunge fest und kann sich dort erfolgreich vermehren. Deshalb auch die Lungenentzündung. Viren brauchen in der Regel ihr „Biotop“, wo sie sich optimal vermehren können.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Wieso ? Wenn die Bruchbude BER zusammenkracht, koennte es eines
geben. Gut, nicht ganz 8,0 .
Die Eröffnung ist übrigens wegen Corona gefährdet...
Wozu so ein Virus doch alles gut ist.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/a.../25663868.html
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dein Ernst ? du meinst, die US Armee will uns befreien ? Die eine Seite die Du verlinkt hattest, da stand der Müll ja auch drin. Auch dass sie die Satanisten nun entmächtigen zu denen O. Pocher gehört und viele andere Prominente, Angela Merkel und viele andere. Also das war wir mir zu blöd. Die meinen, Trump will die Europäer befreien oder ?
Ich glaube dass die Frau im Video Chef gesagt hat und nicht Sheaf.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
O. je ich brauch für den nächsten Winter mehr Brennholz !
Vielleicht auch ein nettes Mädel "mit Holz vor der Hütte..."
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Chlordioxid ist ein schlechtes Bleichmittel, wenn es eines wäre :D
Chloroquin ist Gift....denn alles was schwere Nebenwirkungen/Kontraindikationen hat, kann kein Medikament sein...meine Meinung
Der Wirkprozess von Clo2 ist eigentlich ganz simpel....
Wenn es zB über die Mundschleimhaut ins Blut aufgenommen wird, verteilt es sich im ganzen Körper, löst sich auf und eine Oxidation aus. und zwar genau da auf wo es benötigt wird
Anaerobe Keime ua Mikroben (endeffekts alle Krankheitserreger) sterben unter Sauerstoffeinfluss, sie werden szsg verbrannt....daraus entsteht stinknormales Salz und halt Asche.
Es reichert auch kranke Zellen mit Sauerstoff an....die sich dann wieder erholen können
Das machen körpereigene Helferzellen auch....sie "begasen" Eindringlinge, die dann oxidieren, allerdings mit NO2 (Stickoxid)
Zu Trump: Ich hab gehört er ist ein absoluter Keimphobiker....der würde wahrscheinlich auch Salzsäure saufen, wenn er Corona positiv wäre :D
Die Accuracy der Tests liegt bei ca. 30-50%....sich testen lassen ist also russisch Roulette :lach:
Wenn das Mittel wirkt, dann sollte man das hurtig testen. Versuchskaninchen dafür gibt es jetzt ja genug.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dafür hält der Knoblauch Vampire ab, die sich, wie wir alle wissen, in Fledermäuse verwandeln können und Fledermäuse, wie hierzustrang unwiderlegbar bewiesen, von Chinesen verzehrt und somit irgendwas zu tun haben mit dem neuen Coronavirus. Oder so. :D
Du hast den Durchblick bei der Kausalkette. :hi:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auch bezeichnend, über die Corona-Rate aus Afrika wird kaum berichtet.
Über Afrika wird so gut wie nie berichtet, weil man damit kein Geld verdienen kann. Womit man Geld verdient ist, wenn man über Trump und über die Schlüpfer von diesem Adelspack in GB berichte.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn das Mittel wirkt, dann sollte man das hurtig testen. Versuchskaninchen dafür gibt es jetzt ja genug.
Das Prob hier ist:
Damit lässt sich nichts verdienen.