AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Kann mich nicht erinnern, daß Du mir über Hitlers Massenmorde eine Frage gestellt hättest.

Mir auch nicht, aber den Troll kannst du getrost in die Tonne kloppen

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Kann mich nicht erinnern, daß Du mir über Hitlers Massenmorde eine Frage gestellt hättest.

Ich habe das hier mehrfach im Strang euch Hitler Pros entgegengehalten. Dazu müssen keine ausdrücklichen Fragen gestellt werden.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Ich habe das hier mehrfach im Strang euch Hitler Pros entgegengehalten. Dazu müssen keine ausdrücklichen Fragen gestellt werden.

Schön, daß Du zugibst, keine Frage gestellt zu haben und nicht willens bist, die nach der Zirkelschlüssigkeit Deiner Argumentation zu beantworten.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Schön, daß Du zugibst, keine Frage gestellt zu haben und nicht willens bist, die nach der Zirkelschlüssigkeit Deiner Argumentation zu beantworten.

Die Diskussion hierzustrang ist ohnehin seit langer Zeit mehr oder weniger abgeschlossen. 
Man hat sich ausgetauscht, jeder ernsthafte Diskussiomsteilnehmer hat seine Position erklärt.
Es ist schlichtweg kein Bedarf mehr vorhanden für weitere tiefgehende Erörterungen.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Die Diskussion hierzustrang ist ohnehin seit langer Zeit mehr oder weniger abgeschlossen. 
Man hat sich ausgetauscht, jeder ernsthafte Diskussiomsteilnehmer hat seine Position erklärt.
Es ist schlichtweg kein Bedarf mehr vorhanden für weitere tiefgehende Erörterungen.

Es geht jetzt nicht um tiefgehende Erörterungen, nur darum, ob Dir die Zirkelschlüssigkeit Deiner Argumente schon mal aufgefallen ist?

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Es geht jetzt nicht um tiefgehende Erörterungen, nur darum, ob Dir die Zirkelschlüssigkeit Deiner Argumente schon mal aufgefallen ist?

Die Diskussion ist abgeschlossen. Ende. 
Nimm es wie ein Mann.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Die Diskussion ist abgeschlossen. Ende. 
Nimm es wie ein Mann.

Wie Du in liturgischer Formelhaftigkeit Zirkelschlüsse zu wiederholen hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Das ist öffentliches Beten zum Gott der Demokratie.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Wie Du in liturgischer Formelhaftigkeit Zirkelschlüsse zu wiederholen hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Das ist öffentliches Beten zum Gott der Demokratie.

Den Vorwurf ziehe ich mir nicht, von jemanden der in Adolf Hitler den Gott des Friedens sieht.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Definitiv.
Vor allem macht er uns schlechter, was die Wahrheit gar nicht hergibt.
Ich hatte auch vor ca. 15 Jahren schlucken müssen, als ich mir diese ganzen Friedensangebote in Akten und Reden antat und dachte, warum wollten die keinen Frieden mit uns.
Ach so, das organsierte Judentum bestand auf die völlige Zerschlagung des 3. Reiches und die Überantwortung des Schicksals wieder in seine Hände.
Diese Erkenntnis war mir auch sehr unangenehm, aber sie ist wahr. Steht sogar in jüdischen Gazetten.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Den Vorwurf ziehe ich mir nicht, von jemanden der in Adolf Hitler den Gott des Friedens sieht.

Sagt der, der Stalins millionenfache Morde mit keiner Silbe erwähnt. Spiel hier nicht den "Humanisten", du deutschfeindlicher Heuchler und Lügner. Diese billige Strategie kennen wir seit Jahren von der Antifa.