User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1772 von 1839 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1782 1822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.711 bis 17.720 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Regierungen von UK und US hätten eben keinen Krieg anfangen sollen. Ohne Krieg hätte es keine Endlösung (Deportation nach Ostpolen) gegeben, denn die Juden wurden ja für den Krieg verantwortlich gemacht.
    Ich denke die Politik der vollständigen Internierung der Juden im zweiten Weltkrieg hatte
    aus Sicht der Nationalsozialisten ihre Ursache in den Erfahrungen des ersten Weltkriegs
    und den Folgen davon.
    Da damals einflussreiche Juden im deutschen Kaiserreich wie Paul Eltzbacher und Nathan Zuntz
    während der Kriegsjahre 1914 bis 1918 die Zivilbevölkerung des deutsche Kaiserreichs durch
    ihre Entscheidungen in eine Hungersnot hinein manövrierten. Ein Kapitel, das heute kaum noch bekannt ist.

Statt dessen fokussiert man sich heute einseitig verbissen auf die tapferen jüdischen Weltkriegssoldaten
    an der Seite des deutschen Kaiserreichs.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Gelehrte nicht mehr hier schreibt.

Der Strang ist nun 14 Jahre alt!
    Ist Dir schon mal die Zirkelschlüssigkeit Deiner Beiträge aufgefallen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ist Dir schon mal die Zirkelschlüssigkeit Deiner Beiträge aufgefallen?
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass du wesentliche Elemente weglässt in deiner Hitler Begeisterung?

Zum Beispiel, die ganzen Plünderungen der Nazis?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du wesentliche Elemente weglässt in deiner Hitler Begeisterung?

Zum Beispiel, die ganzen Plünderungen der Nazis?
    Welche Plünderungen? Hitler hat seinen Hilfszug Bayern nach F geschickt und der Stadt Paris 100 Millionen Francs geschenkt, um alliierte Bombenschäden reparieren zu lassen.

Hitlers Schergen haben, anders als die Soldaten der Anglo- und UdSSR-Demokratie ihre Einkäufe sehr korrekt bezahlt, nicht selten sogar zu überhöhten Preisen, (Maurice Bardèche).

Auch Griechenland bekam von den Nazis Gold, Geld und Lebensmittel, damit Athen nicht untergeht, (Protokolle IMT, zu finden bei Robert Faurisson9.

Deine Antwort zur Zirkelschlüssigkeit steht noch aus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Welche Plünderungen? Hitler hat seinen Hilfszug Bayern nach F geschickt und der Stadt Paris 100 Millionen Francs geschenkt, um alliierte Bombenschäden reparieren zu lassen.

Hitlers Schergen haben, anders als die Soldaten der Anglo- und UdSSR-Demokratie ihre Einkäufe sehr korrekt bezahlt, nicht selten sogar zu überhöhten Preisen, (Maurice Bardèche).

Auch Griechenland bekam von den Nazis Gold, Geld und Lebensmittel, damit Athen nicht untergeht, (Protokolle IMT, zu finden bei Robert Faurisson9.

Deine Antwort zur Zirkelschlüssigkeit steht noch aus.
    Du bist im deutschen Schwarz Weiss Denken verhaftet!
    Bei euch ist jemand gut oder schlecht.
    Niemand ist aber nur gut oder nur schlecht.

Sonst würde ja jeder den Soziopathen sofort erkennen.

Dafür haben die Nazis Juden und andere Arbeiten in Lager gesteckt, die SU überfallen, Frankreich, Belgien eingesackt, Österreich annektiert und und und…blah blah blah

Warum soll ich mich mit dir noch über Hitler und seine Chargen unterhalten, da du da betriebsblind bist?

Traumabond, Stockholm, Fantasy etc.

Wir drehen uns im Kreise.
    Daher schönen Sonntag noch!

Du bist im deutschen Schwarz Weiss Denken verhaftet!
    Ich wollte eine Antwort haben, ob Dir schon mal aufgefallen ist, eine zirkelschlüssige Argumentation zu präsentieren?

Mitglied

Wer hat die ganzen Juden ins KZ geschickt und vergast? Dass waren deine hochgejubelten Altnazis mit deinem Führer Adolf Hitler. Wer hat Frankreich, Belgien überfallen, Österreich annektiert, auf England Bomben geschmissen, Polen überfallen, die SU überfallen, aus ganz Deutschland eine Besatzungszone gemacht etc.pp.??? Du bist ein Obernazi, der sämtliche Verbrechen von seinem Guru Adolf Hitler leugnet. Und mir willst du was erzählen, du hättest Ahnung von deutscher Geschichte? Geh marschieren mit hochgehobenen Arm!Was für ein Penner!
    Contenance Mayersche.

Thema !!! Erstens geht hier um den Krieg und nicht um Juden. Zweitens haben wir mit KZs rein nichts zu tun. Drittens haben wir längst mehr als genug bezahlt. Und zwar nur wir. Viertens. Andere haben für ihre Untaten nichts bezahlt. Fünftens hat Italien keine Lira für die dreimalige Zestörung von Jerusalem bezahlt. Sechstens war der Krieg nach Ansicht sämtlich neutraler Experten ein [Links nur für registrierte Nutzer]. Siebtens hetzt ​du hier in einem deutschen Forum aus rein persönlichen Gründen tag und nacht gegen Deutschland und mobbst und verleumdesat Deutsche, weil du Deutsch hasst und selber gerne einer wärest. Achtens unterschlägs du absichtlich und vorsätzlich die Beweise für einen Präventivkrieg und die Beweise für die Massenmorde durch dein Idol Stalin. . [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Nimm deine Pillen, seniles Scheisserchen.

Ich wollte eine Antwort haben, ob Dir schon mal aufgefallen ist, eine zirkelschlüssige Argumentation zu präsentieren?
    Da ich niemals von dir Antworten über Hitlers Massenmorde bekomme, muss ich dir doch auch keine Antworten mehr geben. Das gleicht sich dann aus.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Gleich gibt es Mittagessen in der Klapse!
    Sonntags immer Königsberger Klopse.

Und nimm brav deine Pillen, sonst musst du wieder eine Woche in die Gummizelle!
    Kann mir auch gut vorstellen, dass du kleiner Spast dich da bestens auskennst

Nimm deine Pillen, seniles Scheisserchen.

Da ich niemals von dir Antworten über Hitlers Massenmorde bekomme, muss ich dir doch auch keine Antworten mehr geben. Das gleicht sich dann aus.
    Und im gleichen Atemzug werden der Massenmörder Stalin und der Kommunismus verherrlicht. Genau mein Humor. Die Alt-Kommunistenschweine der örtlichen MLPD sollten mal bessere Propagandaschreiber rekrutieren und nicht nur Idioten, die sich in jedem Satz drei Mal selbst widersprechen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Kann mich nicht erinnern, daß Du mir über Hitlers Massenmorde eine Frage gestellt hättest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer