AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Das ist die neue zionistisch amerikanische Kriegsführung...
"Hetze die Völker gegeneinander und schau zu wie die sich gegenseitig ausrotten"
Die wollen allerdings nicht nur zuschauen, sondern durch Bombardierungen (sog. "Flugverbot") die Sache beschleunigen!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich warte auf den ersten Türken hier der zugibt das die Türkei schwerste Verbrechen in Syrien begeht.
Die Verbrechen begehen wohl eher Islamisten, die nicht türkisch sprechen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Als Soldat muss man damit rechnen, mit Grausamkeiten konfrontiert zu werden. ....
Aber nicht mit Folter!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich lobe die anständigen Türken die gegen diese Gewalt sind und denen die Beteiligung der Türkei an diesen Verbrechen nicht passt. Sowie jene Menschen hier die diese Bestien der Radikalen Muslimischen Vereinigungen nicht als Demokraten, Facebock Rebellen oder Twitter Aktivisten verharmlosen.
Und sehr beeindruckt bin ich von unseren Forenisraelis die angesichts dieser Radikalen Muslimischen Profi-Jihadisten selbst einem Assad seine Taten gegen ihr Land verziehen.
Die verzeihen nicht, sie fürchten lediglich ein islamistisches Syrien mit Verfügung über C-Waffen, Raketen usw.
Zitat:
Zitat von
Drache
So wird es sein. Im Iran war es ja auch nicht anders...
Im Iran hat das Volk zwar eine islamische Revolution gemacht, aber nur den Diktator nebst Vasallen liquidiert, also keinen Teil des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Papa
.... Israel seh ich als Zwergstaat, das bei weitem nicht die Macht hat, die manche ihm zugestehen, ....
Die Macht resultiert aus der Kontrolle über die einzige verbliebene Supermacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die verzeihen nicht, sie fürchten lediglich ein islamistisches Syrien mit Verfügung über C-Waffen, Raketen usw.
Hmm....ich denke da liegst du eventuell falsch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Verbrechen begehen wohl eher Islamisten, die nicht türkisch sprechen.
Wir haben das irgendwo im STrang gehabt, Türkische Islamisten, teilweise aus Türkischen Gefängnissen entlassen. Eventuell findest du darüber noch Berichte.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hmm....ich denke da liegst du eventuell falsch.
Hieß ja schon Gaddafi hätte C Waffen. Nach der Machtübernahme plötzlich kein Thema mehr, eingesetzt hat es der NTC dieses Jahr in Bani Walid, mit Giftgas ausgerüstete Islamisten ficht den Westen logischerweise überhaupt nicht an, das ist die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hieß ja schon Gaddafi hätte C Waffen. Nach der Machtübernahme plötzlich kein Thema mehr, eingesetzt hat es der NTC dieses Jahr in Bani Walid, mit Giftgas ausgerüstete Islamisten ficht den Westen logischerweise überhaupt nicht an, das ist die Wahrheit.
Ich weiß das du die Wahrheit schreibst, immerhin hast du dieses Verbrechen des NATO/NTC Regimes deutlich aufgezeigt. Mir ging es um unsere Forenjuden, nicht Jüdische Politiker.