AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Das sagt der richtige!

Ich bin erstaunt Efna  wie Du Dich verändert hast, was ist denn nur los

http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...z_14941400.htm
            No Pegida in Wiesbaden: 8.000 Menschen demonstrieren für Vielfalt und Toleranz
                                              Von Patrick KörberWIESBADEN  - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und  Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den  Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.

Unter viel Beifall appellierte Gerich für Religions-, Presse- und Meinungsfreiheit.
Wie ich schon  gehört und auch gelesen habe , wimmelt es doch dort  von  BUnten:hmm:
Der Ober -Anus  Sven  Gerich   aus Wiesbaden
http://www.wiesbadenaktuell.de/typo3...4eb21408c0.jpg

Zitat:

Zitat von 
Eridani

Unsere bereits umgedrehte und umerzogene Jugend: Ich sehe es deutlich in diesen netten Gesichtern, Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, Naivität, Glaube an das Merkel-System.
Erinnert mich fatal an Bilder aus dem 3.Reich und die DDR!

Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---

Seine Islamaffinität ist etwas zu einseitig. Wenn gleich ich den islamischen Migranten für schwieriger halte.
Ich habe mal eine sehr gute Rede von Ronald Schill gesehen. Auch Strache ist gut.
Heimat finde ich einen blöden Begriff. Diese Volk dass zunehmend Fernweh hat, kann damit nix anfangen und findet es plump rechts.
Krimialität und Sozialkosten gehören genannt.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

...Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---

Wer hat die aufgebaut und finanziert? Anarcho-Giftgrüne, trotzkistische Antifa bei SPD und LINKSPARTEI, "Kirche im Sozialismus" (Merkels Vater)?  
	Zitat:

»Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.« Demetrius / Fürst Sapieha F.Schiller

Zitat:

Zitat von 
Nanu

Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.

Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön. 
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!

Zitat:

Zitat von 
SRG

Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön. 
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!

:dg:

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Seine Islamaffinität ist etwas zu einseitig. Wenn gleich ich den islamischen Migranten für schwieriger halte.
Ich habe mal eine sehr gute Rede von Ronald Schill gesehen. Auch Strache ist gut.
Heimat finde ich einen blöden Begriff. Diese Volk dass zunehmend Fernweh hat, kann damit nix anfangen und findet es plump rechts.
Krimialität und Sozialkosten gehören genannt.

Kriminalität und Sozialkosten sind für die Masse auch uninteressant, da die Masse Zahlen nicht liebt und ihnen zu abstrakt erscheinen.
Auch der Koran ist der Masse zu abstrakt. Ob da etwas drinsteht, einmal gehört und ignoriert. 
Wichtig ist, den Fokus langsam von der Islamisierung auf die Erhaltung des Deutschen Volkes zu legen.
Hierzu gibt es leider keinen guten Redner. Sarrazin hatte in seiner Einführungsvorlesung "Deutschland schafft sich ab" ein paar gute Sätze von sich gegeben.
Ich frage mich, warum niemand Demographie, also Kindermangel bei den Deutschen, und permanente Massenzuwanderung verbindet und mal eine saubere Argumentation aufbaut.
Stattdessen reden sie über Kopftücher.
---

Zitat:

Zitat von 
Wutbuerger

Ich glaube, PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges - es gibt eine große schweigende Mehrheit in der deutschen und europäischen Bevölkerung. Die meisten Menschen sind jedoch mit ihren Alltagssorgen schon sehr in Anspruch genommen und einigen ist das Geld sehr knapp bemessen sich die Mühe zu machen um 40 km oder mehr zu fahren, das macht man evtl alle zwei Monate...deswegen sind die Ableger von PEGIDA in anderen Städten noch sehr dünn aber ich denke die heimliche Sympathie ist sehr gross. 
Es gibt eines was man aber auch nicht vergessen darf........viele Menschen stehen im Berufsleben und haben auch eventuell Angst vor ihrem Arbeitgeber - gerade wer im öffentlichen Dienst ist kann wegen einer "falschen" Meinung schnell vom Dienst entfernt werden und ich gehe davon aus dass es in einigen Unternehmen nicht gern gesehen ist wenn die Chefs mitbekommen, dass man PEGIDA treu ist...ich rede mal hier von Unternehmern in Berlin oder in Hamburg - viele sind ja sowas von Verlogen - Reden von Toleranz und Akzeptanz und Vielfalt und meinen damit dass Sie froh sind teilweise auch inoffiziell Migranten als billige Arbeitskräfte ausbeuten zu können......das will ich jetzt nicht verallgemeinern....aber man sollte schon sich die Sache genauer ansehen was diese vermeitlichen "Toleranzromantiker" wirklich Denken oder Beabsichtigen.

Falls es hier AN aus dem Öffentlichen Dienst (auch Beamte, zB Lehrer): 
Werdet ihr vom Arbeitgeber/Dienstherrn dazu angehalten, an Anti-PEGIDA-Demos teilzunehmen?
Und gibt es tatsächlich Lehrer, die mit ihrer ganzen Klasse teilnehmen?