AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Schuld? Es war eine Verkettung tragischer Ereignisse.
Servus umananda
Ich bin mir nicht sicher, ob die Angehörigen sich für jüdische Rechtfertigungen interessieren.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Diese Begriffe gibt's schon seit der Antike. Der eine merkt's halt später...
Darauf kannst du dir ein Eis backen, ändert nichts daran, dass fanatische Demokraten diese Begriffe inflationär benutzen. Ohne Hirn und Verstand. Man muss nur auf jemanden zeigen und dabei Diktator rufen und ihr würdet euch auf ihn stürzen.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Nein. Den Beweis haben ja schon all die gekauften Zeugen, Ermittler, Staatsanwälte und Richter erbracht, laut deiner Verschwörungstheorie. Wie sicher in all den anderen Terroranschlägen auch, in die Libyen verstrickt war.
Ich habe hier geschrieben, dass wir nichts wissen und schon bin ich ein Verschwörungstheoretiker.:D
Den Begriff Verschwörungstheoretiker habe ich bei meiner Aufzählung vergessen, er gehört auch dazu, wie du hier wunderbar zeigst.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Mit dem Völkerrecht. Es gab ein UNO-Mandat zur Errichtung einer Flugverbotszone.
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitk...Libyens#Marine
Die Libyer hatten vermutlich Flugschiffe im Hafen liegen....
Die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer sind auch eine Folge des vom Westen geführen Krieg in Libyen. Die Staaten die sich am Überfall auf Libyen beteiligt haben sollten auch die Folgen tragen sollten.
Zitat:
Zitat von
Muninn
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitk...Libyens#Marine
Die Libyer hatten vermutlich Flugschiffe im Hafen liegen....
Die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer sind auch eine Folge des vom Westen geführen Krieg in Libyen. Die Staaten die sich am Überfall auf Libyen beteiligt haben sollten auch die Folgen tragen sollten.
Für die Flüchtlingsströme sind zunächst mal die Länder verantwortlich, aus denen die Flüchtlinge kommen. Aber weder die Afrikanische Union noch die Arabische Liga kümmert das einen Dreck. Wozu auch? Dafür gibt's in Europa genug Leute mit Schuldkomplex, die sofort jede Bosheit auf sich selber und den Westen schieben. Höppner wirkt bis ins HPF.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel hat sich dafür entschuldigt und den Hinterbliebenen Entschädigungen ausbezahlt. Und nicht wenig. Hätte der Pilot der Boeing auf die Handzeichen sowie Warnschüsse der israelischen Kampfpiloten entsprechend reagiert, wäre niemand gestorben. A bisserl kurz gedacht mein Freund.
Servus umananda
Libyen leistete ebenfalls Entschädigungen für den Lockerbie-Anschlag!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Libyen leistete ebenfalls Entschädigungen für den Lockerbie-Anschlag!
Ehrlich? Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi ist wirklich ein netter Mensch gewesen. Das macht mir den wahnhaften Israel-Hasser aber auch nicht sonderlich sympathisch ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ehrlich? Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi ist wirklich ein netter Mensch gewesen. Das macht mir den wahnhaften Israel-Hasser aber auch nicht sonderlich sympathisch ...
Servus umananda
Sage ich auch nicht, ich wollte nur zeigen, dass da kaum Unterschiede bestehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sage ich auch nicht, ich wollte nur zeigen, dass da kaum Unterschiede bestehen.
Dann verstehe ich dich nicht. Selbstverständlich wenden alle das gleiche Prinzip an. Deshalb habe ich ja auch die Fussball-Leidenschaft meines Mannes akzeptiert. Alle Mannschaften folgen dem gleichen Prinzip. Aber man entscheidet sich für einen Verein. Ein Foul des ANDEREN ist böse (... und man ruft "mindestens Gelb") ... das Foul der eigenen Mannschaft ist eine clevere Entscheidung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Welchen Humanismus meinst du? Den, als Gaddafis Schergen den Jumbo über Lockerbie abstürzen ließen? Oder den, als er arabische, deutsche und irische Terroristen einlud, in Tripolis unbehelligt zu logieren und in der Wüste ihre Ausbildungscamps aufzuschlagen?
Das ist keine Antwort auf die mangelnde Kritik des Westens an Saudi-Arabien.
Ich versuche es mal mit einer ganz kurzen Antwort: Mitgefangen - mitgehangen. Saudi-Arabien und die BRD kann man zusammen in eine Tonne treten. Der Islamismus-Spuk, der die Welt seit etwa zwei oder drei Jahrzehnten heimsucht, wird erst dann ein Ende haben, wenn der sog. "Westen" weltpolitisch nicht mehr so agieren kann wie heute.