AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
JEDES Neufahrzeug hat den Chip drinne!
JEDES!
Auch jedes mit Verpennerantrieb!
Da dir das jetzt schon 10 mal erklärt wurde,
und du trotzdem immer wieder DIESE LÜGE AUFTISCHST?
Kann man davon ausgehen,
dass du entweder struntzdumm oder bösartig bist. :haha:
Nachsatz:
Im Zweifelsfall bin ich bösartig und zwar sehr bösartig wenn es um meine Datenhoheit geht.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nachsatz:
Im Zweifelsfall bin ich bösartig und zwar sehr bösartig wenn es um meine Datenhoheit geht.
Dann lass deinen Groll nicht am eAuto aus,
sondern beim Verursacher,
zB CDU-von-der Leyen, die das voran treibt!
Die AfD lehnt die 15-min-Städte usw AB!
Nur mal so als Wahlhilfe!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Andere Länder haben es besser, ohne die Deutsche Bürokratie und Klima-Wahn, die uns den TEUERSTEN STROM DER WELT gebracht haben!.......
User Olliver voll mit dabei. Er zockt jeden Tag Subventionen ab.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dies setzt aber vier Dinge voraus
a) Das Fahrzeug MUSS dazu vernetzt sein (auch nicht jedes e-Fahrzeug ist vernetzt - aber gerade dieses nichtvernetztsein wird doch als "Nachteil" in der e-Mobilität kommuniziert)
b) Wenn Du mit einem Benziner / Diesel an eine Zapfsäule fährst findet keine Datenübertragung, wohin auch immer statt - fährst Du mit Deinem Stromer an eine öffentlichen Ladestation werden Daten übertragen- IMMER
Genau richtig. User Olliver lügt und stellt Fake-Meldungen ein.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
User Olliver voll mit dabei. Er zockt jeden Tag Subventionen ab.
Ist Olliver tatsächlich ein gewissenloser und skrupelloser Subventionsabzocker ? Und lügt er ? Ich lese immer nur, er läd den ganzen Tag kostenlos Strom und fährt dann mit Frau gratis zum Erdbeerkuchen mit Schlagsahne fressen. Und das tag ein tag aus. Ich habe hier Erdbeerfelder vor der Türe. Ich pflück die frisch vom Feld. Ich brauch dazu kein Elektroauto.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ist Olliver tatsächlich ein gewissenloser und skrupelloser Subventionsabzocker ? Und lügt er ? Ich lese immer nur, er läd den ganzen Tag kostenlos Strom und fährt dann mit Frau gratis zum Erdbeerkuchen mit Schlagsahne fressen. Und das tag ein tag aus. Ich habe hier Erdbeerfelder vor der Türe. Ich pflück die frisch vom Feld. Ich brauch dazu kein Elektroauto.
Ich brauch noch nicht einmal Erdbeerfelder vor der Türe. Hier werden die in der Stadt verkauft. :dg:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Es bleibt Dir doch unbenommen einen Stromer zu fahren...verbietet Dir das Jemand? Genauso bleibt es einem Anderen unbenommen auf eine andere Antriebsrechnik zu setzen OHNE parteipolitisch benachteiligt bzw. diskriminiert zu werden.
Es bleibr Dir auch - wie Oliver - unbenommen "umsonst" zu fahren, inden man mittels PV lädt (oder es sich vorstellt) - Anlagen, welche höchstsubventioniert wurden und immer noch werden und selbstverständlich steht es Demjenigen, welche die Zeche über seine Steuern und Abgaben bezahlen muss die entsprechende Kritik zu üben.
Wer von anderer Leute Geld lebt, der muss in Kauf nehmen, dass dies nicht unbedingt auf Zustimmung stößt....
Dummes Nachgeplappere ohne jemals eine eigene Rechnung vorzulegen. Was soll denn da groß subventioniert werden? Für euch Deppen ist ja schon der normale Überschussverkauf für 8 ct/kWh eine Subvention. Es passt euch nur nicht, dass man selbst zum Kraftwerk wird und die Nachbarn gezwungen werden, ihren Strom von den PV-Nachbarn zu beziehen. Nichts als banale Missgunst ist das. Oder werden Kraftwerke auch subventioniert, wenn sie nur Strom verkaufen? Idiot.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Es sind also eher die gutsituierten Deines- und Meinesgleichen welchen die Bremser sind, denn die haben was zu verlieren - die von Dir immer ins Schaufenster gestellten "Unterprivilegierten" haben nix und wer nix hat, der kann auch nix verlieren - also erst einmal selber in den Spiegel blicken.
Wieso fühlst du dich so angegriffen bei dem Wort "Unterpriveligierter"? Das Problem ist ja wohl viel eher, dass die Unterschicht in den letzten Jahrzehnten immer frecher geworden ist, und sich nirgends mehr unterordnen will, obwohl sie kaum noch was leistet.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und dann noch Spritklau unterstellen, was natürlich völliger Schwachsinn ist.
Denn der ist vom Kunden bezahlt und nicht subventioniert.
Nochmal zur Erinnerung: Bagger zwischen 500 und 700 Liter. Pro Tag. Einer.
Hör endlich auf mit deinem lächerlichen Relativismus. In der Regel ist alles, was man klaut, bereits bezahlt. Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Und als ob das jeder so machen könnte. Mit der gleichen Logik könnte man alles, was irgendwo rumsteht, einsacken. Ist ja schon bezahlt. :haha:
Asozialer Spritklauer.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was daran "Fortschritt" sein soll, wenn man eine Mobilitätsart implementieren will, in deren Natur der Sache es verankert ist, die Gesellschaft erneut zu spalten zwischen hier den Privilegierten und dort den Unterprivilefierten ist mir nicht so ganz klar - Fortschritt sollte doch zum Wohle Aller oder zuminest der großen Masse sein, wenn aber nur eine Minderheit daran partipiziert ist dies kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt.
Ach daher weht der Wind? Nö, ich bin viel mehr der Meinung, dass der Pöbel viel zu viel wie blöde in der Gegend rumgurkt. Genauso wie bei den Reisen: Vor 40 Jahren war Fliegen noch ein Luxusgut. Mit den Billigfliegern kamen die Assis bis in die Flugzeuge. Auch das muss wieder aufhören, bevor die Assis komplett überschnappen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nachsatz:
Bei Baujahr 04 brauche ich mir wenig Sorgen machen, es läuft doch alles auf kontrolliertes Fahren hinaus, wette die Werkstatt des Türken deines Vertrauens hat die Lösung.:))