AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr
den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.
Wie lange bist du schon im Umerziehungslager? Ist das der Anfang vom Lagerkoller, oder wie muss man das interpretieren?
Zitat:
Zitat von
ich58
Hatte schon einen mit Heizöl, war gut.
Ja- nur hast Du die Hitze zur Anwendung gebracht und die Dieselabgase nach draussen geleitet.
Völlig andere Baustelle.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Armleuchter bist doch du hier. Wenn ich nur an dein Herumgeeiere wegen der Apres Ski-Virenverteilzentrale in Ischgl denke, war doch dein Gelaber völliger Unsinn.
Weshalb man in Wuhan immer noch Masken trägt, weiss ich nicht. Frag halt dort mal telefonisch an.
Jedenfalls spricht man beispielsweise in Hongkong von einer vierten Corona-Welle. Du brauchst mir jetzt erklären, dass Hongkong nicht China ist....
Wir können aber als gesichert annehmen, dass man trotz zuvor geglaubter Beherrschung der Infektionsrisiken in China immer noch sehr vorsichtig ist. Und dazu gehört im Verständnis der Chinesen - wie auch aller anderen Sinoiden - nunmal die einfachste Maßnahme in Form der Mund-Nasen-Bedeckung.
Hier ein Zeitungsartikel über die vierte Welle (aus South China Morning Post vom 1. Januar 2021):
Und dass China befürchtete, dass das Virus erneut aus dem Ausland eingeschleppt werden könnte und man deshalb die Maßnahmenschraube wieder angezogen hat, scheint sich auch noch nicht bis in dein Gebirgstal herumgesprochen zu haben....
Der einzige der hier "herumeriert" bust doch Du.
Wo war man denn "vorsichtig" bei deiner Depperle - Pandemie in China???
Man feierte das Oktoberfest dichtgedrängt in riesigen Zelten, OHNE Maske!
Wie erklärst Du Dir nun das wieder,
Mister Rumgeeire Chronos???
Musst Du nicht selber über Dich und deine peinlichen ERKLRUNGSVERSUCHE lachen ???
Mal Party dicht an dicht ohne Maske und Alkohol in Strömen, dann wieder Masken auf aber ein Gedränge ist schon ok...???
Jaja, macht alles sehr viel Sinn und ist in sich schlüssig, Herr Baron Münchhausen!
Du solltest Dich jetzt echt mal entscheiden , was in China los ist, aber das kannst Du nicht, weil der Zirkus dort wegen ein paar Erkältungskrankheiten genau so ein Schwachsinn war wie in der restlichen Welt.
Nur haben die Chinesen das schneller erkannt als der verblödete Westen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen und nun das Märchen erzählen vom "Sieg über dem Virus dank der großen kommunistischen Partei und ihrer umsichtigen Führer!"....
Zitat:
Zitat von
Filofax
....
Mal Party dicht an dicht ohne Maske und Alkohol in Strömen, dann wieder Masken auf aber ein Gedränge ist schon ok...???
....
Mir kann auch keiner logisch erklären, warum beim Reden die Masken abgenommen werden, aber beim Atmen müssen Masken aufgesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann sind doch die meisten geimpft...Corona ist vorbei, was reden wir noch über den Unsinn?
Was sind schon 6 Monate?
Das Problem ist die vorsätzliche Schädigung der Volkswirtschaft.
Nöö. Das Problem war, den riesigen sich immer weiter vergrößernden Staatsapparat weiter üppig zu alimentieren. Jetzt gibts einen GRUND, die Daumenschrauben anzuziehen, bis es weh tut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich dachte, dass ich die notwendige gedankliche Assoziation voraussetzen könnte...
Hier die Kausalkette:
Null bis ganz wenig Sozialkontakte - weniger Möglichkeiten, sich irgendwo anzustecken - ergo auch weniger Möglichkeiten, dass sich das Pflegepersonal ansteckt - gleichsam weniger Möglichkeiten, dass sich mobile Senioren durch eigenes Verhalten anstecken. Insgesamt heißt das: Durch die Reduzierung von Ansteckungsmöglichkeiten reduziert sich die Wahrscheinlichkeit der eigenen direkten oder indirekten Ansteckungsgefahr.
Seit wann gehen Senioren die in Altersheimen leben in Baumärkte ?
Und ausserdem dürfen viele Senioren die in Altenheimen leben gar nicht mehr raus , auch mal dran gedacht , auch Gaststättenbesuche sind da äusserst selten bei diesen Alten !
Und wie man sieht , die Reduzierung der Ansteckungsmöglichkeiten bringt wenig bis gar nichts !
So und jetzt bitte mal in vernünftigem Deutsch und nicht dieses gestelzte Geschwurbel !
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt stell dir mal vor, so ein Lockdown führte flächendeckend zu übermäßig häufigen und prallen Erektionen... was dann los wäre... nicht auszudenken!
Ironie off[/QUOTE]
Das kann man nicht mit Ironie off abtun !
Dieses Statement vom gegelten Lockenköpfchen zu einem Suizid eines Schülers ist echt das Letzte .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hieß es nicht erst das Ding müsste dicht machen wegen zu wenig Personal ?
Jetzt wird es dicht gemacht , für drei Tage , wegen zu wenig Impfwilligen ?
Nachtigall , ick hör dir trapsen !
Was passt denn besser ins Bild : Zu wenig Personal oder zu wenig Impfwillige !
Doch wohl eher zu wenig Impfwillige , da kann man doch wieder so schöne böse Hetzberichte drüber bringen in den Medien !
Das war mir gleich klar, dass das nicht am Personal liegt. Da will sich einfach keiner Gift spritzen lassen. Jetzt wird es kompliziert.
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Gegensatz zu dir bringt der auch mal nützliche und interessante Quellen.
Ich verunglimpfe auch nicht ständig andere Forenteilnehmer weil mir deren Meinung nicht paßt, wie Du.
Die BRD Medien wie ARD, ZDF, BILD SPIEGEL , WELT sind wohl unabhängig und dort wird keine Dauerpropaganda betrieben voller Lügen und Halbwahrheiten.
Jeder kann für sich selbst entscheiden , von welchen Medien er seine Informationen bezieht.
:haha: Entschuldige, aber ich kann nicht anders...
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedes Jahr im Herbst kommt wie bei Grippe eine neue Welle mit der neuen dominanten Mutation und neuen Impfstoffen. Dann nutzt die alte Impfung nix mehr.
Für "vorsätzliche Schädigung der Volkswirtschaft" fehlt der Beweis, also eine fixe Unterstellung von dir.
Ja klar. 1,3 Billionen € wird der Spaß der dummen Kanzlette mit der Bagage rum herum uns kosten.
Bis jetzt. Und dann schließt die dumme Nuss noch Verträge mit China, welche der deutschen
Wirtschaft den Rest geben werden und sie reif schießen werden zur Übernahmen durch Chinesen.