AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Mensch Fatalist- ich überblicke einen Teil wissensch.Veröffentlichung aus dem Klimaforschungsbereich.Da werden alle Grade sehr wohl genannt- warum auch nicht?
Im Med Bereich (ist nun mal mein Job) ebenso.Also bitte erzähle mir nicht, dass Deine Behauptung generell für solche
Publikationen gelte- es stimmt einfach nicht!Ok?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mensch Fatalist- ich überblicke einen Teil wissensch.Veröffentlichung aus dem Klimaforschungsbereich.Da werden alle Grade sehr wohl genannt- warum auch nicht?
Im Med Bereich (ist nun mal mein Job) ebenso.Also bitte erzähle mir nicht, dass Deine Behauptung generell für solche
Das ist unterschiedlich, aber in der Regel kommt im Paper schon der Titel des Schreibers vor.
Unfreiwillig komisch ist es, wenn jemand meint mit einer Bibliographie (wo man gern auf Titel verzichtet) die gewagte These zu stützen, dass in wissenschaftlichen Arbeiten die Titel nocht vorkommen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat von stupender Dummheit:
in wissenschaftlichen Veröffentlichungen werden fast nie die Titel der Leute angegeben. Wenn du nicht einmal das weisst, halte dich besser zurück.
BRUHAHARHARHARHAR!
Du könntest Dich mit 1 Billiarde Dollar Umsetzer (Ciudad del Este) Alfredos glatt ins Bett legen und ein Kind zeugen, dass dann Alfredos V 2.0 heißt.
Dorfdeppenalarm vom Feinsten!
Was hat das mit dem Thema zu tun? Du bringst ständig die Themen durcheinander. Du kannst nicht einmal ein Thema erfassen.
Es ist unterschiedlich, ob die Titel benannt werden in einem Beitrag oder nicht.
Im Fall "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009 wurden die Titel nicht benannt von folgenden Experten: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen.
Hier:
1) Steven Jones, PhD – Former Professor of Physics at Brigham Young University. Retired in January 2007 to devote more time to 9/11 research. Principal Investigator for experimental Muon-catalyzed fusion from 1982 to 1991 for the U.S. Department of Energy, Division of Advanced Energy Projects. From 1990 to 1993, Jones researched fusion in condensed matter physics and deuterium, for the U.S. Research conducted at major laboratories in USA, Canada, United Kingdom and Japan. Chairperson of several international physics conferences. Author of over 40 papers published in peer-reviewed scientific journals.
2) Niels Harrit, PhD – Associate Professor of Chemistry, University of Copenhagen 1970 - present. Member, International Union of Pure and Applied Chemistry. Member, European Photochemistry Association. Author of numerous scientific papers with a special focus on nano-science.
3) Jeffrey Farrer, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University,Provo, Utah 84602, USA,
4) Kevin R. Ryan, 9/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, Indiana 47401,USA
5) Frank M. Legge, Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia,
6) Daniel Farnsworth, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University,Provo, Utah 84602, USA,
7) Gregg Roberts, Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, California 94704,USA,
8) James R. Gourley, International Center for 9/11 Studies, Dallas, Texas 75231, USAund
9) Bradley R. Larsen, S&J Scientific Co., Provo, Utah 84606, USA.
Zitat:
Zitat von
Don
Bentham.org. Muahahahahahaha :)):)):)):))
Das hatten wir auch schon zum 3. Mal. Diese Seite wird ebenfalls von den Fachquellen "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009 bestätigt. Ich hoffe, du kommst endlich über diesen Punkt hinweg.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry, selten so gelacht.Fatalist.
Du hast überhaupt keine Ahnung- was soll Deine lustige Website denn belegen?
Du bist Alfredos V2.0 oder?
Ansonsten: Muhahrharhrahra...............
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast was mit Alfredos, stimmts?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kotzfisch kann nicht einmal das Thema erfassen und will uns weiß machen, dass er im Medizinischen Bereich arbeitet. Münchhausen lässt schön grüssen, es sei denn, er fegt nur dort.
Was Klimaforschung und Cuidad del Este ständig mit dem Thema 9/11 zu tun haben soll, bleibt eigentlich nur sein Geheimnis.
Kotzfisch. Gib endlich etwas zum Thema und lenke nicht ständig mit Deinen vorzüglichen Argumenten ab.
Fatalist hat Argumente und bringt Quellen. Was bringst Du zum Thema? Nichts.
Ihr stellt Behauptungen auf- ich kritisiere sie.So läufts.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dein Konspirationswahn bezüglich WTC 7 ist traurig.
Aber Du hattest ja schon öfter urkomische Sachen gebracht- Respekt.
Fatalist Behauptung ist nun einmla falsch.
In Deiner eigenen Auflistung werden die akademischen Grade ja gerade genannt.
In den meisten Publikationen - in welchem wissensch. Bereich auch immer ebenfalls.
Also ist Fatalists Einlassung 100% Mist.
Darum ging es eben- gemerkt?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das hatten wir auch schon zum 3. Mal. Diese Seite wird ebenfalls von den Fachquellen "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009 bestätigt. Ich hoffe, du kommst endlich über diesen Punkt hinweg.
Dein Open Chemical Physics Journal bestätigt nicht bentham.org. Es gehört bentham.org. Open heißt das Ding weil jeder Depp da schreiben kann was immer er will.
Was Du, oder besser Deine geliebten VTler betreiben nennt man rekursive Zirkelargumentation. Findet man sonst hauptsächlich eher im beweistechnisch mager ausgestatteten theologischen Bereich.
http://www.youtube.com/watch?v=O-YqE...eature=related
Sehr ausführliche Dokumentation über 9-11, sogar Thermit und Thermat kommen darin vor.
Besser Videos anschauen als hier dämliche Diskussionen zu führen, wer mit welchem akademischen Grad wo veröffentlicht hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
I
Also ist Fatalists Einlassung 100% Mist.
Darum ging es eben- gemerkt?
Keine Angst, wir merken was - zumindest Deine destruktive Argumentationsweise :hihi:
Dann eben zu 100% falsch.
Wenn Dir Mist schon zu hart ist?
Nicht gegen Dich persönlich.
Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft mit dem Quartalsirren Alfredos in einer Ecke stehen möchtest.
Guck doch mal, was der allen Ernstes schon für Quatsch hier verbrochen hat.
Lies einfach mal die Klassiker Ciudad del Este und Äquatorialguinea- Du lachst Dich kaputt.
Wer schon so daneben lag, den nimmt man doch nicht mehr für voll.