AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.
"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."
- Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.
https://www.nau.ch/politik/bundeshau...virus-65961499
Das ist doch ein Super Erfolg, das Virus ist gerecht, es macht keinen Unterschied zwischen Ungeimpften und Geimpften :cool:
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.
Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.
Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.
https://de.rt.com/inland/122024-ndr-...sts-begrenzen/
Zitat:
NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen
Am kommenden Dienstag werden die Ministerpräsidenten der Länder sich mit Kanzlerin Angela Merkel im Rahmen der Ministerpräsidenten-Runde treffen, um über den weiteren Umgang mit der Corona-Krise zu diskutieren.
Laut Informationen des NDR ist einer der Gesprächspunkte das Vorhaben, die bisherige Gültigkeit der Corona-Schnelltests massiv einzuschränken.
Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden
Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Schnelltests halte ich ohnehin für Blödsinn angesichts der langen Inkubationszeit. Reine Geldmacherei. Daß nur symptomlose Leute in den Genuß eines kostenlosen Schnelltests kommen, ist bekannt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse.
Wie kannst du ihm das antun, dermaßen in sein Immunsystem rein zu pfuschen. Der arme Kerl hat dir vertraut.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann sollte jeder mit Geldproblemen sich eine Lizenz besorgen und mit PCR-Bauchladen durch die Strassen tingeln. Das wird eine Erfolgsgeschichte wie mit beim Bratwurstmillionär in New York.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
[FONT="]https://de.rt.com/inland/12201…-herbst-impfnachweis-und/[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst[/FONT]
[FONT="]naja, war ja abzusehen dass das kommt[/FONT]
[FONT="]es wird andere Wege geben[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....
Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.
Damit wird übrigens eine weitere Verschwörungstheorie wahr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.
Strom abstellen, Wasser abstellen, kein Öl mehr verkaufen reicht doch schon. Irgendwie bekommt man die schon klein.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.
Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?
Vielleicht nicht gelogen, aber woran sie wirklich verstorben sind weiß man nicht so genau.
Ausserdem, warum ist das Sterben in diesen Ländern nicht weiter gegangen? Normalerweise müsste
es dort schon Millionen Tote gegeben haben.
Auf die Idee, dass dort an einigen Orten diese Viren ausgesetzt werden könnten kommst du nicht. Das sollte
dort Panik erzeugen. Und komme mir nicht mit der Antwort, die Spritze hat es gestoppt. Das wäre der grösste
Mumpitz. Die Spritze und das Spritzen ist das Problem - das hält die Viren am Mutieren.
Dass du dich spritzen lässt hätte ich nie gedacht.
Der Intelligenz Test läuft. Vielleicht bleiben wir tatsächlich nur 500 Millionen übrig die sich
den Genmüll nicht gegeben haben.