AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Darum geht es nicht.
Ich bezog mich auf das Beispiel Detroit, bei dem suggeriert wurde das dessen Niedergang auf den immer höheren Anteil der schwarzen Bevölkerung zurückzuführen sei.
Tatsächlich leitete der Strukturwandel beim Automobilbau diesen Niedergang ein, und in Folge dessen wuchs der Anteil von Negern, weil die weiße Bevölkerung sich andere Wirkungsstätten suchte.
Ja, da geb ich dir recht aber man muss sich die Frage stellen, wieso es nur wenige schwarze Menschen schaffen eine Existenz aufzubauen insbesondere eine gesellschaftliche Struktur. Sobald der Anteil der weißen Bevölkerung abnimmt, entsteht Stillstand. Anstatt den Hintergründen nachzugehen, unbequeme Dingen ins Auge zu sehen, führt man sinnlose Debatten.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
NEOM
das Problem ist aber das unsere aktuellen Leader alle durch die „amerikanischen Schulen„ gegangen sind, du musst einen Austausch vornehmen, du brauchst mutige Leader, die endlich mal für das eigene Land einstehen und sowohl den Großmächten USA als auch China die Grenzen aufzeigen.
Hast einen Renommee-Punkt von mir.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Voelkern aller Laender die sich von kapitalistischen, feudalistischen Imperialisten
und ihre schaebigen Kollaborateure selbst befreit haben, geht es heute besser als zuvor.
z.B. Demokratische Volksrepublik Korea, Volksrepublik Vietnam, Volksrepublik Kuba,
Russische Foederation, Volksrepublik China, Volksrepublik Indien sowie zahlreiche
sozialistische Staaten in Lateinamerika, Asien, Zentralasien, Nordafrika und Nah Ost.
Die Groessten davon haben sich im BRICS Buendnis zusammengeschlossen um durch
Kraeftebuendelung den USA aussenpolitisch und wirtschaftlich in den Hintern zu treten,
was in jeder Hinsicht als ueberaus erfolgreich betrachtet werden kann.
Das sind doch alles Shithole-Staaten in denen kein normaler Mensch leben will.
Der Sozialismus erzeugt ausnahmslos Shitholes, das kennen wir ja schon.
Heißt nicht, dass unser System gut und fehlerlos ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Quatsch! Donald Trump ist auf gutem Wege zwei Kriege gleichzeitig anzuzetteln. In den USA einen
Buergerkrieg und international einen Krieg mit den Chinesen. Schliesslich sind seine Wahlversprechen
von " Amerika First " in jeder Hinsicht wie Seifenblasen zerplatzt. Die kleine Ratte will wiedergewaehlt
werden. Damit das funktioniert beabsichtigt er die Umstellung der USA auf Kriegswirtschaft und zwar
wie ueblich auf Kredit mit noch hoeherer Staatsverschuldung.
Donald Trump weiss das die USA seit Gruendung der Nation ihre Wirtschaftleistung stets mit Kriegen
gesteigert haben und zwar entweder mit Buergerkriegen oder durch Kriegsexporte!
Feinbildaufbau > Kriegstreiberei > Ruestung > Zerstoerung > Wiederaufbau
Du redest nur gequirlte Scheiße. die Amerikaner da musst du mal unterscheiden vor Trump nach Trump was hat Trump geändert Trump hat einfach gesagt dieses CO2 ist scheiße und damit hat er auch recht
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja warum gingen Firmen pleite ? ganz einfach die Amerikaner können Autos nicht so gut bauen wie deutsche und mit Sicherheit sind die Auto Entwickler nicht unter den afroamerikanern zu finden
die Amerikaner waren nie gut in der Autobranche, sie haben auch immer den Trend verpasst, und sich an andere Länder orientiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet, dennoch möchte ich an dieser Stelle Folgendes zum Ausdruck bringen:
Wir Europäer sollten uns von der global-politischen Bücklingsattitüde verabschieden und auf Augenhöhe mit den USA und China im fairen Wettstreit darum ringen, wer denn einen zukünftigen, moralisch-ethischen Wertekompass vorgibt: Die kapitalistischen Geld-Gott-Anbeter USA, das ihre billigen Arbeiterameisen ausbeutende China oder ein neues Großeuropa, das mit dem Konzept einer neuen "Volksgerechtigkeit" aufwartet.
Nette Utopie. Angesichts des Zustands der EU leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Quatsch! Donald Trump ist auf gutem Wege zwei Kriege gleichzeitig anzuzetteln. In den USA einen
Buergerkrieg und international einen Krieg mit den Chinesen. Schliesslich sind seine Wahlversprechen
von " Amerika First " in jeder Hinsicht wie Seifenblasen zerplatzt. Die kleine Ratte will wiedergewaehlt
werden. Damit das funktioniert beabsichtigt er die Umstellung der USA auf Kriegswirtschaft und zwar
wie ueblich auf Kredit mit noch hoeherer Staatsverschuldung.
Donald Trump weiss das die USA seit Gruendung der Nation ihre Wirtschaftleistung stets mit Kriegen
gesteigert haben und zwar entweder mit Buergerkriegen oder durch Kriegsexporte!
Feinbildaufbau > Kriegstreiberei > Ruestung > Zerstoerung > Wiederaufbau
So ein Blödsinn, die USA werden keinen Krieg mit China anzetteln. China wird einen Krieg anzetteln, das "Süd-Chinesische Meer" lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Genau, ABAS ist nur ein Maulheld
Meine Strategie und Taktik der Vorgehensweise ist den Pushern, Posern, Showmakern,
Scharlatanen, Menschenfaengern und Maulhelden, respektive allen haesslichen Fratzen
des Kapitalismus, samt ihrer schaebigen Kollaborateure, den Spiegel vorzuhalten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nette Utopie. Angesichts des Zustands der EU leider nicht mehr.
die EU war/ist eine gute Idee, aber ist zu einem absoluten Witz verkommen und auch Selbstbedienungsladen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Schrieb ich schon: Detroits als Autostadt hatte das Pech, dass die ansässigen Unternehmen den Anschluss an nachgefragte Modelle verpasst haben.
Insbesondere die Japaner haben den Markt damals aufgerollt.
deswegen muss man ja heute unseren tollen begehrten deutschen Diesel schlecht machen Feinstaub Feinstaub Feinstaub wenn ich mich an Baustellen um sehe es ist der Wahnsinn was man hier Feinstaub sehen kann