Zitat von
Buella
Diesen focus-Beitrag habe ich jetzt gelesen.
Es ist erschreckend, mit welcher realitäts-fremden Ignoranz dieser zusammen-geschmiert wurde.
Welche (bösen) eigenen Zwecker verfolgt denn Trump?
der Schwarze wurde also ermordet?
Welche moralische Legitimation meint er denn?
Soll er die gezielt angezettelten Zerstörungen, Plünderungen, Verletzungen und Tötungen gut heißen?
Von welchem Krieg fabuliert der Schreiber, wenn Trumps Gegenkräfte diesen vorsätzliche inszenieren?
Wie würde denn der Herr Schreiber auf diese Verbrechen reagieren, statt mit Recht und Ordnung?
Wieso soll das Spaltung sein? Wieso will er spalten? Haben die gesetzestreuen rechtschaffenden Menschen kein Recht auf Sicherheit, Schutz und Ordnungen?
Wie soll man mit diesen Verbrechern verfahren? Mit Gold aufschütten?
Wo fordert Trump die Gouverneure auf die Polizei die Lage eskalieren zu lassen, will Trump provozieren?
Wieso hat Trump den usa den internationalen Führungsanspruch entwendet?
Weil er, wie seine Vorgänger, keine Kriege und Terror anzettelt?
Ich habe selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, wie diesen von dir eingestellten Artikel des Herrn Jaeger.
Herrn Jaegers und dein moralischer Kompaß stehen Kopf.
Er und du sollten es mal ganz realistisch betrachten:
Ein krimineller Afro-Amerikaner kommt aufgrund einer Straftat bei einem Polizei-Einsatz in den USA ums Leben.
> Die Medien und Stimmungsmacher bezeichnen die daraufhin (u. a. von links-faschistischen Organisationen organisierten) losbrechende Randale, Gewalt, Plünderungen, Massaker, Tötungen, etc. ... als vollkommen legitim im Kampf gegen Rassismus, Unmoral, Spaltung, Zerstörung, naszis, etc. ...
Viele Weiße werden in den USA und überall auf der Welt, inkl. der brd, und ganz im Besonderen in Südafrika durch Nicht-Weiße tagtäglich massakriert.
> Etwas dagegen zu sagen ist schlimmst Unmoralisch, Rassismus, Spaltung, Zerstörung, naszi, etc. ...