AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Ponkiperetz rasil. prokastipurimpel prilietz! Sachsoplimplim rabin parenki!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich das behauptet haben? Womit Sie wieder Ihre fehlende Gehirnmasse und Ihren miesen Charakter dokumentieren! Richtige Darstellung der Probleme:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Habe ich nicht bestritten, der Link dazu:
https://blackout-news.de/information...-stabilisiert/
Die Ökostromanlagen sind bis auf Biogas-und Wasserkraftanlagen nicht grundlastfähig und können auch keine Regelenergie zum Lastausgleich zur Verfügung stellen. Die Anteile der Biogas und Wasserkraftwerke sind so gering, dass sie zur Stabilisierung nichts beitragen können, deshalb laufen sie immer mit voller Last. Windkraft- und Solaranlagen produzieren den Strom wetter- und tageszeitabhängig. Da diese Anlagen durch die EEG Verordnung Vorrang bei der Netzeinspeisung haben, erzeugen sie zusätzlich zur Stromnachfrage Schwankungen in der Stromversorgung. Zum Ausgleich von Schwankungen können sie selbst nicht beitragen. Das müssen dann ebenfalls die Mittellastkraftwerke übernehmen.
Das Gelaber von hmpf dazu ist dummes Zeug.
Wenn Wind und Solar regelbar wäre, wie hmpf behauptet, warum muss dann überschüssiger Strom ins Ausland?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der hat dir bereits geantwortet. Aber: Zuerst hast du deine Lügen & Zitatfälschungen richtig zu stellen.
Nicht ablenken!
Wenn hier jemand permanent lügt dann Sie:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo hätte er denn geantwortet?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ponkiperetz rasil. prokastipurimpel prilietz! Sachsoplimplim rabin parenki!
Watt iehr hia alle Bätrug called,
isa nixa weida alse de Pissa-Studiä.
Nua plöde Polika fatragn sich mit de doofen Polikas.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nicht ablenken! Wenn hier jemand permanent lügt dann Sie:
Wenn Wind und Solar regelbar wäre, wie hmpf behauptet, warum muss dann überschüssiger Strom ins Ausland? :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich das behauptet haben? Womit Sie wieder Ihre fehlende Gehirnmasse und Ihren miesen Charakter dokumentieren! Richtige Darstellung der Probleme:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Habe ich nicht bestritten, der Link dazu:
https://blackout-news.de/information...-stabilisiert/
Die Ökostromanlagen sind bis auf Biogas-und Wasserkraftanlagen nicht grundlastfähig und können auch keine Regelenergie zum Lastausgleich zur Verfügung stellen. Die Anteile der Biogas und Wasserkraftwerke sind so gering, dass sie zur Stabilisierung nichts beitragen können, deshalb laufen sie immer mit voller Last. Windkraft- und Solaranlagen produzieren den Strom wetter- und tageszeitabhängig. Da diese Anlagen durch die EEG Verordnung Vorrang bei der Netzeinspeisung haben, erzeugen sie zusätzlich zur Stromnachfrage Schwankungen in der Stromversorgung. Zum Ausgleich von Schwankungen können sie selbst nicht beitragen. Das müssen dann ebenfalls die Mittellastkraftwerke übernehmen.
Das Gelaber von hmpf dazu ist dummes Zeug.
Wenn Wind und Solar regelbar wäre, wie hmpf behauptet, warum muss dann überschüssiger Strom ins Ausland? :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der hat dir bereits geantwortet. Aber: Zuerst hast du deine Lügen & Zitatfälschungen richtig zu stellen.
Nicht ablenken!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nicht ablenken! Wenn hier jemand permanent lügt dann Sie:
Gern! Sie sind einfach ein leuchtendes Beispiel in dieser Sache!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nicht ablenken!
Zitat:
Zitat von
hmpf
zwei im Windrad irre gewordene
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
zwei im Windrad irre gewordene
Sorry, ich wehre mich nur gegen dummdreiste und permanent wiederholte Lügen des Ekel-Users @MANFREDM.