AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Die sickern ein, über Balkanroute kommen welche (wenn auch wenig), dann die Neger über Italien, über den Osten und Polen sickert es. Es sind nicht mehr die Horden von mehreren hundert Invasoren die in Kompaniestärke durch Europa ziehen.
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
[QUOTE=Schopenhauer;8615021]
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ändert nichts an meiner Aussage:D
Nee:D
[QUOTE=Dornröschen;8615331]
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Nee:D
Ich schmeiße ernstzunehmende Wissen-Schaffende nicht mit solchen Schwätzern in einen Topf. Es gilt zu differenzieren.;):)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Tja, offenbar hast du immer noch nicht kapiert, was Sinn und Zweck dieses Strangs ist.
Es sind keine Journalisten, die z. B. den Umtausch von alten Führerscheinen planen, sondern irgendwelche Politiker und Verwaltungsbonzen.
Dies ist kein Sammelsuriums-Strang für deine "Aufreger des Tages".
Du hast immer noch nicht kapiert das wir ein Medien/Politkartell haben.
Die Medien schreiben was gemacht werden soll und sieht dann wie viele sich darüber aufgregen. Sind es nur wenige, dann ziehen die Politiker das durch.
Der Zusammenhang müßte doch klar sein.:?
Bei so vielen Desinformationen und Lügen, ist es wichtig das zu erkennen.
Die verblödete Masse, nimmt das alles ernst, was geschrieben wird.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Vollzitat
Nach deiner einfältigen Logik brauchen wir also nur noch diesen Strang, in den du alles hineinkopierst, was du findest.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Der Spiegel der Absurditäten nur von heute
[FONT="]Erziehung: Elternliebe macht blind[/FONT]
[FONT="]Elterliche Wärme führt nicht dazu, dass Jugendliche Mitgefühl für Bedürftige entwickeln. Geborgenheit könnte zur Falle werden.[/FONT]
[FONT="]Zitate[/FONT]
[FONT="]Kinder, die viel Zuneigung und Vertrauen von ihren Eltern bekommen, engagieren sich später seltener gesellschaftlich als Altersgenossen, zum Beispiel in sozialen Projekten.[/FONT]
[FONT="][/FONT]Das haben Forscher der Universität Jena und Kollegen der Universitäten Jyväskylä und Helsinki in Finnland anhand einer Befragung von mehr als 1500 Finnen im Jugendalter und Erwachsenenalter herausgefunden.
.[/B]
Diese Gedanken sind ein weiterer Fortschritt zur endgueltigen Geisteskrankheit unserer Gesellschaft.
„Leser mundtot machen?“ – Spiegel, SZ und FAZ sperren bei Russland-Themen ihre Foren
http://de.sputniknews.com/politik/20...URL_shortening
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Spiegel sperrt auch bei Themen wie "Flüchtlingen" und ähnlichem fast immer die Foren.
Meist kann man dann zu den Themen nur unter ner Kollumne kommentieren. Aber auch da wird abgeschaltet
falls das Thema zu heikel ist. Ich hab da bislang drei Accounts verschlissen. Alle wurden irgendwann gesperrt.
Nicht wegen Wortwahl etc, sondern weil ich rein faktenbasiert in einer Form argumentiert die den Moderatoren
wohl wegen der durchaus in Richtung harter Realität der dem Spon gegenläufigen manipulativen Art und Weise mißfielen. Naja, sei es drauf geschissen...
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Spiegel sperrt auch bei Themen wie "Flüchtlingen" und ähnlichem fast immer die Foren.
Meist kann man dann zu den Themen nur unter ner Kollumne kommentieren. Aber auch da wird abgeschaltet
falls das Thema zu heikel ist. Ich hab da bislang drei Accounts verschlissen. Alle wurden irgendwann gesperrt.
Nicht wegen Wortwahl etc, sondern weil ich rein faktenbasiert in einer Form argumentiert die den Moderatoren
wohl wegen der durchaus in Richtung harter Realität der dem Spon gegenläufigen manipulativen Art und Weise mißfielen. Naja, sei es drauf geschissen...
Ich war nie in eines dieser Foren angemeldet.
Ich verspüre keine Lust meine Gedanken entweder zu unterdrücken oder mich selbst zu zensieren, bis ich zum Wohlgefallen des Systems ein gleichgeschalteter Zombie oder von außen gesteuerter Maschinenmensch bin.
Dafür ist das Leben zu kurz um feige, ohne Rückgrat als Masseneinheitsmensch erbärmlich wie ein Wurm herumzukriechen.
Wer wissen will, wie tief man auf der Suche nach ein paar Millionen Steuergeld sinken bzw. im transatlantischen Rektum verschwinden kann, der führe sich diesen Artikel der linksgrünpazifistischen Genossenschaftszeitung, dem grassroot-Sprachrohr der kritischen Zivilgesellschaft zu Gemüte.
http://www.taz.de/Gipfeltreffen-in-Warschau/!5317013/