AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor allem sehe ich auch nur Deutsche, die hier von den Muslimen totgetreten werden. Aber wehe, es brüllt mal einer von denen eine antisemitische Parole.
Dann geht gleich die Welt unter. 7500 tote Deutsche sind lange nicht so schlimm, wie eine Aussage "Juden ins Gas!", bei der nicht ein Jude verletzt wurde.
Wo hast du die Zahl her?
Gibt auch andere Opfer, der Vietnamese aus Berlin beispielsweise und die Ehrenmorde an ihre eigenen Leute.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Soll ich darüber jetzt traurig sein?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wieso?
Weil ich teletubbieargumentativ behaupte, dass sie unsere Kultur bereichern :P
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Wo hast du die Zahl her?
Gibt auch andere Opfer, der Vietnamese aus Berlin beispielsweise und die Ehrenmorde an ihre eigenen Leute.
Da jammerst du aber nicht drüber. Was zeigt, dass dir Menschen, die in Deutschland keine Opfer von Muslimen zu beklagen haben, wesentlich wichtiger sind.
Zwischen Graumann und Mazyek passt nebenbei kein Blatt, wenn sie Deutsche als Nazis beschimpfen.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Tun das andere Völker nicht?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Soll ich darüber jetzt traurig sein?
Nö, du kannst dir aber sicher sein, dass wenn der Hass auf die Juden von den Muslimen hier weiter geschürt wird, auch für die Deutschen was rauspringen wird, dann dürfen die Toleranten gegenüber den Intolernanten sicherlich auch etwas intolerant werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da jammerst du aber nicht drüber. Was zeigt, dass dir Menschen, die in Deutschland keine Opfer von Muslimen zu beklagen haben, wesentlich wichtiger sind.
Zwischen Graumann und Mazyek passt nebenbei kein Blatt, wenn sie Deutsche als Nazis beschimpfen.
Natürlich beklage ich das!!!! Aber der Thread hier handelt doch von den Juden. Die Überschrift da... Wir können natürlich alles und jeden hier behandeln, das wäre aber offtopic und threadnapping.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
und wie machen sie das?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Tun das andere Völker nicht?
Doch, aber der Thread handelt von Juden zum drölftausendsten mal.
Zitat:
Zitat von
WIENER
und wie machen sie das?
Ach komm, fühlst du dich nicht durch umananda unendlich bereichert in Wien?
Was wäre Wien nur ohne ihre Schneemänner, die sie bald wieder bauen kann? :D