+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Mitglied

Standard AW: Judenflucht aus Europa (2014!)

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Abwanderung dauert halt schon länger an. Israel hat übrigens gehörigen Anteil.
    Es ist aber nicht abzustreiten, dass die neuerlichen Anschläge einen katalysatorischen Effekt darauf haben und weiterhin haben werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nasenspray Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht abzustreiten, dass die neuerlichen Anschläge einen katalysatorischen Effekt darauf haben und weiterhin haben werden.
    In Deutschland haben sich aber die Zionorganisationen gerne für ihre jetzigen "Schlächter" eingesetzt und die Einheimischen beschimpft.

Wobei ich nach wie vor nur tote Deutsche sehe, wenn es um U-Bahn-Morde geht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sorry, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen. Ich hab mich neu hier angemeldet, eigentlich eher nur um die Links in den ganzen Beiträgen hier einzusehen. Das war jetzt mal mein Versuch auch mal ne Diskussion zu starten, scheint dann wohl eher nach Hinten losgegangen zu sein. Ihr könnt auch den Thread sperren!
    Mache Dir nicht in die Hosen. Ich bin hier nicht Moderator
    und habe keinerlei Massregelungskompetenz. Mich stoert
    aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing auf
    Juden spezialisierst und ich finde damit hast Du Dich nicht
    nur uebernommen sondern erweist Dir selbst alles andere
    als einen Gefallen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein. Anschläge gegen jüdische Einrichtungen gibt es seit jeher. Selbiges gilt für Moscheen und Kirchen. Nein, es ist eher die mediale Begleitung und Anfeuerung aus Deutschland und Israel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Vielleicht .....

Vielleicht haben Juden einfach einen exzellenten Riecher und verpissen sich , sobald es brenzlich wird ?

1933 ff sind ja auch allerhand deutsche Juden ausgewandert , wenn sie es nur schafften - die mit Geld waren ruckzuck weg , wie man hört .....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mich stoert aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing
    Mich stört vor allem Deusche-bashing...immerhin sind wir wir hier noch in Deutschland.

cornjung
    Gast

Anscheinend fliehen immer mehr Juden aus Europa. Vor allem aus Frankreich, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern. Aber auch in Deutschland fühlen sich immer mehr unwohl und wollen die Koffer packen bzw. haben sie schon gepackt.

Das ist das zweite Mal jetzt, dass die Juden in "Scharen" aus Europa flüchten. Diesmal allerdings ist ihr Feind ein anderer...

Das kanns halt echt nicht sein dass Judenhetze plötzlich erlaubt ist... Sonst schreien die Medien doch auch immer!
    Es geht jetzt anscheinend in der Zeit zurück, jetzt haben wir die 1938 und danach kommt das finstere Mittelalter...

Leute diese Nachricht hats bei mir geschafft, ich bekomms langsam echt mit der Angst zu tun...
    Die Juden gehen, die Musels kommen...wer kümmert sich um uns Deutsche ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich stört vor allem Deusche-bashing...immerhin sind wir wir hier noch in Deutschland.
    Vor allem sehe ich auch nur Deutsche, die hier von den Muslimen totgetreten werden. Aber wehe, es brüllt mal einer von denen eine antisemitische Parole.

Dann geht gleich die Welt unter. 7500 tote Deutsche sind lange nicht so schlimm, wie eine Aussage "Juden ins Gas!", bei der nicht ein Jude verletzt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache Dir nicht in die Hosen. Ich bin hier nicht Moderator
    und habe keinerlei Massregelungskompetenz. Mich stoert
    aber das Du Dein bisher gewohntes Auslaenderbashing auf
    Juden spezialisierst und ich finde damit hast Du Dich nicht
    nur uebernommen sondern erweist Dir selbst alles andere
    als einen Gefallen!
    Nochmals, ich bin neu hier und ich bashe keine Juden, ich verteidige sie hier.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmals, ich bin neu hier und ich bashe keine Juden, ich verteidige sie hier.
    Wieso?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer