AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wer kommt dann ?
Alice Weidel , leider nein , denn das werden sie zu verhindern wissen !
Das bleibt abzuwarten. Heute gibt es ab 12.00 Uhr erstmal eine Schlacht im Bundestag. Alice wird der Lusche Merz, der den Grünen ein Schwert gegeben hat und seinen Kopf aufs Schafott gelegt hat, schon ordentlich zusammenstauchen! :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich vergesse überhaupt nichts, die "Verhandlungs-Show" für die Dummen kann glauben, wer will - über den wirklichen Deal werden wir erst etwas erfahren, wenn er in Sack und Tüten ist (ZeleBobs Abdankung, Gebietsabtretung, Neutralität und Demilitarisierung der Restukraine).
Auf die Waffenlieferpause habe ich auch nichts gegeben, die hatte höchstens logistische Gründe, Geheimdienstinformationen sind die ganze Zeit weiter gelaufen. Ihr solltet nicht jeden Scheiß, der veröffentlicht wird, sofort glauben...
Und zur stillstehenden Front - irgendwie scheint bei Dir der Kollaps des Kursker Abenteuers mit 6000 eingeschlossenen Ukrops nicht angekommen zu sein.
Tschasov Yar ist gefallen, Pokrovsk, Siversk, Kupyansk stehen vor Belagerung und Einkreisung, alles mit einer ununterbrochen hohen täglichen Kill-Rate von 1500-2000 Ukrops.
:gp:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es waren Scheinreferenden die Völkerrechtlich als nichtig gelten. Weiß ausser den Putinjüngern und Leuten die von gerechter Strqafe faseln eigentlich jeder.
Das wissen auch die Putin-Jünger, nur ignorieren sie die geltende Rechtslage. Das kann man denen dutzende Male erklären, gleichsam kann man aber auch "einen Ochs ins Horn pfetzen"...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alles eine Frage des Geldes - wenn der Graichen-Clan und die grünen NGOs von dem Paket 100Mrd abbekommen, dann stimmen sie auch zu.
Richtig , wenn genug Geld fließt stimmen sie allem zu !
Nur zur " Verfrühstückung " von Milliarden Euro , da sollte Habeck mal ganz still sein !
Northvolt hat Insolvenz angemeldet in Dänemark , der Laden ist pleite , aber hier hält man an denen fest und will das geplante Werk unbedingt bauen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das bleibt abzuwarten. Heute gibt es ab 12.00 Uhr erstmal eine Schlacht im Bundestag. Alice wird der Lusche Merz, der den Grünen ein Schwert gegeben hat und seinen Kopf aufs Schafott gelegt hat, schon ordentlich zusammenstauchen! :D
Schön wäre es !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Gin Fässer sind immer sehr tief in denen diese Wacholderdrossel so gerne taucht !
Zur Kenntnisnahme für alle: Die Userin Rabauke möchte wieder den "Stänker-Reigen" mit mir beginnen! Ich muss mir nur kurz die Hände desinfizieren, bevor ich sie zum wiederholten Male an ihrem verdreckten Nasenring durch die Manege schleife...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sie nicht auch offiziell ihren Rücktritt aus allen höheren Ämtern in ihrer Partei bekannt gegeben so wie Habeck ?
Habe das nur am Rande im Krankenhaus mitbekommen , hatte leider nicht die Herrschaft über die Fernbedienung des Fernsehers im Zimmer !
Was hat die Diagnose deiner Raucherlunge ergeben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat die Diagnose deiner Raucherlunge ergeben?
Warum stellst du solche persoenlichen Fragen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber, aber….die BRD emanzipiert sich doch grad von den USA.
Und legt sich mit China an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und legt sich mit China an !
Ob die Chinesen schon bemerkt haben, dass irgendwo auf der Welt mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist?