AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin übrigens kein "Deutscher" mehr, habe ich auf allen neuen Dokumenten lesen dürfen. Da steht nur noch
"DEUTSCH" oder auch "DEUTSCHLAND".
Der Reisepass bescheinigt auch nur, dass ich aus der "EU" bin - oder durchgereist oder so. So langsam werde ich staatenlos.
Das ist doch echter Fortschritt, da brauchst du nix mehr dran ändern, wenn du dich mal als Frau/Divers etc fühlst. Ist doch alles bestens gendergerecht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Gas trocknen? Auweia
Hab ich mir auch gedacht. Sorgt für ordentlich Luftfeuchte. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hab ich mir auch gedacht. Sorgt für ordentlich Luftfeuchte. :D
In Verbindung mit Wärme freut sich der Schimmel.
Deswegen wurde früher mit Holzkohle getrocknet. Wegen des "bösen" CO2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben unsere Garagenneubau noch vor Weihnachten innen verputzt und gefliest. Das Gas brauche ich für den Brenner, um den Innenraum zu trocknen und somit die Temperatur während des Trocknungsvorgangs nicht unter 5 Grad fällt.
Zufrieden?
Nimm einen Bautrockner mit Strombetrieb.
Hast Du über Gas nachgedacht?
Wie lange meinst Du kommst Du mit einer 12 kg Flasche aus?
Bautrockner arbeiten idealerweise nicht mit Propan- Du verwendest also einen Bauheizer
zum Trocknen.Und das ist nicht dasselbe.
Propan verbrennt zu CO2 plus H2O und zwar einer ganzen Menge.
An der (gefliesten? was soll das?) Garage wird das Wasser innen prächtig kondensieren.
Die Kachel ist ja kalt.Also wie soll der Mist je trocken werden?
Erklär mal.
Interessanter Approach.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich erteilt der Herrscher über alle Bayer unser allseits geliebte Söder , strengere Maßnahmen für Polizei und Armee gegen Maßnahmenverweigerer
und Maskenveweigerer. Bayern sollte die Städte abriegeln und ein totales Ausgangsverbot erteilen.
Kann man die Hinterwäldler nicht komplett einmauern?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Jetzt stell dir mal vor, niemand, kein Mensch, würde Massenmedien konsumieren und die Propagandaschlacht mitbekommen.
Wir alle lebten ganz normal weiter, niemand würde etwas von dieser angeblichen Epidemie mitbekommen und der natürliche Kreislauf von Leben und Tod ginge weiter wie bisher. Na?
Eine nüchterne und gesunde Einstellung.
(Ich kenne immer noch keinen. Stand: 2. Januar 2021, Schleswig-Holstein und auch niemanden in Niedersachsen, Berlin, BW und Hessen. Verflixt.)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nimm einen Bautrockner mit Strombetrieb.
Hast Du über Gas nachgedacht?
Wie lange meinst Du kommst Du mit einer 12 kg Flasche aus?
Hatte schon einen mit Heizöl, war gut.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Achwas?
Texte aus Quellen, die eindeutig linker Hetze zuzuordnen sind (beispielsweise die Putin-Arschkriecherseite RT, oder die von der chinesischen Falun Gong-Antistaatssekte stark beeinflusste epochtimes) sind keine "einsilbige Hetze"?
Vielleicht solltest du dir angewöhnen, etwas genauer zu lesen und vor allem auch die Intention erkennen, die zwischen den Zeilen des gestotterten Mists dieses Verwirrten steckt....
Du postest auf einem russischen Server, vergiss das nicht. Du solltest es dir mit Putin oder RT nicht verderben, sonst ist hier dicht. Interessanterweise wird es dir sehr schwer fallen, einen Standort für uns zu finden, wo es noch Meinungsvielfalt gibt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Putin ist nicht links, sondern tatsächlich ein lupenreiner Demokrat? Und womöglich sogar ein freiheitlich denkender Liberaler? Und nicht mal ein Imperialist?
Nun ja, solche Definitionen hängen wohl sehr stark vom jeweiligen persönlichen Standpunkt ab....
Was die aus unserer Demokratur gemacht haben, und aus unseren Freiheiten, ist allerdings mehr als bedenklich. Vietnam hat Putin nicht gebombt, und Gaddafi ... auch nicht umgebracht.
Wer wohl die Anordnung gab, Alte zu impfen? Nach den vielen Todesfällen mit Impfungen im Frühjahr in Norditalien, Mexiko vor allem, teilweise in Deutschland. Erinnert an die Bill Gates, WHO Impfungen gegen Malaria, Tetanus in Afrika, wo in Folge es Ebola als Nebenwirkung gab
In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung
Zu den bisherigen bekannten Todesfällen nach erfolgter Corona-Impfung oder während der Impfstudien kommt eine weitere Meldung aus Schweden: Ein 84-Jähriger erlitt kurz nach der Injektion einen Herzinfarkt. Der Fall ähnelt dem Todesfall in Israel (Wochenblick berichtete). In Schweden verstarb ein 84-jähriger Mann, der an verschiedenen Vorerkrankungen litt, knapp nach der Corona-Impfung. Wie viele Stunden zwischen […]
Weiterlesen: In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung