-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daher kann ich schwer nachvollziehen, dass die Boomer jammern.
Denen geht es von allen Generationen am besten. Sie haben die Früchte des Wirtschaftswunders geerntet, nach dem Kalten Krieg den Nachwende-Boom und die billigsten Wohnungen mitnehmen können, haben die Geldschwemme der Notenbanken, z.B. auch an den Aktienmärkten eingesackt und kassieren immer noch hohe Renten und Pensionen.
Diese Generation hat aber gleichzeitig Konsorten wie Merkel und Seehofer, Roth und Schulz an die Macht verholfen, die Deutschland in einen Vielvölkerstaat verwandelt haben.
Warum soll man vor dieser miesen Generation Respekt haben?
---
Neid ist eine schlechte Eigenschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit Sicherheit nicht von den Forenrentnern und Boomern, die vor jedem Türken vor Angst zusammenzucken. Da hätte es Fälle gegeben, in denen das noch viel berechtigt gewesen wäre und passiert ist nichts.
Von den später geborenen bestimmt auch nicht. Die müssen ja illegale Partys machen. Da haben sie keine Zeit für Unruhen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Größtenteils stimme ich mit den Aussagen überein, möchte aber anmerken, dass sich die Zeiten geändert haben und so nicht 1:1 auf heute übertragbar sind.
Früher gab es keine Massen an Negern, Fluchtfickern, und anderen Aggressoren, die einen am Boden liegend den Kopf kaputt treten.
Das stimmt schon .
Nur , wer hat die hereingelassen , wer hat sie mit Teddys begrüßt und wer schreit nach immer noch mehr .
Bestimmt nicht meine Generation , womit wir wieder beim Thema wären wer alles kaputt gemacht hat !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Neid ist eine schlechte Eigenschaft.
Ich benenne das wahre Problem in der Gesellschaft, und das ist die starke Kohorte der 55-70-jährigen Boomer-Generationen.
---
-
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Besonders der erste Satz. Das Gefühl habe ich auch.
Und unsere Regierenden auch , die Paniker und Hysteriker rennen ihnen dann mit fliegenden Fahnen hinterher und schreien MEHR , bitte MEHR !
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Schlaufix hat in anderthalb Zeilen sage und schreibe sieben Rechtschreibfehler hinbekommen.:intelligenz:
Da habe ich garantiert auch genug von gemacht , teils im Eifer des " Gefechtes " und teils einfach nicht gemerkt !
Allerdings lese ich meistens vor Einstellung noch mal nach .
Aber 7 ist schon eine beachtliche Zahl bei gerade mal anderthalb Zeilen :-)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich benenne das wahre Problem in der Gesellschaft, und das ist die starke Kohorte der 55-70-jährigen Boomer-Generationen.
---
Das gehört wohl in einen anderen Strang! Trotzdem: Was meinst du mit den hohen Renten? Und das Problem der Gesellschaft ist wohl eher die Nachfolgegeneration, die wie jeder sehen kann kein Bein auf die Erde bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das stimmt schon .
Nur , wer hat die hereingelassen , wer hat sie mit Teddys begrüßt und wer schreit nach immer noch mehr .
Bestimmt nicht meine Generation , womit wir wieder beim Thema wären wer alles kaputt gemacht hat !
Die Frage ist, wer hat es zugelassen, dass die jüngere Generation dermaßen gut indoktriniert wird? Und von Wem wird diese indoktriniert.
Woher kommt die Lehre, dass wird Deutschen eine Kollektivschuld haben und alles in der Welt wieder-gut-machen müssen?
Neben diesen genannten Fragen und deren Hintermänner sehe ich die Eltern in Verantwortung!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Komisch.
Ich erinnere mich an die grandiose Strategie der Führerin, des Spahn - Ferkels und des fränkischen Hampelmanns, die hieß:
Flatten the curve
Demnach hätten alle jetzt ganz brav zu sein und sich an den Lockdown halten müssen, dann steigt die Kurve mit den Intensiv-Belegungen schön langsam an.
Es geht jetzt darum, Zeit zu gewinnen!
Solche Phrasen liefen im April durch alle Medien.
Ja komisch, irgendwie war die Kurve oder "Welle" aber dann gar nicht flach, sondern schlicht nicht vorhanden: Kurzarbeit in den Krankenhäusern, Notfall - Zelt - Corona - Krankenhäuser alle leer!
Die "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker", die mit der peinlichen Aussage schon Ende März auftraten Corona ist nichts anderes wie eine normale Grippe die es jeden Winter gibt hatten Blöderweise recht behalten.
Weil die erste "Welle" also nie kam, hat man sie einfach übersprungen und schon im Juli meldeten sich dann die "Umsichtigen" zu Wort, die bisher mit allen Vorhersagen krachend danebenlagen (BMW muss jetzt die Produktion umstellen und Beatmungsgeräte bauen!) und kündigten an, wir liegen ganz kurz vor einer zweiten Welle.
Jetzt, Ende Oktober, wo die Erkältungssaison wie jedes Jahr wieder so langsam in Fahrt kommt, klopfen sich Söderlein und Co auf die eigene Schulter:
Hurra, ich hatte Recht gehabt, die zweite Welle kommt!
Blöderweise sind die Intensivstationen immer noch leer, vor allem in den "Corona Hotspots", stattdessen macht man aber den Pflegeheim und Spitals-Angestellten kräftig Angst, Corona ist auch für ganz junge Menschen gefährlich, jaja! die sterben zwar nicht, aber da bleiben Folgeschäden, man fühlt sich müde und ständig schlapp und praktischerweise braucht man nicht mehr arbeiten gehen, falls man noch einen Job hat!
Vielleicht geht ja der Traum diesmal in Erfüllung und mit unterbesetzten Pflegeheimen kommt man wenigstens diese Saison etwas näher an die Zahlen von Italien oder Spanien heran, wäre doch gelacht...
wäre doch gelacht wenn sie das nicht schaffen würden !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
Und wie ist es gelaufen?
Hast Du Dich jetzt impfen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Schlaufix hat in anderthalb Zeilen sage und schreibe sieben Rechtschreibfehler hinbekommen.:intelligenz:
Sind das jetzt die neuen Argumente im Kampf gegen Corona?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das gehört wohl in einen anderen Strang! Trotzdem: Was meinst du mit den hohen Renten? Und das Problem der Gesellschaft ist wohl eher die Nachfolgegeneration, die wie jeder sehen kann kein Bein auf die Erde bekommt.
Es gehört auch hier rein, da die Corona-Politik von denen gemacht wird und sie selbst ja nicht die Auswirkungen ihrer Politik spüren müssen, da Frühverrentung, fette Pensionen, hohe Vermögen usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sind das jetzt die neuen Argumente im Kampf gegen Corona?
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ? was ? von seinem "Geschlechtspartner" ? ist dieser fremd gegangen und Spähnchen wußte es nicht ? …
… https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg ….
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gehört auch hier rein, da die Corona-Politik von denen gemacht wird und sie selbst ja nicht die Auswirkungen ihrer Politik spüren müssen, da Frühverrentung, fette Pensionen, hohe Vermögen usw.
---
Gut, um dieses Thema zu beenden die Frage an dich: Wenn hätte man wählen sollen? Etwa so wie es die Nachfolgegeneration jetzt vermehrt tut? Und bleib mal auf dem Boden der Tatsachen was hohe Renten und hohe Vermögen angeht. Zuviel RTL 2 mit Kreuzfahrtrentnern ist auch nicht immer gut.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gut, um dieses Thema zu beenden die Frage an dich: Wenn hätte man wählen sollen? Etwa so wie es die Nachfolgegeneration jetzt vermehrt tut? ....
Ihr habt doch die Nachfolgegenerationen (ab 1990 geborenen) erzogen. Das sind die Kinder der Baby Boomer.
Wie der Herr so's Gescherr.
---
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Frage ist, wer hat es zugelassen, dass die jüngere Generation dermaßen gut indoktriniert wird? Und von Wem wird diese indoktriniert.
Woher kommt die Lehre, dass wird Deutschen eine Kollektivschuld haben und alles in der Welt wieder-gut-machen müssen?
Neben diesen genannten Fragen und deren Hintermänner sehe ich die Eltern in Verantwortung!
Die Eltern haben teils kaum noch Einfluss auf ihre Kinder , die Kinder wollen die Dauerumklammerung der Eltern nicht !
Und die heutigen Eltern sind aus der Generation ab 1980 - 1990 , also nicht die von Klopperhorst gemeinte Boomer Generation ab 1960 - 1970 !
Als ich zur Schule ging und auch noch lange danach war von Kollektivschuld kaum die Rede , von Nazis und Rechten die in Deutschland wieder vermehrt auftreten genauso !
So ist jedenfalls meine Erinnerung .
Ab 2000 fing der Schlamassel erst richtig an , Deutschland müsse seine Schuld aufarbeiten und so weiter und so fort und seitdem wird es gefühlt immer schlimmer !
Indoktriniert wird die junge Generation eher von Lehrern , Politikern und Medien , die werden teils regelrecht gegen ihre Eltern aufgehetzt .
Und was machen die Eltern ?
Die wollen ihren Kindern nicht das Leben versauen und heulen mit den Wölfen !
Und jeder der dagegen spricht ist ein Rechter , ein Abgehängter , ein ewig gestriger .
Dazu kommen dann noch die Hartz 4ler , deren Kinder werden regelrecht in den Keller abgeschoben , deren Eltern sind ganz schlimme Schmarotzer , halt dich von denen fern .
Es wird gefühlt immer schlimmer !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Freu dich schon mal auf den Impfstoff von Astra Zeneca. 50 Millionen Impfdosen soll die BRD schon bestellt und bezahlt haben.
Gerade von Astra Zeneca hört man die schärfsten Sachen. Immer wieder schwere Nebenwirkungen bei absolut gesunden Probanden bishin zu nicht zu klärenden Krankheiten und Schäden.
Ich will nicht wissen, welche Nebenwirkungen die anderen Impfstoffe gegen Corona verursachen.
Übrigens werden Stammzellen "abgetriebener"/getöteter menschlicher Föten bei der Herstellung benutzt.
Ich kann das bis jetzt nicht wirklich glauben.
Bei der russischen Vakzine kann man wenigstens noch hoffen, dass typisch russisch wieder geschlampt wurde und das Zeug gar nichts bewirkt. Die mRNA Impfung von AstraZeneca hingegen scheint ein wahrer Giftcocktail zu sein.
-
.. die Dramaturgie ist ja überwältigend :
*** 1031 CORONA-PATIENTEN AUF INTENSIVSTATIONEN ***
... https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html …
.. soooo schaut man nun ins Internet kann man lesen : es gibt 28.ooo Intensivbetten in Deutschland die zur Verfügung stehen :
Zitat:
Laut Gesundheitsberichterstattung des Bundes stehen in deutschen Krankenhäusern etwas mehr als 28.000 Intensivbetten zur Verfügung
… https://de.statista.com/infografik/2...atista%20zeigt. …
... also rechne rechne dann sind 1.031 von 28.ooo nun wieviel Prozent ?? ....
-
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ist Spahn denn jetzt wenigstens schon gestorben oder kommt der wieder?
Der kommt wieder , den " Umständen " entsprechend soll es ihm gut gehen .
Noch nicht mal Fieber hat er , nur leichte " Grippesymptome " !
Das kommt wohl eher von seiner Grippeimpfung vor ein paar Tagen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Eltern haben teils kaum noch Einfluss auf ihre Kinder , die Kinder wollen die Dauerumklammerung der Eltern nicht !
Und die heutigen Eltern sind aus der Generation ab 1980 - 1990 , also nicht die von Klopperhorst gemeinte Boomer Generation ab 1960 - 1970 !
Als ich zur Schule ging und auch noch lange danach war von Kollektivschuld kaum die Rede , von Nazis und Rechten die in Deutschland wieder vermehrt auftreten genauso !
So ist jedenfalls meine Erinnerung .
Ab 2000 fing der Schlamassel erst richtig an , Deutschland müsse seine Schuld aufarbeiten und so weiter und so fort und seitdem wird es gefühlt immer schlimmer !
Indoktriniert wird die junge Generation eher von Lehrern , Politikern und Medien , die werden teils regelrecht gegen ihre Eltern aufgehetzt .
Und was machen die Eltern ?
Die wollen ihren Kindern nicht das Leben versauen und heulen mit den Wölfen !
Und jeder der dagegen spricht ist ein Rechter , ein Abgehängter , ein ewig gestriger .
Dazu kommen dann noch die Hartz 4ler , deren Kinder werden regelrecht in den Keller abgeschoben , deren Eltern sind ganz schlimme Schmarotzer , halt dich von denen fern .
Es wird gefühlt immer schlimmer !
Ich habe darauf nicht viel zu antworten, weil ich das meiste genauso sehe.
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass die Eltern kaum noch Einfluss auf Ihre Kinder haben, da sie von anderen Stellen, wie Du oben ausgeführt hast, dementsprechend indoktriniert werden.
Nur man kann als Eltern versuchen, einen Grundstein zu legen, einen Samen zu säen.
Und ich bin ganz ehrlich, ich verstehe diese Leute nicht.
Die sind teilweise mein Jahrgang und stehen voll hinter diese ganze Refugge-Shitte.
Eine Cousine meiner Frau war selbst in Griechenland und hat dort den Bimbos geholfen...
Ich könnte da Stories erzählen, da fällt man vom Glauben ab, und doch stehen diese Leute voll hinter Ihren Taten.
Ich habe viel mit diesen Leuten diskutiert... aber ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe Sie auch gefragt, ob wir denn Platz ohne Ende hätten und wer das alles bezahlen soll...
Und würde es doch gut gehen..bla bla bla... Geld sei genug da...bla bla bla...
Und Platz hätten wir doch auch genug.
Ich konnte nicht vermitteln, dass wir nicht alle Welt aufnehmen können...
Ich frage mich echt, woher diese Denke kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und wenn man das so alles verfolgt, geht es in die Zielgerade. Die "privaten Zusammenkünfte" sind Schuld.
Wenn das Protestfrei hingenommen wird, ist Polen offen. Dann kennen die keinen Skrupel mehr.
Es wird größtenteils protestfrei hingenommen werden .
Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt !
Das ist für mich unbegreiflich !
Verstehen die das unter Fürsorge unserer Regierenden ihnen gegen über ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie kann man nur so naiv und leichtgläubig sein (?)... :umkipp:
die Propaganda wirkt eben :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr habt doch die Nachfolgegenerationen (ab 1990 geborenen) erzogen. Das sind die Kinder der Baby Boomer.
Wie der Herr so's Gescherr.
---
Di weichst Fragen aus! Und warum läßt du mein Zitat nicht in voller Länge stehen? Deine Schuldzuweisungen sind erbärmlich!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird größtenteils protestfrei hingenommen werden .
Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt !
Das ist für mich unbegreiflich !
Verstehen die das unter Fürsorge unserer Regierenden ihnen gegen über ?
Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.
Der Test scheint sehr zufriedenstellend zu verlaufen... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe darauf nicht viel zu antworten, weil ich das meiste genauso sehe.
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass die Eltern kaum noch Einfluss auf Ihre Kinder haben, da sie von anderen Stellen, wie Du oben ausgeführt hast, dementsprechend indoktriniert werden.
Nur man kann als Eltern versuchen, einen Grundstein zu legen, einen Samen zu säen.
Und ich bin ganz ehrlich, ich verstehe diese Leute nicht.
Die sind teilweise mein Jahrgang und stehen voll hinter diese ganze Refugge-Shitte.
Eine Cousine meiner Frau war selbst in Griechenland und hat dort den Bimbos geholfen...
Ich könnte da Stories erzählen, da fällt man vom Glauben ab, und doch stehen diese Leute voll hinter Ihren Taten.
Ich habe viel mit diesen Leuten diskutiert... aber ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe Sie auch gefragt, ob wir denn Platz ohne Ende hätten und wer das alles bezahlen soll...
Und würde es doch gut gehen..bla bla bla... Geld sei genug da...bla bla bla...
Und Platz hätten wir doch auch genug.
Ich konnte nicht vermitteln, dass wir nicht alle Welt aufnehmen können...
Ich frage mich echt, woher diese Denke kommt.
Das frage ich mich auch manchmal !
Von den sogenannten " intellektuellen " Eltern die auf GANZ viel Verständnis für ihre Kinder setzen , zu allem Ja und Amen sagen was in der Schule so verbreitet wird .
Und es ist wohl auch eine Art MODEERSCHEINUNG als Willkommenschreier zu gelten , man will ja schließlich " hipp und in " sein und bloß nicht aus der Reihe tanzen .
Mein Sohn ist 27 , der schüttelt nur mit dem Kopp wenn er die ganzen Willkommensklatscher sieht !
Der hat nicht so eine Denke und seine wenigen ausgewählten Freunde auch nicht .
Und was er zu Corona und der ganzen Panikmache sagt , ich schreib es lieber nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist ja auch der Sinn und Zweck von Corona !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Guten Morgen Deutschmann.
Ich wollte zu gerne wissen wo dieser Starhistoriker aufgescheucht wurde, kaum sind 2-3 Tage vergangen erscheint eine neue "Leuchte"
https://www.t-online.de/nachrichten/...labieren-.html
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Frage wird nicht beantwortet werden !
Wo kämen wir denn dahin einen solchen Superminister wie Spahn nach seinem Privatleben zu befragen , um heraus zu finden wo er sich angesteckt haben könnte !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das frage ich mich auch manchmal !
Von den sogenannten " intellektuellen " Eltern die auf GANZ viel Verständnis für ihre Kinder setzen , zu allem Ja und Amen sagen was in der Schule so verbreitet wird .
Und es ist wohl auch eine Art MODEERSCHEINUNG als Willkommenschreier zu gelten , man will ja schließlich " hipp und in " sein und bloß nicht aus der Reihe tanzen .
Mein Sohn ist 27 , der schüttelt nur mit dem Kopp wenn er die ganzen Willkommensklatscher sieht !
Der hat nicht so eine Denke und seine wenigen ausgewählten Freunde auch nicht .
Und was er zu Corona und der ganzen Panikmache sagt , ich schreib es lieber nicht !
Auch die Willkommensklatscher sind das Ergebnis von unserem medialen "Bildungsauftrag". :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt ! ...
Als ob du in deinem Eigenheim mit viel Tagesfreizeit davon betroffen wärst.
Pobleme haben v.a. die Berufspendler, die morgens um 5 raus müssen und dann zwei Stunden Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben, um die Renten für die Boomer zu erwirtschaften.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob du in deinem Eigenheim mit viel Tagesfreizeit davon betroffen wärst.
Pobleme haben v.a. die Berufspendler, die morgens um 5 raus müssen und dann zwei Stunden Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben, um die Renten für die Boomer zu erwirtschaften.
---
Ach und die Boomer haben in ihrem Arbeitsleben also keine Rente erwirtschaftet ?
Wußte ich doch das du so tickst , die Rentner von gestern verprassen also DEINE Rente !
Nur mal so nebenbei , wenn es die Rentner von gestern nicht gäbe könntest du hier nicht solch einen Unsinn rausposaunen !
Und jetzt such dir jemand anderen zum Spielen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und die Boomer haben in ihrem Arbeitsleben also keine Rente erwirtschaftet ? ...
Kaum, sie hatten ja viel weniger zu versorgen (siehe Alterspyramide) und sie hatten auch viel weniger Kinder, so dass diese Kosten auch noch eingespart wurden.
Ein Boomer, der über etwas Masken-Zwang in Geschäften jammert, sich ansonsten den ganzen Tag in der Protzburg langweilt, hat kein Mitleid verdient.
---
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau einer an, das Video ist an mir vorbeigegangen. Danke!
Sky du Mont aka
Meine Tochter war auch auf der Demo, ist auch auf der schiefen Bahn? Muss der nicht abgesägt werden?
Sehr entspanntes Video mit Niveau. Schauts euch an!
https://www.youtube.com/watch?v=PPT2Spw_EKY
Interessant vor allem für die Panikfraktion, denn Bhakdi erklärt hier anschaulich die Unterschiede von Grippe- und Coronaviren/ Kreuzimmunität undAussagekraft des PCR-Tests.Gerne dazu verwertbare Einwände der Panikfraktion.
Gestern hatte ich einen Dr.Schiffmann-Flyer im Briefkasten, heute von Querdenken 8031 Rosenheim mit Hinweis auf eine Kundgebung am 24.10.20 Interessant ein Link zum RKI:
"Hast du Angst?
Erkundige dich auf
der offiziellen Seite
des Robert-Koch-Instituts
www.intensivregister.de "
Trotz Mio-Infektionen liegen aktuell nur 1031 Coronapatienten in Intensivbetten( ca. 29.000). Wohlgemerkt, das sind offizielle Zahlen!!!!!!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Eine freiwillige Impfpflicht wird das !
Nicht Geimpften drohen Einschränkungen , Geimpfte dürfen dann wieder alles .
Also , werden viele sich impfen lassen damit sie wieder alles dürfen , das ist dann die freiwillige Impfpflicht !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Vor allem, was wollen die von Spahn? Das ist da oben für meinen Geschmack noch der einzige der einigermaßen objektiv geblieben ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das habe ich auch, nur gab es da erstens keine Alternativen und war zweitens die CDU noch konservativ.
(Genau genommen habe ich natürlich CSU gewählt)
Natürlich gab es Alternativen, Reps oder NPD z.B. , aber das kommt für einen BRD-Boomer wie dich natürlich nicht in Frage. Aber hier den grossen Systemkritiker markieren.