AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schön und gut. Bei ner Gasflasche mag das gehen. Ich bin Laie und gehe mit den Brocken in der Tasche in den Laden, um die Passungen zu checken. Ich hab keine Ahnung von halb- oder dreiviertel-Zoll.
Wir haben auch vor der "Pandemie" schon Dinge reserviert und angeholt. Dauert hier so um die 4 Stunden, bis da ne Rückmeldung vom örtlichen OBI kommt. Und dann muss der Kram noch zusammengestellt und fakturiert werden.
Mitm Auto brauche ich keine 5 Minuten zum OBI. Und in ner halben Stunde ist das Leck wieder dicht.
Ach ja, bevor kommt: Sowas kann man doch im Haus haben.
Ich bin nicht der Typ für Lagerhaltung/-wirtschaft. Ich hab mindestens fünf Rohrzangen, weil ich die immer irgendwo verlege und mir statt zu suchen ne Neue kaufe. Akkuschrauber hab ich auch drei.
Ja, ich bin ne Schlampe was das angeht. Aber, ich kanns mir leisten.
Alles eine Frage des Kenntlichmachens einer geforderten und nachzuweisenden Dringlichkeit eines Bedarfs. Bei einem Wasserschaden, den du spontan auf die Schnelle selbst reparieren willst, bekommst du auch die Materialien. Der Markt muss den Behörden jedoch Einsicht in die entsprechende Transaktion geben. Sollte das kontrolliert und dabei festgestellt werden, dass du gelogen hast, bist du mit einem Bußgeld in dreistelliger Höhe dran. Dagegen kannst du dann klagen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Corona Impfstoff wird Corona genau so zuverlässig ausrotten, wie der Grippeimpfstoff seit Jahrzehnten die Grippe ausrottet.
Naja, die Grippe ist doch ausgerottet, Grippetote scheint es ja nicht mehr zu geben.
Heute jammerte im Käseblatt so ein Dorfquacksalber, dass niemand mehr zu seiner Grippeschutz - Impfung kommen mag, man ihm bisher noch keine Gen-Corona-Impfung geliefert hat und er jetzt bald verhungern muss, da er nun seine Pharma - Impf - Brühe nicht mehr an die ahnungslosen alten Leute in seinem Dorf verspritzen darf...
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist halt ein cleverer Hund.
Propangasflasche wozu - lebst du im Campingwagen :?
Wir haben unsere Garagenneubau noch vor Weihnachten innen verputzt und gefliest. Das Gas brauche ich für den Brenner, um den Innenraum zu trocknen und somit die Temperatur während des Trocknungsvorgangs nicht unter 5 Grad fällt.
Zufrieden?
Zitat:
LOCKDOWN SORGT BEI SCHÜLERN FÜR VERSAGENSÄNGSTE, IN EINEM FALL FÜHRTEN DIESE SOGAR ZUM SUIZID
https://www.tag24.de/nachrichten/reg...suizid-1780810
Zitat:
Zitat von
tosh
In den Kirchen war sogar in den Weihnachtsgottesdiensten das Singen verboten, ein Bestandteil der deutschen Kultur. :schreck:
Aus meiner Sicht ist weder das Singen in Kirchen noch der Gang in selbige "überlebenswichtig".
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meinst die? Angebliche Bilder aus Bergamo......
Da hast du wohl ein Fakebild erwischt. Es gibt aber viele Bilder aus Bergamo, zB von Intensivstationen, und Berichte, zB
"...Dramatische Aufnahmen aus dem italienischen Bergamo von Mittwochabend zeigen, wie hart die Folgen der Coronavirus-Pandemie Städte treffen können. Auf den Videos aus dem Zentrum der Stadt ist zu sehen, wie eine Kolonne von Militärtransportern Särge mit Toten aus der dunklen Stadt bringt. Ein Armeesprecher bestätigte am Donnerstag, dass 15 Laster und 50 Soldaten nach Bergamo abkommandiert wurden, um Särge in benachbarte Provinzen zu transportieren..." SZ
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
[QUOTELOCKDOWN SORGT BEI SCHÜLERN FÜR VERSAGENSÄNGSTE, IN EINEM FALL FÜHRTEN DIESE SOGAR ZUM SUIZID
]
https://www.tag24.de/nachrichten/reg...suizid-1780810[/QUOTE]
Jetzt stell dir mal vor, so ein Lockdown führte flächendeckend zu übermäßig häufigen und prallen Erektionen... was dann los wäre... nicht auszudenken!
Ironie off
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nochmal! Die Verbreitung von Meinungen ist frei und kann daher nie forenschaedlich sein.
Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen respektive Luegen, faellt nicht unter das
grundgesetzlich garantierte Recht der freien Meinungsauessung und somit forenschaedlich.
Bleibt nur zu klären was jeweils Wahrheit oder Lüge ist.
Bei Orwell gab es dazu das Wahrheitsministerium. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben unsere Garagenneubau noch vor Weihnachten innen verputzt und gefliest. Das Gas brauche ich für den Brenner, um den Innenraum zu trocknen und somit die Temperatur während des Trocknungsvorgangs nicht unter 5 Grad fällt.
Zufrieden?
Ja. Du bist voll rehabilitiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt stell dir mal vor, niemand, kein Mensch, würde Massenmedien konsumieren und die Propagandaschlacht mitbekommen.
Wir alle lebten ganz normal weiter, niemand würde etwas von dieser angeblichen Epidemie mitbekommen und der natürliche Kreislauf von Leben und Tod ginge weiter wie bisher. Na?