AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit einem IQ von 50 kann man Kipping als ideal ansehen. Ab dem IQ von 100 stellt man fest, sie ist absolut bekloppt.
Gibt es keine VHS in deiner Nähe? solltest du mal aufsuchen:fizeig:
Dieser vom Behinderten-Schreibkollektiv "Efna" gestammelte Analphabeten-Jubelschrei (selbst in nur vier Wörtern ist schon ein Orthografie-Unfall) erinnert mich an eine Reaktion von Franz Josef Strauß:
Während einer seiner Wahlkampfreden rotteten sich ein paar der verblödeten linken Idioten zusammen und krakeelten im Chor: "Ho-Ho-Ho-Chi-Min".
Strauß antwortete übers Mikro: "Ruft doch gleich Co-ca-Co-la".
Diese rote Schnepfe als genial zu bezeichnen, kann wohl nur Leuten einfallen, die schon beim Anblick von Hammer und Sichel feucht im Schritt werden.
Katja Kipping, eines der zwei Anziehpüppchen der Linkspartei, zeigt mal wieder ihre Geistesgröße:
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net...75f2fdbbbd3e16
Katja Kipping
Gerade eben ·
Es ist schon verrückt. 1% besitzen mehr als alle anderen. Aber statt gegen den Reichtum der Wenigen zu protestieren, richtet sich der PEGIDA-Protest gegen Menschen, die vor Krieg, Gewalt und bitterer Armut fliehen
Und was macht Katja? Statt PEGIDA einfach zu ignorieren und sich darüber zu freuen, daß wenigstens irgendwelche Demonstranten "das System" auf Trab halten, während man selbst für Sozialismus kämpft, geht sie für Mutti und das Schweinesystem auf die Straße und bekämpft PEGIDA. (Daß sie auch gegen Rußland kämpft paßt hier ja wie der Dreck auf die Schaufel, wie blind muß eigentlich eine "Rechte" sein, um diese Weiber und ihren linken Kasperverein für den Leibhaftigen und den leibhaftigen Kommunismus zu halten.) Nicht vergessen: Das Kapital braucht Lohndrücker und die Immobilienkonzerne Mieter, und solange noch ein Deutscher Erspartes hat gibt es Geld, das man gewinnsteigernd verteilen kann, egal ob an Politnutten oder zugewanderte Billiglöhner.
Katja Kipping
23 Std. · Bearbeitet ·
Durch das Versammlungsverbot in Dresden gerät in Vergessenheit, wer dort nun schon seit Wochen Angst und Schrecken verbreitet. Wegen Pegida trauen sich Flüchtlinge und MigrantInnen nicht mehr vor die Tür, wegen Pegida gehen viele Dresdener Bürgerinnen und Bürger montags nicht mehr in die Innenstadt – und wegen der rassistischen Hetze von Pegida ist Dresden nun überhaupt in den Fokus des fundamentalistischen Terrorismus gerückt. Es ist Zeit, die von den rechten Kulturkämpfern angetriebene Eskalationsspirale endlich zu stoppen
Zitat:
Zitat von
owl eye
Nch meinen Informationen liefen vor einer Woche und gestern Abend bei der PEGIDA in Berlin Deutsche, tuerkisch Staemmige, aus Polen Stammende und sogar Israelis mit.
Der Haufen dort wird immer bunter und abendlaendischer.
Gestern war bei PEGIDA in Berlin sogar eine Israel-Fahne zu sehen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die entlasten dadurch die Rentenversicherung, weil die später keine Rentenansprüche haben. Den Wohnungsmarkt entlasten die auch. :haha:
Schon mal was von Sozialhilfe gehört?
Das asoziale Gesocks sicher!
Zitat:
Zitat von
Truitte
Sachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt haben
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/dresden-demonstrationsverbot-innenminister-pegida-bachmann
unserte allseits beliebte Bundeskanzlerin hat zwar gestern betont, das es überall in D möglich sein muß, zu demonstrieren, selbst wenn dabei Unsinn verbreitet wird (?)
Gleichzeitig werden neue konzepte ausgearbeitet, die natürlich nur die Bürger schützen und die Freiheiten nur ein ganz kleines bißchen einschränken sollen. Ein paar angebliche Muslime haben also dafür gesorgt, daß der nächste Schritt in Richtung Polizeistaat gegangen werden kann
Die BRD kann jedes Wochenende Bundesligaspiele waehrend der Saison organisieren. Ich sehe das ja dort selber mit eigenen Augen, da ich regelmaessig zu Hertha gehe, wenn ich in Berlin bin.
Da gehen teilweise 40 bis 60 oder 70 Tausend regelmaessig hin, aber ne Demo kann Deutschland vor Krawallmachern anscheinend in Dresden nicht schuetzen, sodass die Demonstationsfreiheit in Art 8 GG dauerhaft in Dresden ausgehebelt ist ?
Milliarden wurden von der BRD zur Bankenrettung ausgegeben und zig Millionen deutscher Steuergelder fliessen in die Ukraine.
Bezahlen kann die BRD den Schutz der PEGIDA-Demonstranten in Dresden wegen Geldmangels und der Finanznot des Freistaats Sachsen also auch nicht ?
Das stinkt doch meilenweit zum Himmel !
Wenn einer in Dresden Angst und Schrecken verbreitet, ist es Kippings Rot-Front-Kämpferbund, die SAntifa, aber gewiss nicht der Schweigemarsch kreuzbraver Bürger.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nch meinen Informationen liefen vor einer Woche und gestern Abend bei der PEGIDA in Berlin Deutsche, tuerkisch Staemmige, aus Polen Stammende und sogar Israelis mit.
Der Haufen dort wird immer bunter und abendlaendischer.
Gestern war bei PEGIDA in Berlin sogar eine Israel-Fahne zu sehen.
Was erwartest du von der Bevölkerung meiner Heimatstadt Berlin ? Jeder Dritte ist Ausländer, dann gibts Hunderttausende Passdeutsche, dazu kommen dann die Gutmenschen und Linksradikalen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten, auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
Wie schaffst du es, Ns und Antifakultur auseinanderzuhalten?
Wahnsinn!!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was erwartest du von der Bevölkerung meiner Heimatstadt Berlin ? Jeder Dritte ist Ausländer, dann gibts Hunderttausende Passdeutsche, dazu kommen dann die Gutmenschen und Linksradikalen.
Es gibt sogar Tuerken, Serben, Kroaten, Griechen, Polen, Russen usw., die gegen die Islamisierung und die Zerstoerung Deutschlands durch die Umvolkung sind. Da koennen in Zukunft noch sehr viele Leute in Berlin fuer PEGIDA mobilisiert werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt sogar Tuerken, Serben, Kroaten, Griechen, Polen, Russen usw., die gegen die Islamisierung und die Zerstoerung Deutschlands durch die Umvolkung sind. Da koennen in Zukunft noch sehr viele Leute in Berlin fuer PEGIDA mobilisiert werden.
Ich war gestern in München und neben mir war ein Lehrer und seine Frau aus Kasachstan.
Wir waren uns einig, dass diese Drecksregierung ihre Gesetze mal umsetzen soll.