AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
nahli
Zum ersten mal haben wir gleiche Meinung.Ich darf wen gestattet noch ein Wunsch äusern!! Der Satanjahu,Ariel Scharon,Schaul Mofaz sollten gleihes erfahren.
Sharon darf nicht sterben... ich hoffe er leidet noch lange lange Jahre.
Zitat:
Zitat von
Papa
Kein Hass, eher Verachtung für einen Diktator, der Syrien in Schutt und Asche und es zu einem Schlachthaus für die eigene Bevölkerung verwandelt hat und das nur um sich mit brutalster Gewalt an der Macht zu halten.
Stell dir nur mal vor....
Türkei wäre jetzt Syrien ... und die Terroristen würden die Südosten der Türkei abspalten wollen...
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Stell dir nur mal vor....
Türkei wäre jetzt Syrien ... und die Terroristen würden die Südosten der Türkei abspalten wollen...
Unsere Medien haben ja soviel für die Terrorbanden in und um Hama übrig, dass haben sie ja bereits bei dem “Massaker” von Halfaya bewiesen indem sie es per Opposition umgelogen haben.
Hier sind die Freunde Syriens erneut in Aktion und sagt mir nicht das wäre die syrische Armee gewesen. So pervers sind ihre Aktivisten!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=BdE9ec9VDhU
Zitat:
Zitat von
Alfred
Auch an dich die Frage...Warum lügst du?
ich lüge nicht...
ich lass mich nur nicht von den Medien für dumm verkaufen... Du bringst andauernd Videos über Youtube, die irgendwer hochgeladen hat, ohne zu wissen wer die hochgeladen hat und wer die Opfer sind.
Niemand weiß in Syrien, wer die Opfer und wer die Täter sind... wenn du mich fragst sind 90 % der Vorfälle, False Flag Operationen des CIA und MOssad.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und darum muss man Kinder Vergewaltigen? Schulen Sprengen? Das ganze Land mit Autobombenterror überziehen? Ginge es nur um Herrn Assad, es wäre möglich gewesen ihn zu erledigen ohne die perverse Türkische Miliz namens Al-Kaida zu nutzen.
Ihr abartigen Türken geilt euch an der Gewalt durch euch in Syrien auf. Ihr seit keine Menschen, nichmal Tiere.
@alfredo... mach mal halb lang... Nicht beleidigend werden und sachlich bleiben.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
@alfredo... mach mal halb lang... Nicht beleidigend werden und sachlich bleiben.
Les mal die abartigen Kommentare der Türken dazu. In der Türkei sind echte Türken gegen diese Gewalt zu Zehntausenden auf die Straße gegangen, hier im Forum und in der BRD hingegen sind nur die Erdoganfreaks.
Zitat:
Zitat von
nahli
Dass er die Terror-Kurden lobt weil sie mit Assad kooperieren und die Türkei verhöhnt findest du ok? Und du heisst Akdeniz? Vergiss es.
ich versuche die ganze Zeit, ob er wirklich unpartaiisch und für die Gerechtigkeit ist herauszufinden... so langsam denke ich aber, daß er nur ein Türkenhasser ist.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich lüge nicht...
ich lass mich nur nicht von den Medien für dumm verkaufen... Du bringst andauernd Videos über Youtube, die irgendwer hochgeladen hat, ohne zu wissen wer die hochgeladen hat und wer die Opfer sind.
Niemand weiß in Syrien, wer die Opfer und wer die Täter sind... wenn du mich fragst sind 90 % der Vorfälle, False Flag Operationen des CIA und MOssad.
Gib mal in der Suche für diesen Strang Krankenhaus ein und Säuglinge. Bei solchen Aktionen sind sicherlich keine Geheimdienstler so häufig vor Ort dabei. Bei den Depot Eroberungen, auch bei der Technick/Aufklärung, gib mal google map in der Suche für diesen Strang ein, und beim Training hingegen sind sicher fast alle wichtigen Posten in der Hand der Geheimdienste.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich versuche die ganze Zeit, ob er wirklich unpartaiisch und für die Gerechtigkeit ist herauszufinden... so langsam denke ich aber, daß er nur ein Türkenhasser ist.
Ich lobe die anständigen Türken die gegen diese Gewalt sind und denen die Beteiligung der Türkei an diesen Verbrechen nicht passt. Sowie jene Menschen hier die diese Bestien der Radikalen Muslimischen Vereinigungen nicht als Demokraten, Facebock Rebellen oder Twitter Aktivisten verharmlosen.
Und sehr beeindruckt bin ich von unseren Forenisraelis die angesichts dieser Radikalen Muslimischen Profi-Jihadisten selbst einem Assad seine Taten gegen ihr Land verziehen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gib mal in der Suche für diesen Strang Krankenhaus ein und Säuglinge. Bei solchen Aktionen sind sicherlich keine Geheimdienstler so häufig vor Ort dabei. Bei den Depot Eroberungen, auch bei der Technick/Aufklärung, gib mal google map in der Suche für diesen Strang ein, und beim Training hingegen sind sicher fast alle wichtigen Posten in der Hand der Geheimdienste.
ich glaube das ist dein Problem... du benutzt zu oft Google.