-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Sagt jemand der "Die Sendung mit der Maus" für ein Physikstudium hält! ;-)
Und wieder einer, der es nicht kann. Nennt man Eigentor. Sollte Dir peinlich sein, ist es aber mangels Bildung nicht
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Basis ist die Wachstumsrate und der Exponent der verstrichene Zeitraum.
Momentan haben wir ca 10% Wachstum pro Tag, das macht in 7 Tagen 95% und in 14 Tagen 280% Wachstum. Und natürlich ist das exponentielles Wachstum.
Du kannst es also auch nicht.
Mann, wie peinlich ist das denn? Nicht mal Basis und/oder Exponent benennen können, aber unbedingt antworten. Nur zur Blamage
Nach 1978 geboren
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Haben unsere "Corona-Politiker" und "Lockdown-Fanatiker" denn gar keine Angst, dass man sie einestages zur Rechenschaft heranziehen könnte ? :hmm:
Brauchen die nicht. Die gewaltige Kraft des Volkes ist erfolgreich paralysiert. Jede Behauptung das die Herrschenden das Volk hintergehen ist eine VT, jede Rebellion ist rechtsradikal und letztlich antisemitisch.
Die Herrschenden sitzen fester denn je auf ihrem Sattel, weil die Menschen die Begriffe nicht hinterfragen mit denen die Herrschenden in den Gehirnen Pinball spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Brauchen die nicht. Die gewaltige Kraft des Volkes ist erfolgreich paralysiert. Jede Behauptung das die Herrschenden das Volk hintergehen ist eine VT, jede Rebellion ist rechtsradikal und letztlich antisemitisch.
Die Herrschenden sitzen fester denn je auf ihrem Sattel, weil die Menschen die Begriffe nicht hinterfragen mit denen die Herrschenden in den Gehirnen Pinball spielen.
Jep. Und wenn man das so alles verfolgt, geht es in die Zielgerade. Die "privaten Zusammenkünfte" sind Schuld.
Wenn das Protestfrei hingenommen wird, ist Polen offen. Dann kennen die keinen Skrupel mehr.
-
Ist Spahn denn jetzt wenigstens schon gestorben oder kommt der wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und wenn man das so alles verfolgt, geht es in die Zielgerade. Die "privaten Zusammenkünfte" sind Schuld.
Wenn das Protestfrei hingenommen wird, ist Polen offen. Dann kennen die keinen Skrupel mehr.
In Berlin sind "private Zusammenkünfte" ein Synonym für Türken- und Araberhochzeiten. Hier sind Neukölln und Kreuzberg die Hotspots.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
In Berlin sind "private Zusammenkünfte" ein Synonym für Türken- und Araberhochzeiten. Hier sind Neukölln und Kreuzberg die Hotspots.
Das ist eine rassistische Ausrede von denen.
-
Mir fällt auf dass das arme ZDF in den Talkshows Stühle mit nr 4 Beinen haben. :schnief:
Oder haben die noch nicht gehört dass Stühle mit 5 Beinen sicherer sind?
Das geht so lange gut bis da mal jemand mit Stul stürzt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich trage das Ding auch nur beim Einkaufen damit ich meine Ruhe haben !
Und unterhalte ich mich mit anderen denken die genauso !
Selbst ich setzte mal eine auf, wenn man mich nett drum bittet. Es gibt ja auch noch sowas wie Hausrecht. Ein Ladenbesitzer muß sich u.U. rechtfertigen, wenn gerade ein übereifriger Polizist vorbei kommt.
Gestern beim Frisör: 3 Wannen angelegt, 10 Mann reingestürmt, Kontaktlisten kontrolliert, Masken etc., Ausweise verglichen mit Eintragungen etc... - fehlen eigentlich nur die langen Ledermäntel und Hüte.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Im Gesundheitswesen arbeiten eben auch sehr einfältige Menschen.
Und auch faule Menschen.
Das nehmen viele der 7000 "Nicht - Infizierten" dann zum Anlass, nicht mehr zum Dienst zu erscheinen.
Es kann dann schnell zu einer selbst-erfüllenden Prophezeiung werden.
Eigentlich wäre längst der Zeitpunkt erreicht, an dem die Armee das Heft des Handelns in die Hand nimmt, die Corona - Hysteriker verhaften lässt und alles wieder in ruhige Bahnen lenkt. Aber das ist nicht zu erwarten.
Im Gegenteil: In meiner Kreisstadt sah ich am Montag eine Elite-Einheit (Hüstel) der Bundeswehr "marschieren". Mit Deppen-Masken auf dem Gesicht und Marschgepäck auf dem Rücken schleppten die traurigen Gestalten sich an dem Baumarkt vorbei, den ich gerade besuchte.
Ich rief dem Vorgesetzen zu: "Und mit euren albernen Masken wollt ihr in einen Krieg ziehen, ihr Komiker? Da wird der Feind sicher zittern..."
Es ist sicher besser, mit einer Kugel zwischen den Augen UND Maske zu sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Intesivstation, ringt - wie alle- mit dem Tod.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der ist wohl wirklich nicht ganz knusper. Ja, zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur ein schmaler Grat.
-
https://www.aol.de/nachrichten/2020/...Wrzt6WardMGXg5
Zitat:
Unterschiedliche Studien - unter anderem aus Kanada und Dänemark - bestätigen eine Vermutung, die Experten schon geraume Zeit haben: Menschen mit bestimmten Blutgruppen erkranken nicht nur häufiger als andere, sondern auch schwerer an Covid-19. Das sind die Ergebnisse.
Blutgruppe A ist besonders gefährdet
Blutgruppe 0-Patienten haben Glück
Ein Ergebnis der Studien ist, dass sich Personen mit Blutgruppe 0 deutlich seltener anstecken als solche mit Blutgruppe A, B oder AB.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Der ist wohl wirklich nicht ganz knusper. Ja, zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur ein schmaler Grat.
Schon wenn der dreckig grinst zeigt das, wie der sich über den erfolg der Verarsche freut.
Das beste sind die 2 kleinen Streifen links unten, die dem sofort das Maul stopfen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die staatlichen Massnahmen sind denen von Notstandsmassnahmen in einem Krieg ähnlich. Nur wird jetzt eben nicht Verdunkelung gespielt, sondern Masken-Aufsetzen, aber Reisebeschränkungen usw. sind z.B, auch ähnlich.
Und in jeder Situation des Notstandes sind nicht nur die Menschen, sondern auch die Systeme auf dem Prüfstand. In jeder Krise zeigt sich viel schneller als sonst die Wettbewerbsfähigkeit.
Vermutlich besser, wir bereiten uns auf Alles vor...:)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schau einer an, das Video ist an mir vorbeigegangen. Danke!
Sky du Mont aka Meine Tochter war auch auf der Demo, ist auch auf der schiefen Bahn? Muss der nicht abgesägt werden?
Sehr entspanntes Video mit Niveau. Schauts euch an!
https://www.youtube.com/watch?v=PPT2Spw_EKY
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den ganzen Tag? Wahrnehmungsprobleme?
Soory, ich meinte rund um die Uhr.
-
Es geht weiter, das Volk zu terrorisieren, mit möglichst viel Unfug in den Medien. Polizei Terror in Berlin, was Anderes kennen die nicht, schickten illegal, Sonder Kommandos zur Einschüchterung, gegen die Querddenker Demos. Und die angebliche Reichstag Show, der Polizei und des Verfassungschutzes, mit Leuten des Verfassungschutzes, dafür gabs schon wieder Bundesverdienst Kreuz, vom Suppen Kaspar im Amte
Nach gekippter Sperrstunde: Klagende Bars auffallend oft von der Polizei kontrolliert
23.10.2020
Nachdem die Sperrstunde in Berlin für die elf Bars, die geklagt hatten, gekippt wurde, werden diese nun auffallend oft von der Polizei kontrolliert. Zudem wurden sie in den sozialen Medien dafür kritisiert, auf juristischem Weg gegen die Sperrstunde vorgegangen zu sein.
In einem Eilverfahren hatte das Berliner Verwaltungsgericht die vom Senat beschlossene Sperrstunde für elf Bars, die dagegen geklagt hatten, gekippt. Das Gericht sah die Sperrstunde als "nicht verhältnismäßig" an. Es gebe keine überzeugende Begründung für eine Schließung von Gaststätten um 23 Uhr. Nach der Argumentation des Gerichts träfen sich dann junge Leute an anderen Plätzen, an denen es keine Hygienekonzepte gebe. https://deutsch.rt.com/inland/108044...troffene-bars/
Die Geschichte zeigt, das kein Politik System in der Geschichte, diese Lügen, Terror überlebt hat und die Wirtschaft ist sowieso mit Vorsatz zerstört
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Soory, ich meinte rund um die Uhr.
Also doch Wahrnehmungsprobleme
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es geht weiter, das Volk zu terrorisieren, mit möglichst viel Unfug in den Medien. Polizei Terror in Berlin, was Anderes kennen die nicht, schickten illegal, Sonder Kommandos zur Einschüchterung, gegen die Querddenker Demos. Und die angebliche Reichstag Show, der Polizei und des Verfassungschutzes, mit Leuten des Verfassungschutzes, dafür gabs schon wieder Bundesverdienst Kreuz, vom Suppen Kaspar im Amte
Nach gekippter Sperrstunde: Klagende Bars auffallend oft von der Polizei kontrolliert
23.10.2020
Nachdem die Sperrstunde in Berlin für die elf Bars, die geklagt hatten, gekippt wurde, werden diese nun auffallend oft von der Polizei kontrolliert. Zudem wurden sie in den sozialen Medien dafür kritisiert, auf juristischem Weg gegen die Sperrstunde vorgegangen zu sein.
In einem Eilverfahren hatte das Berliner Verwaltungsgericht die vom Senat beschlossene Sperrstunde für elf Bars, die dagegen geklagt hatten, gekippt. Das Gericht sah die Sperrstunde als "nicht verhältnismäßig" an. Es gebe keine überzeugende Begründung für eine Schließung von Gaststätten um 23 Uhr. Nach der Argumentation des Gerichts träfen sich dann junge Leute an anderen Plätzen, an denen es keine Hygienekonzepte gebe.
https://deutsch.rt.com/inland/108044...troffene-bars/
Die Geschichte zeigt, das kein Politik System in der Geschichte, diese Lügen, Terror überlebt hat und die Wirtschaft ist sowieso mit Vorsatz zerstört
Lege doch bitte einmal dar, wie Sonderkommandos(!?) der Polizei in Berlin illegal(!!??) zu Querdenkerdemos geschickt wurde.
-
Bisher keine Steigerung der akuten Atemwegserkrankungen. Corona wird in nur wenigen Sentinel Proben gefunden.
https://influenza.rki.de/Wochenberic...21/2020-41.pdf
Zitat:
. Ergebnisse der virologischen Analysen im NRZ für InfluenzavirenDem Nationalen Referenzzentrum für Influenzaviren (NRZ) wurden in der 41. KW 2020 insgesamt 49
Sentinelproben von 26 Arztpraxen aus zehn der zwölf AGI-Regionen zugesandt.
In 28 (57 %) von 49 Sentinelproben wurden respiratorische Viren nachgewiesen. In 25 (51 %; 95 %
Konfidenzintervall (KI) [36; 66]) der 49 Sentinelproben wurden Rhinoviren identifiziert (Tab. 2; Daten-
stand 13.10.2020). In drei (6 %; 95 % KI [1; 18]) von 47 untersuchten Sentinelproben ist SARS-CoV-2
identifiziert worden. Seit der 40. KW 2020 sind in vier (4 %) von 101 untersuchten Proben SARS-CoV-2
identifiziert worden. Aufgrund der geringen Zahl eingesandter Proben ist keine robuste Einschätzung zu
den derzeit eventuell noch zirkulierenden Viren möglich.
Das echte Krankheitsgeschehen hat nur wenig mit der politisch-medialen Panikmache zu tun. Hauptverantwortlich für die meisten Atemwegserkrankungen sind Rhinoviren.
Insgesamt ist die Lage für die Jahreszeit normal und vergleichbar mit den Vorjahren.
Zitat:
Akute Atemwegserkrankungen (ARE)Daten aus dem bevölkerungsbasierten Überwachungsinstrument GrippeWeb
Die für die Bevölkerung in Deutschland geschätzte Rate von Personen mit einer neu aufgetretenen akuten
Atemwegserkrankung (ARE, mit Fieber oder ohne Fieber) ist in der 41. KW (5.10. – 11.10.2020) im
Vergleich zur Vorwoche insgesamt stabil geblieben (4,4 %; Vorwoche: 4,3 %) (Abb. 1). Die Gesamt-ARE-
Rate liegt derzeit etwas unter den Vorjahreswerten
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lege doch bitte einmal dar, wie Sonderkommandos(!?) der Polizei in Berlin illegal(!!??) zu Querdenkerdemos geschickt wurde.
Es hat sich gezeigt das gerade von juengeren Menschen die Eindaemmungsmassnahmen
nicht ernst genommen werden und sie daher versuchen selbstaendig die eingeschraenkten
Angebote der Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsdienstleiter durch eigene Initiative gezielt
zu erweitern.
Bei " privaten " Veranstaltungen hat der Staat nicht hart genug durchgegriffen.
Resultat ist das wir mehrere Tage hintereinander einen eskalierten Anstieg der Neuinfektionen
von ueber 11.000 haben. Das ist im Vergleich zu den Zahlen letzter Woche eine Verdoppelung,
zu den Zahlen der Wochen davor eine Verdrei- bzw. Vervierfachung.
Der Staat muss nun die Knute herausholen sonst wird ein vollstaendiger Shutdown wie
im Maerz unweigerlich notwendig. Die Werte welche zum shutdown im Maerz fuehrten
lagen weit unter den derzeitigen, aktuellen Werten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kannst es also auch nicht.
Mann, wie peinlich ist das denn? Nicht mal Basis und/oder Exponent benennen können, aber unbedingt antworten. Nur zur Blamage
Nach 1978 geboren
Du weisst offenbar gar nicht, wovon du redest. Der Alkohol hat bei dir ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Mich macht es bereits stutzig, dass man zum "Rassisten" erklärt wird, wenn man bspw. den Pierre Vogel und dessen Religion ablehnt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbst ich setzte mal eine auf, wenn man mich nett drum bittet. Es gibt ja auch noch sowas wie Hausrecht. Ein Ladenbesitzer muß sich u.U. rechtfertigen, wenn gerade ein übereifriger Polizist vorbei kommt.
Gestern beim Frisör: 3 Wannen angelegt, 10 Mann reingestürmt, Kontaktlisten kontrolliert, Masken etc., Ausweise verglichen mit Eintragungen etc... - fehlen eigentlich nur die langen Ledermäntel und Hüte.
Die Regierung sorgt sich eben um die Wohlbefindlichkeit der Buerger.
Gerade Diktaturen sind erfahrungsgemaess dafuer bekannt das sie sich
besonders um die Volksgesundheit kuemmern. Das finde ich toll!
Ein starker Staat bedingt ein starkes Volk, weil das Volk ist der Staat!
In Demokratien werden Problem und Krisen verwaltet!
In Diktaturen werden Probleme und Krisen bewaeltigt!
Was ist fuer das Volk besser? Dieser Frage sollte sich mal jeder Buerger selbst
stellen, insofern er trotz mehreren Jahrzehnten andauernder systematischer
Gehirnwaesche mit der FDGO " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "
dazu ueberhaupt noch in der Lage ist.
Die volldemokratisch degenerierten, schwachen westlichen Gesellschaften
koennen nur durch Diktaturen genesen, damit dem Volk eine glueckliche
und grossartige Zukunft gewaehrleistet wird.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Illegal wäre, Gaststätten aus dem Grunde verstärkt zu kontrollieren, weil sie erfolgreich gegen die ungesetzlichen Maßnahmen der Berliner Landesregierung geklagt haben.
Die Gesetzesbrecher sitzen im Senat und im Kabinett Merkel.
-
Vorhin im Radio: Die Bundesregierung plant 60 Impfzentren in Deutschland.
Damit dürfte die Impfpflicht quasi abgesegnet sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja eben! Kaputt gemacht haben es die "Jungen". Weil es ja modern war. Die wirklichen Zerstörer sind die nach 1970 geborenen Loser. OK, Ab 80 wird es noch schlimmer. Die Katastrophe begann 90.
Passend dazu:
Lächerliche Boomer-Selbstbeweihräucherung. Eure Generation frisst den Jüngeren alles weg, so wird ein Schuh draus. Euren Wohlstand habt ihr euch nicht erarbeitet, das waren eure Eltern, die ihr als Nazis beschimpft habt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Illegal wäre, Gaststätten aus dem Grunde verstärkt zu kontrollieren, weil sie erfolgreich gegen die ungesetzlichen Maßnahmen der Berliner Landesregierung geklagt haben.
Die Gesetzesbrecher sitzen im Senat und im Kabinett Merkel.
navy soll darlegen was ich nachgefragt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vorhin im Radio: Die Bundesregierung plant 60 Impfzentren in Deutschland.
Damit dürfte die Impfpflicht quasi abgesegnet sein.
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau, was sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Wie ich bereits schrub:
Sie folgen einer vorgegebenen Agenda !
Wer möchte, der darf das jetzt gerne als "Verschwörungstheorie" abtun...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Es wird weder Impfpflicht noch Unruhen geben. Deine Panikszenarios werden wie üblich nicht eintreffen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es wird weder Impfpflicht noch Unruhen geben. Deine Panikszenarios werden wie üblich nicht eintreffen.
Würdest Du die Unruhen erkennen wollen, wenn sie tatsächlich einmal eintreffen würden ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du weisst offenbar gar nicht, wovon du redest. Der Alkohol hat bei dir ganze Arbeit geleistet.
Na, nur noch Unterstellungen? Zu blöde, Google zu bedienen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lächerliche Boomer-Selbstbeweihräucherung. Eure Generation frisst den Jüngeren alles weg, so wird ein Schuh draus. Euren Wohlstand habt ihr euch nicht erarbeitet, das waren eure Eltern, die ihr als Nazis beschimpft habt.
Wie immer: Schwachsinn. Hättest mal was gelernt, dann würdest Du auch Geld verdienen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es hat sich gezeigt das gerade von juengeren Menschen die Eindaemmungsmassnahmen
nicht ernst genommen werden und sie daher versuchen selbstaendig die eingeschraenkten
Angebote der Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsdienstleiter durch eigene Initiative gezielt
zu erweitern.
Bei " privaten " Veranstaltungen hat der Staat nicht hart genug durchgegriffen.
Resultat ist das wir mehrere Tage hintereinander einen eskalierten Anstieg der Neuinfektionen
von ueber 11.000 haben. Das ist im Vergleich zu den Zahlen letzter Woche eine Verdoppelung,
zu den Zahlen der Wochen davor eine Verdrei- bzw. Vervierfachung.
Der Staat muss nun die Knute herausholen sonst wird ein vollstaendiger Shutdown wie
im Maerz unweigerlich notwendig. Die Werte welche zum shutdown im Maerz fuehrten
lagen weit unter den derzeitigen, aktuellen Werten.
Längst widerlegt
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
https://abload.de/img/spahnsimpfunggwjev.jpg
Er ist noch mit seiner Grippeimpfung am kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie immer: Schwachsinn. Hättest mal was gelernt, dann würdest Du auch Geld verdienen
Ist ja gut, geh Schubkarren zählen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das stimmt! Es wird allerdings " Bootcamps " fuer alle Junkies geben die beharrlich
auf die Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsdienstleistungen bestehen. Die
Zielgruppe sind 16 bis 55 jaehrige Buerger.
Alle Eventhallen und Sportstadien stehen leer. Man kann die Locationen mit geringen
Aufwand in Einrichtungen zur seelischen und koerperlichen Ertuechtigung umruesten.
Kein Alkohol, keine anderen Drogen. Gesunde Ernaehrung, medizinischer Full-Service
und Gruppensport unter strikter Einhaltung der Abstandsregeln.
Um das Gebot der Gleichstellung zu befolgen und gleichzeitig die Integration von
Asylanten zu beschleunigen darf der Teilnehmerkreis der Bootcamps nicht nur aus
Deutschen, weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts bestehen sondern
auch " Neubuergern mit Fluchterfahrung " muss die Teilhabe ermoeglicht werden.