AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Die falsche Ratte Trump ist ein kranker größenwahnsinniger Psychopath, er hat Bewußtseinsspaltung: Gestern für Russland heute für die Ukraine.
Dagegen ist Putin ein Ehrenmann mit aufrechtem Gang.
Ich weiß nicht welche Medis Trump in den letzten 4 Jahren zu sich genommen hat. Aber anscheinend taten die ihm nicht gut. Heute Hü und Morgen hott. Glaube nicht das sich Putin auf einen 30 tägigen Waffenstillstand einlassen wird. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Wertewesten ist wie ein Zigeunerclan. Schon beim Aufstehen, um die Mittagszeit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Die USA und die Ukraine haben in einer gemeinsamen Erklärung einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
Der ukrainische Präsident erkennt darin einen "positiven Schritt".
Die Ukraine akzeptiert nach den Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj den Vorschlag der US-Regierung für einen ersten 30-tägigen Waffenstillstand im russischen Angriffskrieg. "Wir sehen darin einen positiven Schritt und sind bereit, ihn zu gehen. Nun liegt es an den Vereinigten Staaten, Russland davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Wenn Russland zustimmt, wird der Waffenstillstand sofort in Kraft treten", schrieb er auf der Plattform X...
https://www.t-online.de/nachrichten/...-positiv-.html
:hmm: Wenn wider Erwarten der Clown dem Vorschlag offenbar zustimmt, dürfte das bedeuten dass die USA der Ukraine versprechen schon verlorene Gebiete zurück zu bekommen.
Nur machen die die Rechnung ohne Russland. :))
...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich kenne seine Videos zur Genüge und hab nen guten Riecher für sowas als Christ.
Der Typ ist nen krasser Systemjude und darf sein Zeug nur Streuen weil es so gewollt ist.
Im übrigen hat mich der durchgeknallte (aber mit vielen Dingen richtigliegenden Einsichten) Attila Hildmann darauf gebracht, dem ich allerdings sonst auch kein Vertrauen schenke, da er zu Gnaden des Juden Erdogans lebt.
P.S.: Sorry, ich wollte mich bessern und statt Juden von Ferengis reden :D
Du bist ein Christ?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Du bist ein Christ?
Ich bin Lutheraner und glaube an Jesus Wort und Widerkunft, ja.
Ist für mich das Einzige, was uns aus dieser Scheiße hier rausholen und retten kann und daraus ergibt sich meine Perspektive.
https://www.youtube.com/watch?v=m2r3_y_v39c&ab_channel=PolinaPoliakova
Ну ни как не ожидал, что на немецком эта песня будет так невероятно звучать. Спасибо исполнителю))) Умница нереальная!!!
Übersetzung: ich hätte nie erwartet, daß dieses Lied auf Deutsch so unglaublich schön klingen würde !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich weiß nicht welche Medis Trump in den letzten 4 Jahren zu sich genommen hat. Aber anscheinend taten die ihm nicht gut. Heute Hü und Morgen hott. Glaube nicht das sich Putin auf einen 30 tägigen Waffenstillstand einlassen wird. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Wertewesten ist wie ein Zigeunerclan. Schon beim Aufstehen, um die Mittagszeit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
:gp:
Gut, warten wir die Reaktion Russlands ab.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA und die Ukraine haben in einer gemeinsamen Erklärung einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
Der ukrainische Präsident erkennt darin einen "positiven Schritt".
Die
Ukraine akzeptiert nach den Worten von Präsident
Wolodymyr Selenskyj den Vorschlag der US-Regierung für einen ersten 30-tägigen Waffenstillstand im russischen Angriffskrieg. "Wir sehen darin einen positiven Schritt und sind bereit, ihn zu gehen. Nun liegt es an den Vereinigten Staaten,
Russland davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Wenn Russland zustimmt, wird der Waffenstillstand sofort in Kraft treten", schrieb er auf der Plattform X...
https://www.t-online.de/nachrichten/...-positiv-.html
:hmm: Wenn wider Erwarten der Clown dem Vorschlag offenbar zustimmt, dürfte das bedeuten dass die USA der Ukraine versprechen schon verlorene Gebiete zurück zu bekommen.
Nur machen die die Rechnung ohne Russland. :))
...
Cool bleiben ..... der Ball liegt nun in RU.
Geklärt ist nichts. Waffenstillstand? Ja? Wann? Wo? Wer hält sich daran? Wer überprüft das? Warum?
RU ist auf dem Vormarsch. Die von Dump angekündigten "Sanktionen" jucken RU nicht besonders.
RU-Armee macht jeden Tag Boden Rtg. Westen, Ukropen verlieren Militärequipment und Humanmaterial in riesiger Zahl.
Prothesenhersteller Ottobock hat bestes Ergebnis seit seiner Gründung anno 1919 !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ist für mich das Einzige, was uns aus dieser Scheiße hier rausholen und retten kann und daraus ergibt sich meine Perspektive.
Du weißt aber schon, dass du damit an die Glaubenslehre der Juden glaubst?! Da steig ich aus. Wie kann man gegen Juden hetzen und gleichzeitig an Juden glauben? Bitte löse meine kognitive Dissonanz auf!:hi:
Zitat:
Zitat von
Trusty
:appl:
Geht mir genau so.
Aber bitte Wiederkunft mit ie.