ich hatte dir eine Frage gestellt die solltest du konkret beantworten oder zugeben das du keine Antwort hast und deine Aussage relativieren...eins von beiden, aber keine Trollantworten.
ich empfehle diese Analyse...danach weist du das Putin recht wenig bekannt war und das was er glaubte zu wissen war falschZitat:
Zu 2. Das, was an Unterstützung der Ukraine von 2014 bis 2022 lief, war der russischen militärischen Aufklärung bestens bekannt und war ganz sicher Teil des operativen Kalküls. Das, was nach Beginn des Krieges an Unterstützung stattfand, war in diesem Umfang und in dieser Tragweite so nicht erwartet worden.
https://youtu.be/pJXjr2CKMH4
tja wer weis das schon ist wie beim Boxen...die Wahrheit sieht man nur im Kampfring....jetzt kapiert das Putin auch.Zitat:
Zu 3. Chinas Streitkräfte sind nach meiner Einschätzung - die ich selbstverständlich auch begründen kann - schon jetzt von der Motivation her die besten der Welt. Hätten die chinesischen Streitkräfte darüber hinaus noch die materielle und technische Ausstattung wie die US-Streitkräfte, dann wäre die Frage, wer die beste und schlagkräftigste Armee der Welt hat, eindeutig beantwortet.
Die Chinesen arbeiten daran. Noch...