-
AW: Coronavirus - Covid-19
Paasch: Gerücht über Grenzschließung entbehrt jeder Grundlage
Zitat:
Das sagte Ministerpräsident Oliver Paasch dem BRF auf Anfrage. So war kolportiert worden, dass es schon am Freitag zu einer Grenzschließung kommen könne.
Das stimmt aber nicht, wie Paasch aus maßgeblichen Kreisen der Bundesrepublik Deutschland versichert wurde.
Die Intransparenz wächst. Kein Wunder, daß das Vertrauen in die ReGIERungen stetig abnimmt.
Diese Entwicklung finde ich doppeltplusungut.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Große Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hast du nicht , oder .
Wir sind keine Mietzahler und haben genug Rücklagen !
Seid stolz auf eure Lebensleistung und laßt euch kein schlechtes Gewissen einreden!:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lanz hat niemand das Wort verboten. Er war nur nicht bereit über etwas weiter zu diskutieren was längsr geklärt ist.
Der Spahn kann auch von zu Hause aus tätig werden.
In München wurde das Verbot von Kindermasken* tatsächlich nicht übernommen, im Shulunterricht werden Masken getragen.
*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung. :haha:
Nein, eine "Erfindung" des System-Senders br:
Zitat:
Corona-Hotspot München hebt Maskenpflicht für Grundschüler auf
Die 7-Tage-Inzidenz in München ist auf 72,77 gestiegen. Dennoch hat die Stadt die Maskenpflicht im Unterricht an den Grundschulen aufgehoben. Die Zahlen zeigten, dass Grundschüler keine Infektionstreiber seien, so OB Dieter Reiter….
https://www.br.de/nachrichten/bayern...er-auf,SDyfRtc
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Corona-Hysteriker reagieren allergisch auf Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Seid stolz auf eure Lebensleistung und laßt euch kein schlechtes Gewissen einreden!:dg:
:gp::dg:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Niemand hat die Absicht eine Mauer äääh, Grenze ähhh , Lockdown zu verhängen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Mutter ist 90 , mein Vater wäre dieses Jahr 93 Jahre geworden , die haben garantiert nicht das Geld verschleudern lassen , haben nicht für den Euro und nicht für die EU gestimmt , haben die Masseneinwanderung nicht willkommen geheißen noch die Kniefallaussenpolitik gewollt .
Genauso wenig meine Generation , geb.1961 , oder die meines Mannes , geb.1964 , .
Warum wollt ihr mit aller Macht den älteren Generationen eure Fehler anlasten .
Wer ist den politisch gesehen in den Tiefschlaf gefallen , wer hat denn die Älteren verhöhnt und will von derem Wissen nichts wissen , das sind doch die Nachfolgenerationen ab 2000 !
Stehr für euren Schlamassel denn ihr angerichtet habt selber gerade , wählt ruhig weiter die Grünen , die SPD , Die CDU , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !
Hallo Rabauke076.
Ich könnte plärren, :hd: für die Alten bin ich zu jung und für die Jungen zu alt.
Meine Tränen rollen mir über das Gesicht, mit Mühe und Not finde ich die Tasten um Dir eine gute Nacht zu wünschen
Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich finde es aber eher traurig. Bei der Omi mit den Herzschmerzen kamen mir fast die Tränen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Niemand hat die Absicht eine Mauer äääh, Grenze ähhh , Lockdown zu verhängen. :fizeig:
Volltreffer, versenkt! Genau daran mußte ich bei dieser Meldung auch denken.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist ...
http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif
Wieder nur Spam von dir anstatt sachlicher Argumente! :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der "Mann" heißt Spahn, nicht Spam. Obwohl.....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich vermeldet für heue
41,622 neue Fälle und 162 Tote
https://www.worldometers.info/coronavirus/
https://www.santepubliquefrance.fr/dossiers/coronavirus-covid-19/coronavirus-chiffres-cles-et-evolution-de-la-covid-19-en-
https://www.santepubliquefrance.fr/d...e#block-266151
Das interessiert die Verharmloser nicht, sind ja nur dumme Froschfresser.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne selbst diese Fälle. Dicke Seemannsrente mit Mitte 50 und dann noch 5 Häuser angespart, die jetzt im Immoboom massiv bewertet sind. Diese Fettschicht stellt das westdeutsche Wohlstands-Klientel.
Und auf die baut der Staat, auch in der Corona-Krise.
---
glaube ich nicht.
Die Boomer hat man bisher wenig geschröpft, warum sollte sich das so schnell ändern?
Die Vermögenssteuer war vielleicht das einzige große Projekt, wo sich die SPD bei Merkel NICHT durchsetzen konnte.
Auch bei Spekulantensteuern, da wo viele Boomer ihr Geld angelegt haben, ist man zurückhaltend.
Der ganze Quatsch, der jetzt beschlossen wird, wie "höhere Co2 - Bepreisung betrifft eher Millenials, Generation Y und wie sie alle heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
top :appl: der 2. LD ist schon seit Mai/ Juni geplant, bei uns wurden die Leute im ÖD schon im Juni dafür geschult, dass lässt man dann natürlich nicht ausfallen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer soll denn Betten wegnehmen? Die Krankenhäuser sind unterbelegt und selbst die in Windeseile herbeigebastelte Coronasuperduperklinik in Berlin wurde nie gebraucht.
Ja. WEIL die meisten Bürger sich an die Maßnahmen halten!
Weißt du, was eine Exponentialfunktion ist?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
und großteils Migranten, die ja von Allah beschützt werden:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wurde auch Zeit. Für die Tschechei und Polen kommt das aber zu spät.
Die werden jetzt durch die dunkle Corona-Zeit gehen müssen.
Selbst Schuld wenn man seine Grenze zum Irrenhaus Westeuropa und deren Zentrale BRD nicht schließt, nur weil man ein paar Kröten durch "Tourismus"
einnehmen will.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
ja komisch, dabei hat Frankreich die Maskenpflicht im Freien ja schon Anfang September eingeführt.
Scheint also echt viel zu bringen, der ganze Masken - Zirkus...
Aber im Zweifel waren da wieder die Party - People Schuld, und nachher haben die im Pflegeheim herumgehustet und alle 92-jährigen, die sonst alle noch locker 5 Jahre länger gelebt hätten, ermordet...
-
Bill Gates. Vier Jahre Lockdowns, zehn Jahre Wiederaufbau.
http://blauerbote.com/2020/10/17/bil...-wiederaufbau/
Zitat:
Bill Gates in NBC-Interview: Vier Jahre Lockdowns und zehn Jahre Wiederaufbau
Pharmaunternehmer Bill Gates, der nach eigenen Angaben mit seinen Impfunternehmungen 20fache Gewinnmargen einfährt (2000% Gewinn), hat wieder einmal eines seiner berüchtigten Interviews gegeben. Laut Gates soll es vier Jahre lang Corona-Masken, Lockdowns und co geben. Danach zehn Jahre Wiederaufbau der zerstörten Wirtschaft. Dies gab er in einem Interview mit dem us-amerikanischen Sender NBC vor wenigen Tagen bekannt. Der Wiederaufbau – The Great Reset – soll die uns bisher bekannte Gesellschaft und Wirtschaft völlig umkrempeln.
https://www.youtube.com/watch?v=_Q8D1tdpeIU&feature=emb_logo
Für alle die noch denken, das wird schon wieder, wenn wir alle brav Masken tragen. Unser altes Leben geben die uns freiwillig nicht wieder. Die haben was größeres vor.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ooooch, ich bin gerührt von deiner Selbstbeweihräucherung! Der Begriff "Covidioten" zeigt, wo deine ideologische Heimat ist. Wer sich auf Saskia Esken berufen muss und eigene Reflexion vermeidet, outet sich als betonbolschewistischer Ideologe. Zur Sache konntest du jedenfalls weniger als nichts beitragen.
:trost:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja. WEIL die meisten Bürger sich an die Maßnahmen halten!
Weißt du, was eine Exponentialfunktion ist?
wenn die so exponential eintreten würde, hätten schon 99,7% der Bevölkerung Besuch von Carola gehabt und nicht umgekehrt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind ja oft genug verlinkt worden.
Ich verfolge diesen Faden ja von Anfang an.
Es ist schon alles vielmals gesagt worden.
Nur eben nicht von jeden.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wenn die so exponential eintreten würde, hätten schon 99,7% der Bevölkerung Besuch von Carola gehabt und nicht umgekehrt
Das hätten sie auch, wenn die meisten Bürger sich nicht so diszipliniert an die Maßnahmen gehalten hätten.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Bei mir verstärkt sich der Eindruck, das je mehr die Realisten und wirklichen Fachleute beginnen die Oberhand zu gewinnen, Vernunft einzieht, desto wilder, unkontrollierter, aggressiver, unbeherrschter schlagen die Hysteriker und Panliker um sich.
Weil diese sich nicht eingestehen oder es wollen, dass diese alternativlosen, inquisitorischen, demütigenden, zersetzenden Maßnahmen sinnlos waren und deren Claqueure, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Und nunmehr in ihrer Verzweiflung bevor sie bedingungslos kapitulieren müssen noch verbrannte Erde hinterlassen wollen.
Sie reagieren jetzt wie kleine zornige, ungezogene Kinder denen man etwas verbietet, aber diese mit den Füssen treten und stampfen um doch noch ihren Willen durchzusetzen. Diese bekommen dann einen Klaps auf den Popo, damit sie einsehen, dass dieses Verhalten nichts bringt und es durchaus weh tun kann.
Sie sehen oder wollen nicht sehen, dass sie das Land an den Rand des gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen Zusammenbruch gebracht, regiert, eher geherrscht, haben. Ja, sogar willent-, wissentlich, vorsätzlich einen „heißen Bürgerkrieg“ riskieren oder heraufbeschwören, der bereits derzeit noch verbal ausgetragen wird.
Hierzu bedarf nur noch eines kleinen, unachtsamen, unbeabsichtigten, -bedachten, fahrlässigen Ereignisses, dass das Pulverfass explodiert, die Lunge daran brennt schon lange.
Denn sie haben dann keinen ein, zwei sondern einen nahezu unendlichen Frontenkrieg zu führen. Sie haben es mit Aufständen, Revolten der verschiedenen Gruppen, Gruppieren zu tun. Einen solchen kann keine „Armee, schon gar nicht ihre Staatsbüttel, Schlägertrupps oder der Trachtenverein“ gewinnen/niederschlagen. Auch nicht mit einem hohen Blutzoll.
:dg: Besonders der erste Satz. Das Gefühl habe ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schweden 5.930 Corona-Tote, 586 /1 Mio. Pop
Deutschland 10.000 Corona-Tote, 120 /1 Mio. Pop
Und nun?
Corona-Tote in Schweden ohne Maskenpflicht und Abstand gestern: 0 i.B. NULL!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Also ich konnte in Deinem Link zur Joffes zionistischen Globalisten-Gazette nichts über eine technische Revolution von Mehrweg-Schutzmasken lesen, womit sich Drostens Meinungswende erklären könnte:
...
kd
Mit Zion hat es nix zu tun.
Wörtlich sagte er am 30.01.2020
… damit (die Maske) hält man das nicht auf. Wir können nochmal separat drüber reden – Aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das Aufhalten mit der Maske
https://www.metropolnews.info/mp4581...-der-regierung
Keine Meinungswende.
Er meint dass die Maske die Pandemie nicht beenden wird, hält sie aber trotzdem für sinnvoll.
Vergleich für dich:
Die Verdunklung im WKII konnte den Krieg zwar nicht beenden, war aber trotzdem sinnvoll.
Zu hoch für dich :?
...
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
:lach: hammergeil
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Welcher kardinale Denkfehler?
Welche Situation?
Mir ist nichts bekannt.
Es gibt ja nicht mal die Toten, geschweige denn überfüllte Krankenhäuser.
Die Toten sollten ja anfangs nicht mal genauer untersucht werden.
Dann wurde dem Angstpublikum irgendwelche Horror-Meldungen und - Bilder aus dem Ausland serviert, Angst und Panik war und ist die Devise der Machthaber. Es wurde nicht hinterfragt, weshalb warum wozu.
Kritiker und Fachleute wurden und werden mit Breitseiten attackiert, nach der üblichen Taktik der Diffamierung und Ausgrenzung, platt gemacht. Bloß keine Diskussion, wissenschaftliche schon gar nicht.
Die Medien, zu einem Positiv-Orakel des Stuhls der Machthaber verkommen, konnte und können gar nicht genug Horror und Terror verbreiten, natürlich ohne zu hinterfragen, wem das ganze Theater dienlich ist.
Haben die Herrschaften, welchen du zu Kreuze kriechst und deren befohlenen Maßnahmen du hinterherhechelst, denn irgend einen Beweis eines tödlichen pandemischen Virus erbracht?
Es gibt einen Kasperle-Professor, dem alle seinem nicht mal validierten Test hinterherrennen und das wars.
Im Gegenteil, jeder Hanswurst durfte von überall hier einreisen, während du daheim in deinem Bakterien-Bunker saßt und den nächsten Befehl aus deinem Bevölkerungs-Empfänger erwartest.
Selbst aus als Risiko-Gebiet eingestuften Ländern wie dem Iran flogen und fliegen jetzt wieder die Flieger ungehindert in deinen pandemischen circus maximus ein und keinen der Oberköpfe hat´s gejuckt oder juckt es.
Hauptsache, der dumme obrigkeitsgeile Befehls-Empfänger-Deutsche erwartete den nächsten Erguß, der zur Vernichtung der Lebens-Qualität, welche sich auf das Freizeit-Verhalten beschränkt, während er natürlich fleißigst buckeln, u. a. home-office-armiert im heroischen Kampf gegen die Mikrobe im geistige Gleichschritt marschiert.
Und das Allerhöchste der Unmenschlichkeit und Perversion, die Alten und Gebrechlichen läßt man schön allein verrecken, damit die Helden der Schlacht gegen die befohlene unbekannte Mikrobe und den unsichtbaren Feind ihr Bestes getan haben, bzw. sich ruhigen (zumindest eingeredeten) Gewissens, schließlich wurde es ja aus dem Bevölkerungs-Empfänger angeordnet, und die Deutschen führen so gerne alles perfekt aus, was von Oben kommt, mal wieder nichts wirklich wußten, bzw. wenn es soweit ist, nichts wissen wollten und ihre Hände in Unschuld waschen.
Dir ist nichts bekannt. Du läufst auch mit Scheuklappen durch die Gegend. Bei den Horrorbildern aus dem Ausland handelt sich um das benachbarte europäische Ausland. Und ja, diese Horrorbilder sind ein Beweis dafür, was passiert, wenn die Infektionsdynamik außer Kontrolle gerät. Das hat mit irgendwelchen "Herrschaften", denen ich angeblich zu Kreuze krieche, nichts zu tun. Diese Horrorbilder sind leider echt und zeigen die Realität. Wenn du die Maßnahmen abschaffen willst, verrecken noch viel mehr Alte elendig und einsam.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hausfrau mit Staatsexamen , wenn schon denn schon !
Schlaufix hat in anderthalb Zeilen sage und schreibe sieben Rechtschreibfehler hinbekommen.:intelligenz:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das hätten sie auch, wenn die meisten Bürger sich nicht so diszipliniert an die Maßnahmen gehalten hätten.
Tja, wie immer an der Realität vorbei.
Stampf ruhig auf, aber bei uns hält sich keiner dran. Ergebnis: 0 von 5000.
Fakten sind aber sowieso nicht so Dein Ding
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dir ist nichts bekannt. Du läufst auch mit Scheuklappen durch die Gegend. Bei den Horrorbildern aus dem Ausland handelt sich um das benachbarte europäische Ausland. Und ja, diese Horrorbilder sind ein Beweis dafür, was passiert, wenn die Infektionsdynamik außer Kontrolle gerät. Das hat mit irgendwelchen "Herrschaften", denen ich angeblich zu Kreuze krieche, nichts zu tun. Diese Horrorbilder sind leider echt und zeigen die Realität. Wenn du die Maßnahmen abschaffen willst, verrecken noch viel mehr Alte elendig und einsam.
Weclhe Horrorbilder denn? Es gibt keine, die nicht gefälscht sind.
Der einzige Horror sind die unnötigen Toten durch Corona-Hysterie
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich verfolge diesen Faden ja von Anfang an.
Es ist schon alles vielmals gesagt worden.
Nur eben nicht von jeden.
Das Problem liegt aber woanders: die Hysteriker ignorieren Zahlen und Fakten komplett. Sie sehen nur ihre eigenen, völlig sinnfreien, Zahlen.
Skorpi ignoriert ja auch alles und behauptet wieder völligen Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Komisch.
Ich erinnere mich an die grandiose Strategie der Führerin, des Spahn - Ferkels und des fränkischen Hampelmanns, die hieß:
Flatten the curve
Demnach hätten alle jetzt ganz brav zu sein und sich an den Lockdown halten müssen, dann steigt die Kurve mit den Intensiv-Belegungen schön langsam an.
Es geht jetzt darum, Zeit zu gewinnen!
Solche Phrasen liefen im April durch alle Medien.
Ja komisch, irgendwie war die Kurve oder "Welle" aber dann gar nicht flach, sondern schlicht nicht vorhanden: Kurzarbeit in den Krankenhäusern, Notfall - Zelt - Corona - Krankenhäuser alle leer!
Die "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker", die mit der peinlichen Aussage schon Ende März auftraten Corona ist nichts anderes wie eine normale Grippe die es jeden Winter gibt hatten Blöderweise recht behalten.
Weil die erste "Welle" also nie kam, hat man sie einfach übersprungen und schon im Juli meldeten sich dann die "Umsichtigen" zu Wort, die bisher mit allen Vorhersagen krachend danebenlagen (BMW muss jetzt die Produktion umstellen und Beatmungsgeräte bauen!) und kündigten an, wir liegen ganz kurz vor einer zweiten Welle.
Jetzt, Ende Oktober, wo die Erkältungssaison wie jedes Jahr wieder so langsam in Fahrt kommt, klopfen sich Söderlein und Co auf die eigene Schulter:
Hurra, ich hatte Recht gehabt, die zweite Welle kommt!
Blöderweise sind die Intensivstationen immer noch leer, vor allem in den "Corona Hotspots", stattdessen macht man aber den Pflegeheim und Spitals-Angestellten kräftig Angst, Corona ist auch für ganz junge Menschen gefährlich, jaja! die sterben zwar nicht, aber da bleiben Folgeschäden, man fühlt sich müde und ständig schlapp und praktischerweise braucht man nicht mehr arbeiten gehen, falls man noch einen Job hat!
Vielleicht geht ja der Traum diesmal in Erfüllung und mit unterbesetzten Pflegeheimen kommt man wenigstens diese Saison etwas näher an die Zahlen von Italien oder Spanien heran, wäre doch gelacht...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und in der Champions - League hat es einen "Eklat" gegeben:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-90076588.html
https://www.tz.de/bilder/2020/10/21/...vywAOPUza7.jpg
Verstehe ich nicht, die Wirksamkeit von Masken ist doch bewiesen!
Und ich sehe auf dem Foto nur Masken-Affen.
Und in jedem Pendlerzug geht es doch ähnlich zu, oder sind die jetzt alle leer weil die Wirtschaft so brummt?
Ich habe mir jetzt übrigens eine Maske mit großen Löchern vor dem Mund bestellt, bin mal gespannt was ich mit der erlebe.
Wahrscheinlich gar nichts, Hauptsache Maske, der Rest interessiert nicht.
Meine bisherige Maske hatte nur kleine Löcher, so ca. einen Millimeter breit.
Die waren noch zu klein, die wurden überall akzeptiert...
Ich könnte mir mal ein größeres Loch in den Mundbereich schneiden und dann rauche ich damit eine...:cool:
Aber dann passiert bestimmt was.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Nein, je nach Basis und Exponent wären Deutschland spätestens im August menschenleer gewesen.
Die faseln von Exponentialfunktion, aber frage mal nach Basis und Exponent. Die kennen keine einzige Exponentialfunktion. Aber immer schön nachquasseln.
-
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte ...
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über zwei Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.
Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychater gehen.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äussern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gäbe Grundrechte.
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert sei, glaube, dass das passieren könne.
.......
Wenn ich Dir heute sagen würde,
es könnte Zwangstests, Zwangsimpfungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, ein uns zur Folgsamkeit zwingendes Millitär im eigenen Land geben, wenn wir uns nicht wehren...
was antwortest Du mir heute?
https://s2.imagebanana.com/file/201021/nk4oQDCD.jpg
-
Zitat:
...*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Du schriebst:
"...Glücklicherweise haben z.B. der Münchner OB und weitere Bajuwaren-Lokal-Cheffes den Mut, das Verbot von Kindermasken nicht zu übernehmen..."
Jetzt zitierst du:
Zitat:
Corona-Hotspot München hebt Maskenpflicht für Grundschüler auf...
Auch hier ist von keinem Verbot von Kindermasken die Rede oder von Nichtübernahme eines Verbotes. :))
Ansonsten wird in den weiterführenden Klassen weiter die Maske auch im Unterricht getragen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich könnte mir mal ein größeres Loch in den Mundbereich schneiden und dann rauche ich damit eine...:cool:
Nö, was sollte passieren.
War kürzlich in München.
In der Fußgängerzone, also da wo es schön breit ist, herrscht Maskenpflicht im Freien.
Im Bahnhofsviertel, wo man auf engen Gehsteigen sich ständig begegnet, da nicht...
Rauchen ist allerdings nicht verboten in der Fußgängerzone, habe extra nachgefragt, ob man dazu die Maske abnehmen darf, da war der Seppel vom Ordnungsamt, der eine "Maskenkontrolle" durchführte, überfragt. Bin leider Nichtraucher, habe dann etwas getrunken während ich durch die komplette Fußgängerzone lief, ging auch...
Auf dem Marienplatz war dann noch so ein 100 Tonnen Autokran aufgebaut an dem eine Marionette hing.
Das hat wohl die Stadt München organisiert oder zumindest genehmigt, damit sich am Platz dann die Menschen schön dicht zusammenrotten können. Macht ja nix, die hatten ja jetzt alle Masken auf und standen dicht gedrängt an den Absperrungen.
Fehlende Sicherheitsabstände sind nur im Stadion gefährlich, sonst aber nicht...
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, die Raucher machen es nach und lachen.
So geschehen vor etwa 3 Monaten. Das Bild habe ich hier eingestellt
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
:haha::haha: gerade deine von dir betreute Klientel mit Großhochzeiten & Beerdigungen + BLM Demos und den ganzen Scheiß, haben sich natürlich vorbildlich verhalten , der BHSL verdankt gerade dieser Klientel das Risikogebiet, wobei das alle natürlich Unsinn ist, wenn von den Positiven nur ein paar promille wirklich ernsthafte Probleme haben, der Drosten sagte ja mal im August; Die Virenlast muss ein Entscheidungskriterium werden