Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.
Nur ist es eben nicht das Massensterben, was hier prognostiziert wurde.
---
Druckbare Version
Ah, du machst also eine Falschbehauptung und redest dich schön raus.
Ich habe dir gesagt, du sollst die Stelle nennen, wo von Übersterblichkeit Oktober 2023 die Rede ist in dem Video.
Kommt von dir keine Stelle, werde ich dich sperren wegen Falschbehauptung und dummdreistem Rumgeeier.
p.s.
Mach dir keine Mühe, habe das Video gesehen. Du lügst hier frech rum.
---
Jeder kann sich sein Video ansehen, die Zahlen gehen bis Ende 2022, wo Zahlen von 2023 gezeigt werden, erkennt man ab Mai die Untersterblichkeit.
Muss man nur googlen, dann weiss man, daß ab KW 15 keine erhöhte Sterblichkeit dieses Jahr mehr stattfand.
Das Ding ist anscheinend durch.
https://www.youtube.com/watch?v=6xg8XMrV5dY
---
Als Ungeimpfter kann ich natürlich nichts zur Übersterblichkeit oder Impfschäden beitragen.
Aber ich kann bestätigen, dass mein Krankenstand gestiegen ist. Das liegt bestimmt daran, das ein Anruf mit dem "Argument" Corona ausreichend ist, um ein paar Tage extra frei und etwas Mitleid zu bekommen.
Den psychologischen Effekt, die Umkehr meiner Ansteckungsgefahr ... Und das dürfte auch den statistischen allzeithohen Krankenstand erklären.
Das Massensterben vielleicht nicht, obwohl 2021 war es nicht mehr lustig. In dieser Zeit sind
die meisten alten Menschen mit irgendwelchen Krankheiten gestorben.
Das auch unter den jungen fitten Menschen viele mit bisher nicht erkannten Herzkrankheiten
abkratzen, damit haben die Pfizer-Spritzer nicht gerechnet. Deshalb gibt es jetzt ein
modifiziertes Spritzmittel, der wohl nur das Renten kassieren verhindern soll. Wer sich das jetzt
immer noch spritzen will, der hat sie nicht mehr alle. Pfizer gehört ausgetrocknet und
boykottiert, was ich schon tue.
Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen schaue ich mir wirklich die Zahlen an.
Ich habe schon die Zahlen genannt, bevor diese YT-Heinis hier veröffentlicht wurden.
Ihr hinkt einfach hinterher.
Es gibt ab KW15 keine Übersterblichkeit mehr.
Auch die Erkältungsmonate Oktober, November 23 waren komplett im Mittel.
---