-
AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
goldi
Gibt es Aktien von Fackelherstellern? Ansonsten
.. ich möchte mich bei dir bedanken .... du hast mal einen tollen Beitrag geschrieben , daraufhin leuchteten mal bei mir die Quallenzellen :D ..
-
Ich sehe BASF wieder im Grün. Dass ich das noch erleben darf!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich sehe BASF wieder im Grün. Dass ich das noch erleben darf!
.. versteh ich nicht , was soll das heißen :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Barrick, Silvercorp, Energy Fuels, Coeur Mining als kleine Auswahl
.
.. also Coeur Mining hat richtige 13 % gemacht .. Kurs : 4,50 € , war mal bei 15 € .... ob das übertroffen wird :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .. also Coeur Mining hat richtige 13 % gemacht .. Kurs : 4,50 € , war mal bei 15 € .... ob das übertroffen wird :? ..
.. Barrick Gold ... nicht vergessen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Barrick Gold ... nicht vergessen ..
> 16,77 € .. zur Zeit hoch im Handel >Umsatz : 160.519 €-uronen
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.. einmal ins Auge fassen : WKN A3DZRR - 1,00 €-uronen - Umsatz 9.236 € ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .. also Coeur Mining ..
.. Hallejuuulaa da wurde aber heute gezockt ..
-
.. und der nächste Highflyer an der Börse in Sichtweite .. :D
-
.. hier läuft auch nix .. obwohl wirklich saustarke Aktien in den Startlöchern stehen .. na ja unser Börsenheini hat auch nix drauf .. achtet mal auf URAN ..
-
Alle Aktien verkauft. Ich rechne mit einer ordentlichen Korrektur oder sogar ein Umsteigen auf Rohstoffwerte.
-
Ich habe den Rücksetzer bei Rheinmetall genutzt und bin eingestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Alle Aktien verkauft. Ich rechne mit einer ordentlichen Korrektur oder sogar ein Umsteigen auf Rohstoffwerte.
gute Idee
Schlussfolgerung: Eine epische Unterbewertung mehrerer Gold- & Silberassets
Silber-, Gold- und Silberbergbauaktien sind stark unterbewertet. Die Bewertungen der Edelmetalle könnten sich in den kommenden Quartalen und Jahren drastisch ändern. Eine Neugewichtung könnte begonnen haben. Es könnte viele Quartale, bis zu drei Jahre, dauern, bis diese Edelmetalle ihre Unterbewertung in eine korrekte Bewertung umwandeln.
https://www.goldseiten.de/artikel/61...n.html?seite=2
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
gute Idee
Silber-, Gold- und Silberbergbauaktien sind stark unterbewertet. Die Bewertungen der Edelmetalle könnten sich in den kommenden Quartalen und Jahren drastisch ändern. Eine Neugewichtung könnte begonnen haben. Es könnte viele Quartale, bis zu drei Jahre, dauern, bis diese Edelmetalle ihre Unterbewertung in eine korrekte Bewertung umwandeln.
https://www.goldseiten.de/artikel/61...n.html?seite=2
Glaube, die folgen eigenen Gesetzen. Newmont Mining z.B. war vor Jahren der Star im Depot. Jetzt eher der Durchhänger. Bleibt trotzdem meine Lieblings-Aktie!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Ich habe den Rücksetzer bei Rheinmetall genutzt und bin eingestiegen.
.. ein Fehler , bei Rheinmetall gibt es keinen Rücksetzer : Kurs 540,00 € WKN : 703000 , der Zug ist schon längst weg .... kauf lieber WKN : A3CNVP .... Kurs 20,60 €uronen .. aber immer nach dem Motto , die bist selber der Schmied deines Glückes ..
-
.
*** Studie: mRNA-Additiv stimuliert Krebszellenwachstum ***
.
... https://report24.news/studie-mrna-ad...ellenwachstum/ ...
.
... eine Pharmaktie oder zwei oder drei :crazy: wird demnächst explodieren und zwar das Pharmaunternehmen , welches die ganzen Corona-Impfungen und deren Nebenwirkungen wieder umkehrt , nur welche :crazy: ...
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.. noch einmal zum genauen lesen :
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hallo @ amendment > No.2 .... saaaagenhaft deine Polemik hier ..
.
.. @ Kosto-8 .. du hast also dein Gold fotografiert und dann in einer Glaskugel auf deinen Nachttisch gestellt , verrückt , verrückt , verrückt .. aber vielleicht bringt das ja was :haha: ...
.
.. Fakten : Gold 2.342.,49 USD am 12.04.24 ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. *** Studie: mRNA-Additiv stimuliert Krebszellenwachstum *** . .. eine Pharmaktie wird demnächst explodieren und zwar das Pharmaunternehmen , welches die ganzen Corona-Impfungen und deren Nebenwirkungen wieder umkehrt , nur welche :crazy: ...
.. evtl. "US54973P4019" steht bei 0,28 USD .... :crazy: *** to measure and monitor critical biomarkers of chronic inflammation ***
-
.. dieser Thread ist der absolute Wahnsinn , dabei geht es an der Börse richtig rund , zeigt mir aber , daß an Aktien absolut kein Interesse besteht ... :D
-
Bis Ende 2023 ein wenig in Rheinmetall investiert. Dauerhaft per ETF in den MSCI World. Überlege irgendwann im Sommer noch was in der Baubranche zu machen, weil ich aktuell davon ausgehe, dass das dann das tiefe Tal war und Anfang 2025 langsam wieder besser wird.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser Thread ist der absolute Wahnsinn , dabei geht es an der Börse richtig rund , zeigt mir aber , daß an Aktien absolut kein Interesse besteht ... :D
Hektik im Tagesgeschäft sollte man aber auch vermeiden...Du tendierst zur Hektik.
Kostolany hatte Geduld und Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ein Fehler , bei Rheinmetall gibt es keinen Rücksetzer : Kurs 540,00 € WKN : 703000 , der Zug ist schon längst weg .... kauf lieber WKN : A3CNVP .... Kurs 20,60 €uronen .. aber immer nach dem Motto , die bist selber der Schmied deines Glückes ..
Oh ja, das ist jeder. Von der "normalen" Hensoldt hatte ich 250 Stück für je 13,64 gekauft und für 39,56 Euro abgestoßen.
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Oh ja, das ist jeder. Von der "normalen" Hensoldt hatte ich 250 Stück für je 13,64 gekauft und für 39,56 Euro abgestoßen.
... :appl: ...
.. und wo bist du zur Zeit noch am Ball ..
-
Ich habe noch viele Aktien im Depot, Renner und "Penner".
Der beste Griff unter meinen noch bestehenden Aktien ist Nvidia. Obwohl ziemlich spät eingestiegen, liegen sie mit 87% im Plus. Mit großem Abstand folgen SAP, Allianz und IONOS.
Gleich darauf kommen mit Pepsi und AbbVie zwei weitere Amerikaner.
SAP und Allianz waren bei mir übrigens erstmal so richtige Rohrkrepierer - falschen Zeitpunkt erwischt. Mit SAP war ich mit 1.000 Euro in den Miesen, mit der Allianz sogar über 2.000 Euro. Bei beiden hat sich das Blatt ja ordentlich gedreht. Bei der Allianz habe ich dann wenigstens für den Nachkauf den richtigen Zeitpunkt erwischt, in den sogar das Dividende-Ex-Datum gefallen war.
Richtige Rohrkrepierer gibt es natürlich auch: TUI, Leggett&Platt, Umweltbank oder Deutsche Wohnen. Gerade bei den drei Deutschen habe ich zu sehr auf die Branche oder den vermeintlichen Trend geschaut.
Gut, war bei Ionos am Ausgabetag ja nicht anders und die sind auch abgesackt. Die haben sich aber wieder berappelt
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Der beste Griff unter meinen noch bestehenden Aktien ist Nvidia.
.. Danke für die Antwort und zu Nvidia solltest du dir mal "Microstrategy" ansehen .. WKN 722713 .. sehr interessant ..
.. der User @ Kosto .. hatte mal Coeur Mining genannt , WKN : A0RNL2 -- 5,42 € Kurs ich hoffe er hat sie auch gekauft ... dann habe ich auch Bedford Metals WKN : A3DZER Kurs 1,38 € , gekauft --- ... :D ..
.
.. bin gerade dabei etwas zu schnüffeln , wir könnten uns ja mal austauschen :
.. Hecla Mining WKN : 854693 --Kurs : 5,61 € , eine Silberaktie .... der Chart sieht auch gut aus ..
.
.. First Majestic Silver Kurs 7,30 € hat noch viel aufzuholen um an alte Höchstwerte zu kommen ..
...
.. oder Fortuna Silver --- Kurs : 5,37 € WKN : A0ETVA ... schau dir mal den Chart an , die letzten Monate 100 % Kursgewinn .. ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...oder Fortuna Silver --- Kurs : 5,37 € WKN : A0ETVA ... schau dir mal den Chart an , die letzten Monate 100 % Kursgewinn .. ..
.. oder was ganz tolles :
... SSR Mining WKN : A2 DV LE -- Kurs : 5,28 € .. hat noch jede Potenzial alte Höchstwerte zu erklimmen ... aber wenn ich mir so @ Kosto Prophezeitungen durchlese , muß der Silberkurs ja durch den Himmel schiessen ... also bis 25,oo € uronen ..
-
Zitat:
Zitat von
Kater
.. und nun der Test für dich , welch Aktie ist das : :crazy:
*** XYZ ist ein Unternehmen, das derzeit viel Aufmerksamkeit von Analysten auf sich zieht. Nach Meinung von Experten ist die Aktie von XYZ derzeit nicht angemessen bewertet, und das wahre Kursziel liegt etwa 40,95% unter dem aktuellen Kurs. Am 17.05.2024 verzeichnete XYZ einen Kursrückgang von 2,03%. Das aktuelle Kursziel für XYZ liegt bei 68,25 EUR, und das Guru-Rating des Unternehmens bleibt stabil bei 4,46. ***
.
.. welche Aktie werden wir nun kaufen ??? :? ... :haha: ...
-
02.04.2024
habe ich für Euch als Beispiele zum Kauf empfohlen
Zitat:
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
02.04.2024 habe ich für Euch als Beispiele zum Kauf empfohlen
... Barrick, Silvercorp, Energy Fuels, Coeur Mining als kleine Auswahl ..
.
.. und nur Coeur Mining ist gut gestiegen , alle anderen sind nicht gestiegen .. da hätte man besser in andere Aktien investiert ... aber das hatte ich dir ja schon einmal geschrieben .. und es ist toll , wie du wissentlich keine Kurse hier schreibst , hat dann ja wohl seinen Grund ... was ich von dir halte , ist dir ja bekannt .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und nur Coeur Mining ist gut gestiegen , alle anderen sind nicht gestiegen .. da hätte man besser in andere Aktien investiert ... aber das hatte ich dir ja schon einmal geschrieben .. und es ist toll , wie du wissentlich keine Kurse hier schreibst , hat dann ja wohl seinen Grund ... was ich von dir halte , ist dir ja bekannt .. :haha:
Kaufempfehlung zum 02.04.2024 für diese 4 Werte als Beispiel,
was Du von mir hälts ist mir wurcht, da Du null Manieren hast, bist Du kein ernst zu nehmender Mitstreiter
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.
was Du von mir hälts ist mir wurcht, da Du null Manieren hast, bist Du kein ernst zu nehmender Mitstreiter
.. du hast absolut keine Ahnung von Aktien du hast ein riesiges Plappermaul und bist ein Angeber ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast absolut keine Ahnung von Aktien du hast ein riesiges Plappermaul und bist ein Angeber ..
dann gehe mir aus dem Weg und nicht auf den Sack, zeig Größe und meide mich
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oder was ganz tolles :
... SSR Mining WKN : A2 DV LE -- Kurs : 5,28 € .. hat noch jede Potenzial alte Höchstwerte zu erklimmen ... aber wenn ich mir so @ Kosto Prophezeitungen durchlese , muß der Silberkurs ja durch den Himmel schiessen ... also bis 25,oo € uronen ..
"Mining" Papiere sind praktisch immer Betrugs Papiere, mit falschen Geologischen Gutachten, um Börsen Kurse zu manipulieren
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
dann gehe mir aus dem Weg und nicht auf den Sack, zeig Größe und meide mich
.. deine angeberische Besserwisserheit werde ich dir immer vorhalten ..
schon allein dieser Beitrag von dir zeigt doch , daß du dich in deiner Arroganz gestört fühlst .:haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
"Mining" Papiere sind praktisch immer Betrugs Papiere, mit falschen Geologischen Gutachten, um Börsen Kurse zu manipulieren
Mining ist immer immens teuer,da versuchen die "AG´s " natürlich viel Geld über Aktienverkauf ,Obligationen etc zu generieren.
Da wird dann oft der Fantasie freien lauf gelassen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Mining ist immer immens teuer,da versuchen die "AG´s " natürlich viel Geld über Aktienverkauf ,Obligationen etc zu generieren. Da wird dann oft der Fantasie freien lauf gelassen.
.
.. ihr schreibt hier einen obergradigen Blödsinn ...
.. der Silberpreis ist unter 30,oo € abgerutscht , eine Möglichkeit in Aktien einzusteigen .... die ergeben mehr Gewinne als ein fauler Silberkurs ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ihr schreibt hier einen obergradigen Blödsinn ...
.. der Silberpreis ist unter 30,oo € abgerutscht , eine Möglichkeit in Aktien einzusteigen .... die ergeben mehr Gewinne als ein fauler Silberkurs ..
Du bist im Irrtum. Mining Aktien, sind Extrem und System Betrug, denn Alles hängt an angeblichen Gutachten und Berichten
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist im Irrtum. Mining Aktien, sind Extrem und System Betrug, denn alles hängt an angeblichen Gutachten und Berichten
.. hast du dich schon mal wirklich damit beschäftigt :? .. ich glaube nicht ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du dich schon mal wirklich damit beschäftigt :? .. ich glaube nicht ...
Bin gelernter Bankkaufmann, und als Börsenhändler an der Börse in München und Frankfurt tätig gewesen. Meine Anlage Warnungen, Tips da lag ich immer Richtig, bis auf den Ersten Fall, Mining Aktien aus Kanada, wo aber nur ich einen totalen Schaden erlitt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bin gelernter Bankkaufmann, und als Börsenhändler an der Börse in München und Frankfurt tätig gewesen. Meine Anlage Warnungen, Tips da lag ich immer Richtig, bis auf den Ersten Fall, Mining Aktien aus Kanada, wo aber nur ich einen totalen Schaden erlitt
.
.. dann fasselst du hier nur dummes Zeug oder du lügst ...
.. jede Aktienfirma unterliegt strengen Kontrollen , natürlich gibt es auch Betrüger , aber man darf und sollte es nicht verallgemeinern und pauschalisieren ... besonders die vielen Minenfirmen werden streng kontrolliert ...
.. du solltest dich mal wirklich damit beschäftigen und keine dummes Zeug von dir geben ...
. auch "gelernte Bänker" können Dummköpfe sein ...