AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ist ja auch so schrecklich hoch !
Haben sie gestern angegeben , innerhalb von 24 Stunden wurden in ganz D 177 Leute angeblich mit Corona ins Krankenhaus gebracht , 177 von über 80 Millionen Bewohnern !
Mach mal halblang. Das ist ein ganzes Dorf!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir reden seit nunmehr fast zwei Jahren ganz sicher über Eines nicht: über eine Grippe.
Freilich ist es eine Art Grippe.
Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
Das ist allerdings alles zu hoch für Dich.Klar.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und das V-Auto mag zwar Emissionen ausstoßen die sich negativ auf die Umwelt auswirken,
das E-Auto reißt dafür wieder andere Löcher an anderer Stelle auf die ebenso übel oder gar
noch übeler sind. Und was da bei schweren Unfällen an Schadstoffen aus den Akkus austritt
und in der Umwelt verteilt wird, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und wenn ein E-Auto
in Brand gerät dann wird es auch gleich richtig böse und zu einem großen Problem für die
Jungs von der Feuerwehr die dann das zweifelhafte "Vergnügen" haben die Sauerei unter
Kontrolle zu bringen.
Übers E-Auto können sich nur grüne Narren freuen die wie die Affen in folgendem Beispiel
denken:
Die Affen rebellieren im Zoo. Weil sie ihrer Auffassung nach zu wenig Bananen bekommen.
Sie kriegen morgens und mittags ne halbe Kiste und abends eine volle.
Der Tierpfleger handelt umgehend. Er gibt ihnen morgens eine volle Kiste und mittags und
abends eine halbe. Die Affen toben jubelnd durch den Käfig "Jaaaa! Jaaaa! Endlich mehr Bananen!"
Ein brennendes E Auto zu löschen ist teils unmöglich , durch die Hitze in den Akkus entzündet es immer wieder neu !
Die Dinger müssen teils für drei Tage komplett unter Wasser , bis die Akkus gänzlich abgekühlt sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ist ja auch so schrecklich hoch !
Haben sie gestern angegeben , innerhalb von 24 Stunden wurden in ganz D 177 Leute angeblich mit Corona ins Krankenhaus gebracht , 177 von über 80 Millionen Bewohnern !
177 denen man Corona unterschiebt ...
btw:
"Zwei Ärzte aus Niedersachsen lassen nur Ungeimpfte in ihre Praxen"
https://www.noz.de/deutschland-welt/...in-ihre-praxen
dürfte was drann sein :)
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ist das beruhigend, dass du unseren wirren Gedankengängen so gut folgen und uns daher gut verstehen kannst!
https://i.imgur.com/BbkvSTA.gif
Als ich dir vor einiger Zeit schrieb, ich würde dir zum gegebenen Thema nicht mehr antworten, kam das daher,
dass einerseits meine Zeit knapp war, andererseits, daher, dass ich infolge deines allzu tiefen Einblicks in mein
Seelenleben so erheitert war, dass mir das Schreiben schwerfiel. Ich hätte dir so viel widerlegen müssen, was
angesichts deiner geistigen Überlegenheit ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre.
Es mag von dir zwar ironisch intoniert sein, aber zugleich erkennt man auch die Wahrheit. Du fühlst dich zwar immer noch nicht verstanden, aber zumindest erkannt. Und dein Posting soll diese dir unangenehme Erkenntnis überspielen...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und werden direkt als Querdenker " gebrandmarkt " !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich ist es eine Art Grippe.
Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
Das ist allerdings alles zu hoch für Dich.Klar.
Man merkt: Du bist kein Virologe! Falls es dich tröstet: Ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und werden direkt als Querdenker " gebrandmarkt " !
Als Querulanten, nicht als Querdenker, du Dummchen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Krebsforschung läuft nebenher und teils miteinander.
Der Impfstoff kann auch Krebs verursachen.
Deswegen arbeitet der Ugur von der Goldgrube doch an einem Impfstoff gegen Krebs !
Der erfindet die " Heilmittel " gegen seine Impfplörre , ist doch toll , oder !
Bin mal gespannt wann er verkündet das sein Mittel gegen die Nebenwirkungen der Corona Impfung " zulassungsreif " ist !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
7 Pils ersetzen eine Mahlzeit :ja:
Wer trinkt denn so ein Schlabberwasser ?