AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das Merkeldings hat doch die Grünen erst stark gemacht. Insofern schwafelst Du Unsinn.
Das ist kein Unsinn. Darf man fragen wen man wählen sollte?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Man kann angesichts solcher absurden Ideen wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Demnächst fällt ihm noch ein, daß verschiedene Kleidungsstile nur eine Ressourcenverschwendung darstellen.
Mao-Anzüge für alle reichen völlig aus.
Es soll unter uns inzwischen jene geben, die als menschliche Fossilien dennoch weiterhin ihr Unwesen treiben wollen.
Das sollte den modernen Menschen jedoch nicht davon abbringen, seinen Weg zu gehen...
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Vielleicht stattdessen einheitlich -Bürste, Zahn, elektrisch, olivgrün- , Herr Oberst?
Gekürzt von mir
Stell' dir vor: Es soll tatsächlich so etwas wie eine "intelligente" Regulierung geben, die - nicht "trotzdem", sondern gerade "deshalb" - auch ökologischen Ansprüchen genügt. Intelligentes Handeln wird zukünftig stets auch ökologisch fundiert sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell' dir vor: Es soll tatsächlich so etwas wie eine "intelligente" Regulierung geben, die - nicht "trotzdem", sondern gerade "deshalb" - auch ökologischen Ansprüchen genügt. Intelligentes Handeln wird zukünftig stets auch ökologisch fundiert sein.
Und Sie, Herr Oberst, stellen sich vor:
Alle, aber auch wirklich alle, uniformiert, von der Windel über die Unterwäsche und dergleichen bis zu Utensilien wie der Zahnbürste. Weiter mit KfZ, Haus, Garten, etc. pp.
Alles sieht gleich aus, ist gleich und isst (!) gleich.
Ein Traum in olivgrün.
Geile Vorstellung, oder?
Also für mich nicht, das steht fest, aber Ihnen, Herr Oberst würde das wohl schlaflose Nächte bereiten, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll unter uns inzwischen jene geben, die als menschliche Fossilien dennoch weiterhin ihr Unwesen treiben wollen.
Das sollte den modernen Menschen jedoch nicht davon abbringen, seinen Weg zu gehen...
ohne traditionen (tradere = überliefern) würdest auch du hinter dem esel her rennen.
kaum vorstellbar, was?
mit der Annalena kommt auch die legale Abtreibung bis zur Geburt die die Grünen fordern, was das für unser Volk bedeutet dürfte klar sein.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Und Sie, Herr Oberst, stellen sich vor:
Alle, aber auch wirklich alle, uniformiert, von der Windel über die Unterwäsche und dergleichen bis zu Utensilien wie der Zahnbürste. Weiter mit KfZ, Haus, Garten, etc. pp.
Alles sieht gleich aus, ist gleich und isst (!) gleich.
Ein Traum in olivgrün.
Geile Vorstellung, oder?
Also für mich nicht, das steht fest, aber Ihnen, Herr Oberst würde das wohl schlaflose Nächte bereiten, nicht wahr?
Ich fühle mich von solcherlei dystopischen Gedanken nicht angesprochen. Es ist reine, haltlose Polemik, die aus deinen Worten spricht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ohne traditionen (tradere = überliefern) würdest auch du hinter dem esel her rennen.
kaum vorstellbar, was?
Was hat das jetzt mit meinen Einlassungen zu tun? Wie kommst du darauf, dass ich Traditionen negiere, nicht um ihren "völkischen" Wert weiß?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat das jetzt mit meinen Einlassungen zu tun? Wie kommst du darauf, dass ich Traditionen negiere, nicht um ihren "völkischen" Wert weiß?
stichwort "fossilien".
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fühle mich von solcherlei dystopischen Gedanken nicht angesprochen. Es ist reine, haltlose Polemik, die aus deinen Worten spricht.
Wieso dystopisch?
Das müsste doch genau Deiner Forderung nach einer Ökonomie im perfekten Einklang mit Ökologie entsprechen.
Schließlich stellt doch Deines Erachtens die Konsumvielfalt (hier am Beispiel Zahnbürsten) eine Verschwendung von Ressourcen dar.
Und wenn man dies nun konsequent weiterdenkt, unter Einbezug Deiner des Öfteren zu lesenden Offiziersvergangenheit, liegt Einheitsolivgrün für Alle und Alles doch sehr nahe.
Ergo, keine Polemik, sondern Konsequenz.