User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Und Sie, Herr Oberst, stellen sich vor:
Alle, aber auch wirklich alle, uniformiert, von der Windel über die Unterwäsche und dergleichen bis zu Utensilien wie der Zahnbürste. Weiter mit KfZ, Haus, Garten, etc. pp.
Alles sieht gleich aus, ist gleich und isst (!) gleich.
Ein Traum in olivgrün.
Geile Vorstellung, oder?
Also für mich nicht, das steht fest, aber Ihnen, Herr Oberst würde das wohl schlaflose Nächte bereiten, nicht wahr?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
mit der Annalena kommt auch die legale Abtreibung bis zur Geburt die die Grünen fordern, was das für unser Volk bedeutet dürfte klar sein.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wieso dystopisch?
Das müsste doch genau Deiner Forderung nach einer Ökonomie im perfekten Einklang mit Ökologie entsprechen.
Schließlich stellt doch Deines Erachtens die Konsumvielfalt (hier am Beispiel Zahnbürsten) eine Verschwendung von Ressourcen dar.
Und wenn man dies nun konsequent weiterdenkt, unter Einbezug Deiner des Öfteren zu lesenden Offiziersvergangenheit, liegt Einheitsolivgrün für Alle und Alles doch sehr nahe.
Ergo, keine Polemik, sondern Konsequenz.