Herbert W. Armstrong. Die Britisch-Israel-Theorie und Deutschland-Assyrien (Trebeta in Trier) sind Dinge, die er da als Grundlage hat. So muss man die Bibel lesen, wenn man da gewisse Dinge für die Zukunft herauslesen will.
https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Israel-Theorie
Ich habe das lange überlegt. Aber die haben schon seit den 70ern verkündet, als GB in die EU kam, dass GB wieder rausgehen muss. Und dann die EU und GB eine Feindschaft entwickeln werden. Ich kenne die seit etwa 2009. Dann brach ja 2010 die Eurokrise aus und sie sagten im Gegensatz zu allen Wirtschaftsexperten, dass der Euro nicht scheitern wird. Da er der Kitt ist, der die EU-Staaten zu Reformen zwingt, die ansonsten Jahrzehnte dauern werden. Damit Europa enger zusammen wächst. Ich habe damals gegen sie gewettet und sie haben recht behalten. Ich dachte, der Euro scheitert zumindest in Griechenland. Der Euro ist aber immer noch da. Ich habe hier auch damals sogar meinen Wetteinsatz geschrieben. :D
Ja, er hat seine Probleme, aber er ist nicht gescheitert, so viel viele Experten und auch Mächtige wie Greenspan es immer gesagt haben. Und vom Brexit habe ich bei denen gehört, als es den Brexit als Wort noch gar nicht gab. Das hat mich überzeugt.
Was sie über den künftigen König des Nordens oder König von Assyrien (König Jareb) sagen, der aus Deutschland oder Österreich kommt, ist, dass er eine tödliche Wunde erlitten haben muss. Das kann ein politischer Tod sein, so dass die Person weg vom Fenster war. Aber wieder kommt, obwohl man dachte, der wird nie wieder ein Bein in der Politik auf den Boden kriegen. Deswegen achte mal auf so einen Mann. Merz erfüllt einige der Bedingungen, aber er will zu sehr gute Beziehungen zu den Angelsachsen als Transatlantiker, was gegen ihn spricht. Sie können also noch nicht sagen, wer es sein wird.
Jetzt wo du das hier alles gelesen hast, einfach mal im Hinterkopf diese Gedanken behalten. Wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gewährt, wird es ernst. Solange das aber noch nicht zu sehen ist, kann es in GB wirklich aufwärts gehen.