User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Da sind sie gut drauf, sie vergöttern einen. Wehe dem, wenn die Stimmung umschwingt, dann landest du schneller im Kochtopf als du denken kannst.
So ist das eben bei Spezies mit einem IQ, der hier als schwachsinnig gilt. Im Urwald und in der Savanne sind sie aber perfekt angepasst, daher ist oberlehrerhaftes Getue von "Primitivität" unangebracht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hallo,
Leyen ist an der griechisch/türkischen Grnze und unterstützt und bedankt sich bei den Griechen für den harten Kurs gegen die Flüchtlinge. Vor 5 Jahren wurde Orban der Bösewicht, weil er einen harten Kurs gegen die Eindringlinge fuhr und Millionen Invasoren prophezeite. Im Klartext:An der heutigen Situation ist im wesentlichen die BRD schuld,die geradezu Invasoren ins grenzenlose Deutschland rief und bis heute die Grenzen sperrangelweit für Illegale offenläßt .Wann wird endlich dieses BRD-Politpack zur Rechenschaft gezogen!
Warum wird 5 Jahre zuspät erst der Stempel gesetzt? WEil man die Schuld auf Erdogan schieben kann für den dämlichen Michl?
Übrigens: Unabhängig mal von Griechenland/Türkei spazieren weiterhin täglich Illegale ins Land, wovon über 70 % keine Identitätspapiere haben, dies jedoch nicht strafbar ist usw. Allein im letztenJahr über 200 000. Wird nicht gstoppt und hat auch nichts mit Erdogan zu tun. Oder was kann Erdogan dafür, wenn Mittelmeer -Bimbos über Corona-Italien in die BRD einsickern?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die alten Barrieren gegen die barbarischen Osmanen sind auch die jetztigen Barrieren:
Keine weiteren Hilfen
Wien und Athen gegen weiteres Geld für Türkei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Geld für türkische Kriegskassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir gefalllen die Österreicher und Kurz in diesem Konflikt immer mehr und mehr. Respekt!
Kein Geld an die Türken!