AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ja. ...
Dann her damit!
Zitat:
Zitat von
Großadmiral
Blödsinn
Geht auch ein längerer Satz?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Einfache Frage, einfache Antwort:
Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern spätestens seit der NSU und ihren Morden an Uwe & Uwe im Merkelfaschismus.
Wahlen haben mit Demokratie gar nichts zu tun.
Solange das Volk keinerlei Einfluß auf die Entscheidungen seiner Repräsentanten ausüben kann, ist es völlig irrelevant, wie dieser Repräsentant sein Amt erlangt.
Er kann ja so oder so machen, was er will! Nein, VOLKSENTSCHEIDE sind das Entscheidende. DAS müssen wir als erstes fordern.
Nachdem was ich die letzten Monate so gelernt habe, würde ich die deutsche Regierung als gemäßigte Diktatur bezeichnen. Es handelt sich nicht um eine Diktatur im klassischen Sinne, sondern um eine bisher geschickte Zwischenform. Es wird dem Bürger die Möglichkeit zur Teilnahme suggeriert, gleichzeitig macht die Regierung konsequent was sie will!
Das muss man erstmal blicken, dauert ein bisschen wenn man Neuling ist ....
Ich denke die Regierung selbst besteht aus Figuren welche von noch woanders instruiert werden. Evtl. sind die wahren Machthaber Leute, die wir garnicht kennen und sie nie zu sehen und zu hören bekommen werden.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre. Ich war in Vielen zugegen und habe darin nie ein deartiges Problem mitbekommen.
Nur weil du davon nichts mitbekommen hast, bedeutet das nicht, dass sowas nicht oft vorkommt. :D
Ich bin auch noch nie Zeuge einer Vergewaltigung geworden und trotzdem weiß ich, dass täglich Menschen vergewaltigt werden. ;)
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Ach "Volkstod", dieses braune Gerede steht zutiefst im Widerspruch zum klassischen Konservativismus. Der katholische Konservativismus hat sich noch nie über eine Rasse definiert, sondern über einen klassischen Herrschaftsbereich- den Staat, die Krone also- und natürlich die unerbittliche Verteidigung der christlichen Werte. Die römische Kirche mit Linken in eine Ecke zu stellen ist schlichtweg lachhaft- schließlich ist sie es gewesen, die in der Vergangenheit den entschiedensten Antikommunismus vertreten hat. Ihr "neuen" Rechten seid viel zu weltlich! Das führt dann zu Gestalten wie Gerd Wilders, die das Christentum denunzieren und sich von jeder Form der Religion distanzieren. Dann setzen sie sich für Verwerflichkeiten wie Abtreibung, Feminismus und die Gender- Ideologie ein, im Namen der "freien westlichen Welt" und der "judeo-christlichen Leitkultur".
Das Abendland, Chronos, ist durch euren blinden Nationalismus, der erst im 19. Jahrhd. entstanden ist, nicht definierbar. Ganz Europa bestand zuvor aus feudalen Herrschaftsgebieten mit Fürsten von Gottes Gnaden, welche über ein christliches Volk herrschten, egal welcher Nationalität es ist. Das verhielt sich schon im späntantiken Imperium Romanun "christianum" nicht anders. Da waren Hellenen, Italer, latinisierte Kelten, Gallier und Iberer unter einem christlichen Herrscher, der über die bekannte westliche Welt verfügte.
Merkt ihr nicht, dass uns nur das Christentum und der Glaube vor morgenländischen Invasoren schützen kann? Lediglich dass war es, was uns im Mittelalter vor der islamischen Übermacht schützte, die zuvor die gesamte östliche Christenheit von Andalus bis Indien gestürzt hatte. Es braucht entschiedene Verteidiger des Christentums, die ihren Glauben selbst leben, die Sakramente empfangen und die Tradition lebendig halten. Das können Deutsche, Franzosen Italiener, Slowaken und Kroaten genau so gut wie Nigerianer, Peruaner, Belizianer oder ein Asylant aus Ost-Timor.
Nein erst mal muss der Wille dazu da sein.
Alles weitere ist kein Problem, nur sind es hierzulande gerade die Kirchen welche sich gegen die entsprechende Willensbildung aussprechen.
Aus dem Prinzip der Volkssouveränität setzt voraus das es ein Volk geben muss. Der klassische Personenverbundstaat kommt natürlich auch ohne aus.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Dann her damit!
Schlafmütze! Wenn du das nicht mitbekommen hast, wieso tummelst du dich dann her?
(oder weißt du wirklich nichts davon??:schreck:)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Schlafmütze! Wenn du das nicht mitbekommen hast, wieso tummelst du dich dann her?
(oder weißt du wirklich nichts davon??:schreck:)
Woher soll ich wissen, was du dir in deinem Hirn zusammenspinnst?
Wie sieht es denn jetzt mit einer Quelle aus?
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Nachdem was ich die letzten Monate so gelernt habe, würde ich die deutsche Regierung als gemäßigte Diktatur bezeichnen. Es handelt sich nicht um eine Diktatur im klassischen Sinne, sondern um eine bisher geschickte Zwischenform. Es wird dem Bürger die Möglichkeit zur Teilnahme suggeriert, gleichzeitig macht die Regierung konsequent was sie will!
Das muss man erstmal blicken, dauert ein bisschen wenn man Neuling ist ....
Ich denke die Regierung selbst besteht aus Figuren welche von noch woanders instruiert werden. Evtl. sind die wahren Machthaber Leute, die wir garnicht kennen und sie nie zu sehen und zu hören bekommen werden.
Es wird auch als Fassadendemokratie bezeichnet.
Merkel hat uns schon vorgewarnt wir können nicht drauf vertrauen ewig Demokratie zu haben.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Nur weil du davon nichts mitbekommen hast, bedeutet das nicht, dass sowas nicht oft vorkommt. :D
Ich bin auch noch nie Zeuge einer Vergewaltigung geworden und trotzdem weiß ich, dass täglich Menschen vergewaltigt werden. ;)
In diesem Fall greift der erste Satz des Beitrages: "Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre". Ich kann gerne die Statistiken von Christian Pfeiffer aus der SZ rauskramen, die dort damals abgedruckt waren.
Sein Urteil war damals- "im kirchlichen Umfeld und unter katholischen Geistlichen ist Pädophilie im Vergleich zur restlichen Gesellschaft nicht überproportional vertreten".
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nein, nur die weit verbreitete Fremdenfeindlichkeit auf der Basis eigener Überheblichkeit ist eines der Merkmale. Dass die Regierung das durch radikale Maßnahmen noch fördert, steht auf einem anderen Blatt.
Wie lange brauchen Zeitgenossen wie du eigentlich, bis sie endlich begreifen, dass dieser vielzitierte Begriff der Fremdenfeindlichkeit ein absolut irreführender Blödsinn ist?
In Deutschland leben Minderheiten aus rund 180 anderen Ländern. Die meisten dieser Zuwanderer haben sich prächtig in unser Gemeinwesen integriert und man hört so gut wie nie von Problemen mit Spaniern, Italienern, Portugiesen, Griechen, Vietnamesen, Japanern, Finnen, Holländern, Schweizern und und und.
Seltsamerweise sind es genau jene Ethnien und Glaubensangehörigen, die hier ständig thematisiert werden und die permanent durch anmaßendes, übergriffiges Verhalten bis hin zu überbordender Gewalt und Schwerstkriminalität auffallen.
Also benutze besser den Begriff "Fremdenfeindlichkeit" nicht, denn er ist im höchsten Maße irreführend und die Fakten verfälschend.