Ich fürchte Europa wird fallen!Davor habe ich allerding Angst!
Ich habe nur Angst vor der Angst.
11.07.2014, 15:50
Tantalit
AW: Stoppt den Islam!
Zitat:
Zitat von Dayan
Wer braucht europäischen Waffen?Aber du wirst mit den Islamisten Spass habe wenn sie dich Zwangsbeschneiden!Kann auch schlimmer kommen!
Ihr braucht alles von uns, denn ohne uns seid ihr nichts außer totes Fleisch.
11.07.2014, 15:51
cornjung
Zitat:
Zitat von Dayan
Juden Missionieren nicht!Es gibt nur inner Mission:Atheistische Juden sollen fromm gemacht werden!
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du kannst frei reden. Ich melde prinzipiell keine Beiträge, kann einstecken und vertrage die Wahrheit.
11.07.2014, 15:53
Dayan
Zitat:
Zitat von Tantalit
Ihr braucht alles von uns, denn ohne uns seid ihr nichts außer totes Fleisch.
!948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!
cornjung
Zitat:
Zitat von Dayan
Atheistische Juden sollen fromm gemacht werden!
Ich bin doch gar kein Jude. Nehmt ihr nur Juden auf ? Gibts in Israel kein Asyl ?
Dayan
Zitat:
Zitat von cornjung
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du kannst frei reden. Ich melde prinzipiell keine Beiträge, kann einstecken und vertrage die Wahrheit. U
Was willst du hören?Es gibt nichts böses zusagen was man melden könnte!
11.07.2014, 15:55
Dayan
Zitat:
Zitat von cornjung
Ich bin doch gar kein Jude. Nehmt ihr nur Juden auf ? Gibts in Israel kein Asyl ?
Asyl gibt es in Israel für politisch oder rassitischverfplgten!In deinem Falle würden wir dich aufnehmen um dem Zwangsislamisierung zu entkommen!In Israel leben mittlereweile ca 500000 Russen die keine Juden sind!
11.07.2014, 15:58
Hay
Wie denn? Indem man ein paar Dellen reinhaut?
11.07.2014, 16:06
Senator74
Zitat:
Zitat von Dayan
!948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!
Damit auch das mal wieder in Erinnerung gerufen sei!! Gruß nach Haifa (!)!!
11.07.2014, 16:13
Chronos
Zitat:
Zitat von Dayan
Lüg doch nicht!
Schon zu Adenauers Zeiten erhielt Israel kostenlose Waffenlieferungen von der BRD, u.a. Hubschrauber und anderes Zeug.