Modeausstellung für den islamischen Mann
n13207
User in diesem Thread gebannt : |
Modeausstellung für den islamischen Mann
n13207
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Am Wochenende ist Reichsparteitag, pardon, Salafistentreffen in Köln, an noch geheimer Örtlichkeit. Man fürchtet der Vermieter des Eventschuppens könnte sein angebot zurückziehen. Laut KStA. Hahahaha. P. Vogel und andere wüstengeschädigte, präsentieren weichgekochte Hirnmasse. Lies.
Es sind alle unterbelichteten gebeten, sich zum Dschihad in Syrien, Irk, Iran und Lbanon einzutreffen. Das ermöglicht unseren Freunden zu freiem Zugang in die Asylkassen von Kartoffelschland. Alternativ bitten wur um Spenden. Israel braucht dringend Scudraketen, der Gaza bittet darum, er möchte sie für ein Tauschgeschäft, denn der Gaza braucht dringend Ernährungsbeihilfen. Also, Asch huh, an die Gewehre, äh, Lies-Bücher, Allta u kakba.
Wieso hast eigentlich ausgerechnet du Angst und schiebst hier die riesen Panik ? Du bist doch Jude und gehörst, gemäss eurer Überzeugung zum auserwählten Volk ? Dein Gott wird dir schon helfen. Wenns mir hier zu bunt wird, komm ich zu euch. Und stell mich unter den Schutz der israelischen Armee. Atom-Waffen und Panzer.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)