AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
vielleicht geschieht ja ein Wunder :)) und sie werden von was auch immer heimgesucht :D
ein solches Wunder wird es leider nicht geben. Es reicht auch nicht, wenn der Rest der Meute das Kommando übernimmt. Es muss etwas Neues geben. Vor allem mit Bürgerbeteiligung an der Politik.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Truitte
ein solches Wunder wird es leider nicht geben. Es reicht auch nicht, wenn der Rest der Meute das Kommando übernimmt. Es muss etwas Neues geben. Vor allem mit Bürgerbeteiligung an der Politik.
Mitspracherecht der Bürger, ein netter Gedanke .
Zitat:
Zitat von
Truitte
Altmaier lohnt es sich immer anzugucken, irgendwann platzt der bei seinen Monologen, dann ist dort ein großer Fettfleck. Das muss nicht bei Jauch geschehen, aber irgendwann passiert es und du willst es nicht verpassen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Altmaier lohnt es sich immer anzugucken, irgendwann platzt der bei seinen Monologen, dann ist dort ein großer Fettfleck. Das muss nicht bei Jauch geschehen, aber irgendwann passiert es und du willst es nicht verpassen.
das wird dann noch öfters in Wiederholungen und Ausschnitten gezeigt.:fizeig::fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Mitspracherecht der Bürger, ein netter Gedanke .
ich denke da an Volksabstimmungen wie in der Schweiz.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wenn ich die Gestalten sehe, die Jauch da bestellt hat, nee nee. Jetzt verzichtet man offenbar schon ganz auf Streiter für die Gegenseite, sondern beweihräuchert sich nur noch an seiner eigener Meinung...Statt Diskussion, Konsens....
https://daserste.ndr.de/guentherjauc...aeste5382.html
Zitat:
Zitat von
Truitte
das wird dann noch öfters in Wiederholungen und Ausschnitten gezeigt.:fizeig::fizeig:
Klar, aber sowas muss man doch live sehen. :D
Man hat die Wahl schwischen Fettfleck und eigenen Herzinfarkt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn ich die Gestalten sehe, die Jauch da bestellt hat, nee nee. Jetzt verzichtet man offenbar schon ganz auf Streiter für die Gegenseite, sondern beweihräuchert sich nur noch an seiner eigener Meinung...Statt Diskussion, Konsens....
https://daserste.ndr.de/guentherjauc...aeste5382.html
Bei Jauch ist das eigentlich normal in letzter Zeit.
Leider. :hmm:
Heute Spiegel -TV
Flüchtlinge schlagen sich die Köppe ein :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bin gespannt, was du dazu sagst...denk dran, schau genau hin bei der szene, als der stasi-mann (u. mühe) im speicher weiss, was läuft, aber bei seinem vorgesetzten anders tun muss, weil er die leute nicht verraten will - eine grandiose szene...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gern geschehen. Schreib dann mal, wie Du den fandest.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Okay, bin mal gespannt!
Wenn auch etwas verspätet, heute mein Feedback zu "Das Leben der Anderen". Die Darsteller waren überzeugend, der Film atmosphärisch dicht. Hervorragend Ulrich Tukur als Anton Grublitz.
Trotzdem würde ich die Story als unrealistisch bezeichnen. Ein rigider Stasi-Mann wie Gerd Wiesler wird nicht plötzlich zum Gutmenschen. Das halte ich für ausgeschlossen. Wie sagt Bruno Hempf, "Menschen ändern sich nicht". Womit er - von kleinen Gradmessungen abgesehen - wohl leider recht hat.