AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Eine neue Graphik zur Religionszugehörigkeit im Migrantenland zum 31.12.2024.
Eine gute Entwicklung, seit der Renaissance wird das Christentum zurückgedrängt.
Es dauert, dazu trägt auch die Alogie der Eltern bei.
Leider ist das zurückdrängen des Islams aufgrund der Politik des Terrorwestens noch nicht zufriedenstellend.
Aber auch das wird sich mit der Zeit zeigen.
https://fowid.de/sites/default/files...rte-2024_4.png
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Keine dieser Damen wird später Flaschen sammeln müssen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Woher willst du wissen daß das alles "Damen" sind, vielleicht sind zuweilen unter solchen "Gewändern" Bärte, Schwänze
und/oder Bombengürtel verborgen, die werden dann in der Tat keine Flaschen sammeln.
Als ich das Foto erstmalig sah war ich eher davon überzeugt, dass die ganze Situation eher gestellt sei, also ein Provokationsfoto von Bisherdeutschen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Werte Userin Maggie,
Sie geben ja eine beängstigende Zustandsbeschreibung zu Ihrer Person wieder.
Vielleicht sollten Sie einen Priester des Apoll und Asklepios aufsuchen, einen Iater (Arzt).
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...PH1AU&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als ich das Foto erstmalig sah war ich eher davon überzeugt, dass die ganze Situation eher gestellt sei, also ein Provokationsfoto von Bisherdeutschen.
Was glaubst du was ich mit meinem Beitrag beabsichtigt habe ?
Solche "Gewänder" sind wahrscheinlich auch häufig Hilfsmittel bei Ladendiebstählen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Was glaubst du was ich mit meinem Beitrag beabsichtigt habe ?
Solche "Gewänder" sind wahrscheinlich auch häufig Hilfsmittel bei Ladendiebstählen.
Ich kann die Gedanken dritter Personen nicht lesen, also bin ich auf Lektik angewiesen.
Mir fehlt auch die Praxis um zu erahnen, dass solche Gewänder zweckentfremdet werden (können).
Danke für diesen Hinweis.
Bzgl. aktuellen Wahlverhalten der BRD Muslime (inkl. (Doppel)Paß)
Lt. einer ZDF Umfrage v. ~ 50.000 Moslems nun das Ergebnis:
75 % der Muslime wählten links - warum ?
"ansage.org" v. 02.03.2025
75 Prozent der Muslime wählten links – warum? - ANSAGE
Auszug:
Zitat:
... mehrheitlich wählen deutsche Muslime links. Im Detail: 75 Prozent der Muslime gaben sie ihre Stimme linken Parteien, davon 29 Prozent den Hardcore-Linken – mehr als dreimal so häufig wie im Schnitt der Wählerschaft der Linken. Für die SPD stimmten 28 Prozent, und 16 Prozent für das BSW von Sahra Wagenknecht. Interessant ist, dass die Grünen nur von 4 Prozent der Muslime gewählt wurden – obwohl doch die Farbe des Islams grün ist…
Und bei "Danisch.de" ein Fazit (dito v. 02.03.2025)
Danisch.de » Warum Linken der Arsch brennt
(M)ein Fazit.
Das dieses Land stetig mehr in diese Abwärtsspirale geriet, "verdanken" wir nicht nur verblendeten Nativen Dt., sondern mehrheitlich neuen moslemischen (meist opportunistischen) Wählerschichten, die sich über die Jahrzehnte hier auf Dauer eingerichtet haben. Bei Doppelpass wählen sie in der Heimat der Ahnen gern konservativ, national. Aber in ihren neuen Besiedlungsgebiet namens BRD überwiegend links.
Sie interessiert hpts. die eigene Vorteilnahme, der Eigenprofit.
Das die BRD ala "multi-kulti-Staat" sich verstärkt wieder den nationalen Interessen Dt. Nativer zuwenden soll, liegt nicht in ihren Interesse.
Lässt sich schon seit Jahrzehnten beobachten.
Je höher der (moslemische) Migrationsanteil (sh. rot-grün dt. Städte), desto stärker verschieben sich die Machtverhältnisse nach links.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lebende Müllsäcke ?
Das sind die vier Kandidatinnen zur Wahl der Miss Neukölln 2025. Die Grazie rechts im Bild gefällt mir mit Abstand am besten. :happy:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das sind die vier Kandidatinnen zur Wahl der Miss Neukölln 2025. Die Grazie rechts im Bild gefällt mir mit Abstand am besten. :happy:
Gut, dann müssen wir nicht drum kämpfen. Ich nehme die anderen beiden.
Zitat:
Zitat von
window
Bzgl. aktuellen Wahlverhalten der BRD Muslime (inkl. (Doppel)Paß)
Lt. einer ZDF Umfrage v. ~ 50.000 Moslems nun das Ergebnis:
75 % der Muslime wählten links - warum ?
"ansage.org" v. 02.03.2025
75 Prozent der Muslime wählten links – warum? - ANSAGE
Auszug:
Und bei "Danisch.de" ein Fazit (dito v. 02.03.2025)
Danisch.de » Warum Linken der Arsch brennt
(M)ein Fazit.
Das dieses Land stetig mehr in diese Abwärtsspirale geriet,
"verdanken" wir nicht nur verblendeten Nativen Dt., sondern
mehrheitlich neuen moslemischen (meist opportunistischen) Wählerschichten, die sich über die Jahrzehnte hier auf Dauer eingerichtet haben. Bei Doppelpass wählen sie in der Heimat der Ahnen gern konservativ, national. Aber in ihren neuen Besiedlungsgebiet namens BRD überwiegend links.
Sie interessiert hpts. die eigene Vorteilnahme, der Eigenprofit.
Das die BRD ala "multi-kulti-Staat" sich verstärkt wieder den
nationalen Interessen Dt. Nativer zuwenden soll, liegt nicht in ihren Interesse.
Lässt sich schon seit Jahrzehnten beobachten.
Je höher der (moslemische) Migrationsanteil (sh. rot-grün dt. Städte), desto stärker verschieben sich die Machtverhältnisse nach links.
Zitat:
Es gibt auch den Trend zu den rechten Parteien.
So wird die Unterpartei "Juden in der AfD" von den konspirativ ausgewanderten mosaischen Staatsbürgern des "Staates im Staate" Ukraine gestärkt.
Diese Menschen wanderten aus, obwohl es ihre Pflicht war, an der Front den bösen Russen zu bekämpfen.
Nein, das wollten sie nicht, wie der Cartoon, gepostet von Maggie, verdeutlicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Cartoon spiegelt die Haltung des mosaischen "
Staates im Staate" Ukraine.
Es ist bekannt dass die mosaischen Staatsangehörigen des "Staates im Staate" Ukraine konspirativ nach Deutschland ausgewandert sind.
Sie haben sich verweigert, ihre "Heimat" Ukraine zu verteidigen, und ihr mosaischer Strohmann Selenskyi hat sie bei der konspirativen Ausreise unterstützt.
Sie leben abgesichert in Deutschland, wogegen die Slaven zur Front geschickt werden, und schnell fallen.
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/k...lix-klein.html
-
Nicht vergessen:
Als Bisherdeutscher müssen Sie die Mosaisten beschützen, auch unter Einsatz Ihrer Börse und Ihres Lebens
Mosaisten sind die Moses-Gläubigen, und Moses tötete, so deren heiligen Aufzeichnungen, 3000 Menschen, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er.
Diese Tat und diese menschenverachtende Haltung, völlig demokratiefeindlich, MUSS der Bisherdeutsche fördern und unterstützen.
-