AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen schießen jetzt auch auf zurückziehende ukrainische Truppen. Am Anfang des Krieges wurde noch Rücksicht genommen, jetzt wird vernichtet, wer sich nicht ergibt.
Selbst in den MSM wird offen zugegeben, dass es zu einer ukr. Katastrophe geworden ist. Diese ganze Kursk Operation, war von Anfang an zum scheitern verurteilt!
Überall liegen ukr. Leichen, welche einfach zurück gelassen wurde, weil die anderen kopfüber geflohen sind.
https://static.kurir.rs/api/v3/image...03-08T13:09:32
Das russische Verteidigungsministerium gab heute bekannt, dass russische Truppen die Dörfer Viktorovka, Nikolaevka und Staraya Sorochyna in der westrussischen Region Kursk von ukrainischen Streitkräften befreit haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich hoffe Genosse Wladimir Putin laesst an den Ukropy eine gnaden- und erbarmungslos Siegerjustiz prakizieren.
Das muss als Exempel statuiert werden, damit die Wiederholungsgefahr beim westlichen Politikgesindel gegen Null geht.
Optimal waere neben der gesamten Ukraine noch die kleinen baltischen Staaten als ehemaligen Republiken der UDSSR
vorsorglich durch eine militaerische Praeventivoperation zu Republiken der Russischen Foederation machen.
In Estland, Lettland und Litauen lebt auch noch eine russischen Minderheit. Man kann ethnischen Saeuberungen, wie sie
vom westlichen Marionettenregime im Osten der Ukraine unter Begehung von Massenmord, begangen wurden damit
vorbeugen.
In meinen Augen müsste Moskau mindestens bis zum Dnepr vorstoßen und alle Gebiete befreien. Dazu kommt noch Odessa, um die Krim vor weiteren Angriffen zu schützen.
Schneelinski wird von der CIA erledigt, dass wissen die Russen. Nichtsdestotrotz sollten einige Schaltzentralen schon längst platt gemacht werden in Kiew.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wo doch die Russische Föderation die besten und modernsten Waffen hat, über die noch kein anderer Staat verfügt,
die jeden Punkt der Erde erreichen können und 'nicht abwehrbar' sein sollen !!!*
Wer erzählt, er könne den Dritten Weltkrieg gewinnen und lebend überstehen, muss entweder bewusst lügen oder ein irrer Phantast sein!
- so wie der verrückte TV-Propagandist Wladimir Rudolfowitsch Solowjow, der den totalen Atomkrieg fordert und versucht, "den Russen" einzureden, sie kämen dabei alle "in den Himmel", während alle anderen "nur jämmerlich verrecken" würden.
Ob sein Gott Jahwe ihn aufnehmen wird, scheint doch äußerst fraglich.
Putin ist (bisher !? ) vernünftig genug, seine Ziele in seinem Krieg anders erreichen zu wollen
- und er wird sie auch erreichen !
Das ändert alles nichts daran dass durch immer mehr US-Angriffsraketen gegen RU nahe RU echte Weltkriegsgefahr besteht wie in der Cubakrise.
Und RU hat lange genug dagegen protestiert und muß und wird reagieren.
Irlmaier sah entsprechend einen Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland und Schweden (der sich zu WKIII entwickelt) als Polen noch im Warschauer Pakt war und die Skandinavier neutral, deshalb ist das sehr glaubwürdig.
*RU wird nicht warten bis auch die USA nicht abwehrbare Hyperschallraketen haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als du berechtigt wärst, über die Erziehungsstile in anderen Ländern zu urteilen.
Da solche oberlehrerhaften Typen wie du in der Politik an oberster Stelle sind, werden statt Brücken tiefe Gräben zwischen den Nationen errichtet.
Wundere dich nicht, wenn du eines Tages die Konsequenzen dafür am eigenen Leibe zu spüren bekommst.
---
Ich war 3 mal in Dom rep ( rückständiger als Ukraine und Russland sowieso ) 7 mal in Russland, 3 mal in Belarus und 3 mal Ukraine.
Deutsche Medien lesen nur Dumme.
Ich konnte auch die Freiheiten Russlands ergründen.
Wie arm wer wo ist weiss ich besser als die deutschen Hirngewaschenen.
Sozialsystem in Dom Rep faktisch null. Suppenküchen zahlt Europa.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Egal, Hauptsache nicht Putin...! :crazy:
:gp:
Oder sein Hero Nawalny ! Der Michael Kühnen in hetero ! :)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Oder sein Hero Nawalny ! Der Michael Kühnen in hetero ! :)
Du kennst die ideologische Basis von Herrn Kühnen...!?
Das würde Herrn Christian Worch auch gerade heute noch weiterhelfen ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ohne das Knowhow und dem Geheimdienst der USA überlebt das UA-Militär keinen Monat mehr.* Europa wird ohne die USA die Unterstützung für die Ukraine nicht einmal ansatzweise leisten können.
Asilensky wird bald einknicken.
*Prophezeiungen dieser Art gab es schon zu oft.
Was ist mit Aufklärung durch Drohnen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und die gegenseitige Bedrohung hat nicht abgenommen, nicht allein die Schuld von Russland.
Ich glaubte sie nimmt ab nach dem Fall des Kommunismus. Leider nicht weil der Respekt gegenüber einem Konkurrenten nachließ.
Erinnere mich 1968 ( ich war 12 ) als Sowjetländer in die Tschechoslowakei gingen. Die Tschechen verdrehten die Ortsschilder. nützte nichts ..
Paar tausend US Soldaten waren an der bayrisch-tschechischen Grenze. DIE SOWJETS MACHTEN ANSAGE:
Ihr verschwindet binnen 24 Stunden oder wir kommen rüber. Sie parierten.
Heute werden frech Manöver gemacht in Nähe St Petersburg.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Prophezeiungen dieser Art gab es schon zu oft.
Was ist mit Aufklärung durch Drohnen?
Wie willste denn die Daten der Drohnen auswerten und anderen Truppenteilen zur Verfügung stellen, wenn du kein Internet mehr hast und keine GPS-Karten?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ Virtuel wird dafür bezahlt auch in diesem Forum die Unwahrheiten und die verlogenen Narrative zu verbreiten .. die Wahrheit und Hintergründe zu diesem Krieg interessieren ihn doch nicht ..
Du bist bei mir schon lange auf Igno.
Wo sind Deine Beweise für derart ungeheuerliche Verleumdungen?