User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo doch die Russische Föderation die besten und modernsten Waffen hat, über die noch kein anderer Staat verfügt,
die jeden Punkt der Erde erreichen können und 'nicht abwehrbar' sein sollen !!!
Wer erzählt, er könne den Dritten Weltkrieg gewinnen und lebend überstehen, muss entweder bewusst lügen oder ein irrer Phantast sein!
- so wie der verrückte TV-Propagandist Wladimir Rudolfowitsch Solowjow, der den totalen Atomkrieg fordert und versucht, "den Russen" einzureden, sie kämen dabei alle "in den Himmel", während alle anderen "nur jämmerlich verrecken" würden.
Ob sein Gott Jahwe ihn aufnehmen wird, scheint doch äußerst fraglich.
Putin ist (bisher !? ) vernünftig genug, seine Ziele in seinem Krieg anders erreichen zu wollen
- und er wird sie auch erreichen !
(könnte immer möglich sein!)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
crisis management lesson 1:
If you're in a hole, stop digging.
Du hast einen Ukropropaganda-post gepostet, den Du selbst nicht richtig gelesen hast, und "ich mache ein Fass" auf? (Nehme eher an, Deine eigene Dummheit ist Dir jetzt peinlich - aber Fehler zugeben ist keine westliche Tugend, also ist derjenige, der den Fehler aufdeckt ein "Fassaufmacher")
Fazit -
mimimi der Aggressor, dem ich früher bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen "geholfen" habe und der mich gegen meinen Nachbarn aufgestachelt hat, mimimi, der hat mich jetzt im Stich gelassen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe