AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab neulich den Wlan Router über Nacht ausgemacht, weil ich dachte, ich könnte dann besser schlafen. Ergebnis waren wütende Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Mein Körper braucht offenbar die Mikrowellendröhnung.
Das Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, ok, wissen wir, aber diesen Klopperschen esoterischen Wellenmüll für bare Münze nehmen ist schon ein starkes Stück. Was kommt als nächstes? Steine ins Wasser und vor dem Trinken dem Wasser ein Gedicht vorlesen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sei mir nicht böse , aber damit warte ich bis nach der Wahl im Herbst !
Zu recht!
;)
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann können keine Besucher mehr ganze Altenheime ausrotten und die Infektionsketten durch Reisende wird unterbrochen.
Söder sollte jetzt die Notbrense ziehen.
Am besten fand ich die Geschichte , wie ein Corona Nikolaus ein halbes Altenheim infizierte und es dann einem Dutzend und mehr Toten kam.
Gleich mal in allen Foren schreiben und die Politiker direkt anschreiben , dass die endlich die Maßnahmen verschärfen sollen.
Diese Nachlässigkeit bei der Durchsetzung derMaßnahmen wie in den letzten Wochen darf es nicht mehr geben.
Da passt was nicht. Nur 0,4% der Deutschen gelten als aktive Fälle. Und wie viele davon gehen wohl in Altenheime? Die meisten davon sind mittlerweile ohnehin für Besucher gesperrt.
Und wieso sollten Reisende infektiöser sein als Einheimische? Es dürfte eher umgekehrt sein. Und wie viele Reisende gehen in Altenheimen ein und aus? Hä?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und ich bin einen Schritt weiter und habe mir die Daten angeschaut, so war dad!
Das ist ja alles gut und schön, Deine Schlussfolgerung basiert trotzdem auf deiner falschen Interpretation und nicht auf die ursprüngliche Aussage. Das wäre in etwas so, wie wenn Du schreibst 1+1 = 2 und ich dann dazudichte: aber 1+2 != 2 und mich dann hinstelle und anderen erzähle Deine Unwahrheiten widerlegt zu haben. Dann wirst Du sicher zurecht darauf pochen nur eine Aussage über 1+1 getroffen zu haben und nicht über 1+2.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab neulich den Wlan Router über Nacht ausgemacht, weil ich dachte, ich könnte dann besser schlafen. Ergebnis waren wütende Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Mein Körper braucht offenbar die Mikrowellendröhnung.
Ja, Gewöhnungseffekt der Zellen. Das ist so wie wenn man Alkohol absetzt.
Die meisten Router haben ja Zeitschaltungen, die man aktivieren kann.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zu recht!
;)
:gib5:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diesmal ist er nachweislich Falschinformationen aufgesessen. Habe ich gerade gezeigt! Seid doch mal kritischer!
Kurz mal überlegen, was Du für einen Blödsinn schriebst, inklusive Beleidigungen, wo man jetzt Alles als Falschinformationen ausgibt. Das die Zoobie Wissenschaft und Regierung solche Basis Falsch Quellen nimmt, welche nur liefern, was gerade gewünscht wird, da habe ich oft hingewiesen
Hiere handelt es sich um Lupenreine Regierungs Quellen, welche Welt, Spiegel, SZ, Merkur usw. alle benutzten, für Regierungs Entscheidungen lt. Angela Merkel und Co.
Leopoldina Quelle, wie von kriminellen Medien, und Politikern, ähnlich wie beim "Al Gore" Klima Betrug, in Fortsetzung. Seite 6, unten
Die Zahlen basieren auf Erhebungen der Johns-Hopkins-Universität,abrufbar unter: https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6 (letzter Zugriff 02.04.2020).6Abbildung entlehnt von https://www.worldometers.info/coronavirus/(letzter Zugriff 02.04.2020).
Der größte Wissenschafts Unfug, in Forsetzung die Stellungsnahme des Leopoldina, von 48 Suppen Kaspars, des Hirnlosen Nichts. Was für ein Idioten Verein, wenn wie bewiesen: Lockdown, Masken in keinem Land etwas gebracht hat. Zoombie Wissenschaft
Siebente Ad-hoc-Stellungnahme:Coronavirus-Pandemie: Die Feiertage und den Jahreswechsel für einen harten Lockdown nutzen(8. Dezember 2020)
https://www.leopoldina.org/uploads/t...ndemie_1-7.pdf
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Verstandbefreite und sozial inkompetente Fleischklumpen wie Du und Deinesgleichen
haben offensichtlich die Begehrlichkeit durchzusetzen das HPF zu einem Garanten fuer
die " Freiheit der Luege, Verleumdungen und Beleidigungen " zu machen.
Blödsiinn in Fortsetzung, sogar wenn man hier kritisiert und beleidigtwird, das man auf Regierungs Quellen, ein Grafik zurück greift. In logischer Konseqeunz, ist man ja Rechter nun, gemeint wohl wohl diese Regierung, denn aus der Hauptquellen sind ja diese Daten
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Aber das Tages Geschwätz der Mainstream Presse, geht natürlich weiter, noch mehr Forschungsgelder zu stehlen. Real, will man noch mehr Forschungsgelder stehlen, denn Bujar Sahim, Helmholtz, Uni Mains ist ein Abzock Club schon länger, vor allem auch mit SPD, CDU Politier. Kravall machen, schon gibts Geld für facebook und Unfugs Forschung und Posten wie bei der Leopoldina. Diesmal will man mit Tam, TAM noch mehr Geld vernichten, in sinnloser Forschung, für noch mehr Posten: SPD Panik mache vom Feinsten.
„Ich halte die derzeitige Situation für grobes Versagen der Verantwortlichen“, sagte die Neurologin Frauke Zipp gegenüber der WELT. mit Foto der Frau
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
„WARUM HAT MAN IM SOMMER NICHT VIEL MEHR IMPFSTOFF AUF RISIKO BESTELLT?“, KRITISIERT ZIPP. SIE IST DIREKTORIN DER KLINIK AN DER JOHANNES-GUTENBERG-UNIVERSITÄT IN MAINZ UND BERÄT DIE RHEINLAND-PFÄLZISCHE LANDESREGIERUNG.* 14. FEBRUARY 2019
MIT PERSONALISIERTER KREBS-IMMUNTHERAPIE AN DIE WELTSPITZE
https://www.unimedizin-mainz.de/typo...lt_003_web.jpg
Festakt zur offiziellen Gründung von HI-TRON Mainz
v. l. n. r., vorne: Georg Krausch, Gutenberg Universität Mainz, Christian Elsner, UM Mainz, Marion Hahn, UM Mainz, Norbert Pfeiffer, UM Mainz, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Konrad Wolf, Wissenschaftsminister Rheinland-Pfalz, Ugur Sahin, TRON; hinten: Michael Föhlings, TRON, Dirk Heinz, Helmholtz, Josef Puchta, DKFZ, Veronika von Messling, BMBF, Michael Baumann, DKFZ, Ulrich Förstermann, Universitätsmedizin (UM) Mainz Stephan Grabbe, UM Mainz, Christoph Huber, ehem. UM Mainz
Zu einem weltweit führenden Zentrum für personalisierte Krebs-Immuntherapie soll sich das neue Helmholtz Institut für Translationale Onkologie (HI-TRON Mainz) entwickeln. Das ist das ehrgeizige Ziel der Kooperationspartner Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) und Forschungsinstitut für Translationale Onkologie (TRON gGmbH) an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Am Festakt zur offiziellen Gründung von HI-TRON Mainz nahm auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer teil.
Anlässlich der Gründungsfeier sagte Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karliczek: „Krebs belastet viele Menschen in Deutschland, in erster Linie die Betroffenen selbst, aber auch deren Familie und Freunde. Wir wollen alle Kräfte im Kampf gegen den Krebs bündeln. Deshalb haben wir die Nationale Dekade gegen Krebs ausgerufen. Es freut mich sehr, dass wir in Mainz einen schlagkräftigen neuen Partner erhalten: Das HI-TRON wird die Krebs-Immuntherapie in einer Breite erforschen, wie es in dieser Form in Deutschland bisher einmalig ist. Meine Hoffnung ist groß, dass neue Therapiemöglichkeiten entstehen, die schnell den Patienten zugutekommen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!“..............
„Ich freue mich sehr, dass das DKFZ nun auf dem zukunftsweisenden Forschungsgebiet der Krebs-Immuntherapie noch enger mit der TRON GmbH und der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zusammenarbeitet“, sagt Prof. Dr. Otmar D. Wiestler, der Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft. „Die Gründung des neuen Helmholtz-Instituts für Translationale Onkologie bietet dafür die besten Voraussetzungen. Hier besteht eine hervorragende Grundlage für eine enge Zusammenarbeit eines Helmholtz-Zentrums und einer Universität auf einem Forschungsfeld, in dem sich beide Partner ideal ergänzen. Damit wird HI-TRON Mainz auch für Spitzenforscher aus aller Welt interessant.“
https://www.unimedizin-mainz.de/pres...e.html?type=98
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist ein Fake News Erfinder ohne jedes historische Wissen und ohne jeden Verstand. Dein Müll ist nicht mal Legende, er ist glatt gelogen. Die Illyrer sind nicht das Urvolk des Balkans, sondern allenfalls der Albaner, den Zigeuner des Balkans. Die waren früher Diebe, Sklavenhändler und Seeräüber, und sind es heute noch. Die wurden von den Römern besiegt, von den Türken muslemisiert, und waren im Kroatien-Krieg natürlich nicht in den höchsten Militärkreisen, sondern an den grössten Kriegsverbrechen beteiligt.
Die heutigen Albaner wie die
Gomans oder die Terror-organisation UCK sind führend in Betrug ( Enkeltrick ! ) Einbrüchen, Erpressung, Drogen-Mädchen-und Waffenhandel, also in der Schwerstkriminalität. Die UCK hat regelmässig von den tapferen Serben nur aufs Maul bekommen, und hat dafür Alte, Kranke, Frauen und Kinder- Zivilisten ermordet. Erbämlich, feige, peinlich. Aber davon liest man bei dir nie was. Von wegen tapfere Albaner....alles Hütchenspieler und Strauchdiebe.
Nur bekannt in München ? Der albanische Zigeuner-
Goman-Clan ist bundesweit bekannt. Rate mal für was ?
Schreibe doch Märchenbücher für Kinder, die machen guten Umsatz, dafür hast Du enien guten Riecher
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, ok, wissen wir, aber diesen Klopperschen esoterischen Wellenmüll für bare Münze nehmen ist schon ein starkes Stück. Was kommt als nächstes? Steine ins Wasser und vor dem Trinken dem Wasser ein Gedicht vorlesen?
Die Heilsteine lege ich unters Kopfkissen und das Wasser wird mit einem Rührstab energetisiert :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Andere HPF User und die Moderation sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu
stinkenden Jauchegruben von Luegnern, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
Wenn es so wäre, hättest du Perma.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gab mal ein paar Versuche vom glaube ich, Chinesen.
Der hat zum Wasser gesagt :du machst mich gesund.
Dann das gleiche, zum Wasser gesagt: Du machst mich krank.
und dann das Wasser eingefroren.
https://www.alohahuna.de/wp-content/...alle3_web1.jpg